Macht mal RTL Explosiv an ..

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Toll... nach der Scheiße kommt beim nächsten Familientreffen die halbe Verwandtschaft zu mir und fragt mich ob ich mir Öl in die Muskeln Spritze :-?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "San T"

    Toll... nach der Scheiße kommt beim nächsten Familientreffen die halbe Verwandtschaft zu mir und fragt mich ob ich mir Öl in die Muskeln Spritze :-?


    Ja ist echt schwer Leute zu erzählen die keine Ahnung davon haben. Manchmal weiß man selber nicht was man sagen soll. Scheiß Situation. :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "NAC"

    Ja ist echt schwer Leute zu erzählen die keine Ahnung davon haben. Manchmal weiß man selber nicht was man sagen soll. Scheiß Situation. :)


    Vor allem wird ja immer gleich das aller schlimmste vermutet und solche Berichte machen es nur noch schlimmer.

  • Werbung
  • Werbung
  • Haha habs auch mitbekommen, und ein paar Wochen vorher haben sie einen absolut unverkennbaren Syntholmenschen gezeigt, und kein Wort davon erwähnt. Ich zitiere: "Dieser Mann schwört nur auf Spinat" und dann zeigten sie ihn, wie er eine Dose Spinat in der Hand hält.. absolut lächerlich.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "ehemaliger-08"

    Was will ich mit berichten von 2007?


    Die Antwort hast du dir bereits selber gegeben!

    Death is certain, life is not!!!