Habt ihr auch solche Probleme...?

  • hatte jetzt schon das zweite mal den fall.
    und zwar stech ich mir die spritze in den muskel und will die flüssigkeit reindrücken aber es tut sich nichts egal wie fest ich drücke.
    hab die flüssigkeit auch schon erwärmt ...nix gebracht.
    hab dann spritze wieder rausgezogen kurz aggros geschoben und nadel nochmal wo anders rein und dann ging es mit viel druck.


    hatte/hab das problem nur mit der neuen regza charge.


    irgendwelche anregungen?

    You can feel good with Gucci & LV...I can feel good without my shirt

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ist mir vor par Tagen auch passiert! Hab mir in den OS gestochen, darauf hin hab ich Aspiriert und wollte das Testo reindrücken da ging einfach gar nichts! Als ich die Nadel dann raus nahm, spritze echt viel Blut raus (wie ein Brunnen). Das war echt schlimm hab geschwizt wie ein Schwein :D
    Was hab ich denn da erwischt eine Arterie oder eine Vene?


    Lg

  • Werbung
  • hab die blauen 0,6 -30mm microlance.
    ja mir kommt das so vor,das öfters die kanülen sehr stumpf sind.
    kanüle habe ich dann nach dem rausziehen auch gewechselt.


    was heisst kein platz?
    -weil einfach so kein platz an der stelle im muskel
    -oder weil noch testo drin ist vom letzten mal? (aber nutze testo p muss doch schon abgebaut sein :-?


    @ skunk ja aspiriert habe ich auch 2-3 mal trotzdem nix.


    -und öl wie schon gesagt hatte ich auch mal erwärmt.
    -muskel entspannen ist ja wohl klar :D

    You can feel good with Gucci & LV...I can feel good without my shirt

  • also ich habe 0.60x25mm-die gleiche größe wie du aber bei mir keine propleme. hebe die aufgezogene pumpe immer eine zeit unter heißes wasser(wasserhahn).aber läuft bei mir auch gut ohne dies(gleiches testo p wie du).

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Werbung
  • Hatte früher auch öfter das Problem da habe ich auch die 0,6mm genommen benutze jetzt die 0,7mm aber ab und zu habe ich auch noch das Problem.
    Vor allen bei der Schulter ich glaube das ich die einfach schon zu oft genommen habe wenn ich dann 1 Monat auf andere Stellen ausweiche geht es wieder.
    :w

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das sehr dünne Lumen der Kanüle setzt sich möglicherweise beim Durchstechen der Faszie,besteht aus Bindegewebe,zu.
    Ich denke doch,Du nimmst zum Injizieren nicht die Kanüle mit welcher Du das Medikament aufgezogen hast.
    Dann könnte diese auch durch winzige Gummipartikel verstopft sein.

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Werbung
  • nee zum auziehen nehme ich die 0,8er.


    ja ist an den schultern benutze die auch sehr häufig, das stimmt schon. ab und zu wechsel ich auf oberschenkel aus.
    aber ich sollte wohl jetzt öfters in den os injizieren.


    danke für die tipps bis her.

    You can feel good with Gucci & LV...I can feel good without my shirt

  • Werbung
  • Das war bei mir auch oft so , hat sich mit der Zeit gelegt weil sich gleichzeitig die Nervosität auch gesenkt hat ,sprich der Muskel war vollkommen relaxed .
    Außerdem kann ich dir empfehlen zuerst ganz leicht zu drücken ,sprich nicht von anfang an den daumen mit vollerkraft dagegen drücken!


    lg .

  • Muss am Regza liegen.
    Ich benutze das nämlich auch.
    Einzige Abhilfe.
    Richtig schön warm machen. Also nicht nur handwarm.


    Dann geht es rein

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung