Welches Auto

  • Werbung
  • Werbung
  • Opel Astra Bertone Bj 2002 2003 kp
    Spezial Bertone Edition dazu riesenopel felgen,Sportauspuff,rote lederinnenausstattung mit schwarzen accessiours,heckspoiler,front&heckkit,böser blick eingebaut,neue scheinwerfer,neue scheibenwischer,sportfahrwerk bla bla bla :top:

    Go Hard or Die

  • Werbung
  • Zitat von "rad1kal"

    Opel Astra Bertone Bj 2002 2003 kp
    Spezial Bertone Edition dazu riesenopel felgen,Sportauspuff,rote lederinnenausstattung mit schwarzen accessiours,heckspoiler,front&heckkit,böser blick eingebaut,neue scheinwerfer,neue scheibenwischer,sportfahrwerk bla bla bla :top:


    Keine Nebelscheinwerfer, die du auch tagsüber brachial einschalten kannst? :lol::lol::):)

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Zitat von "OldMichi"

    Keine Nebelscheinwerfer, die du auch tagsüber brachial einschalten kannst? :lol::lol::):)



    HAHAHHAHAHAH DOCH DIE AUCH!!!! :D

    Go Hard or Die

  • Werbung
  • Zitat von "lundgren"

    wenns studium zu ende ist gehört er mir....
    hab den vertrag schon :top:



    digggah! nice.


    ich hol mir bald mein erstes auto weiß noch net welches genau:


    mercedes c 220 cdi bj ca 2004
    bmw 3er
    golf 3
    oder so


    wenn dann Versicherrung bisschen runter ist hol ich mir ein von den hier
    Bmw 5er ab bj 2008
    benz endweder c klasse ab 2008 oder CLA ^^ oder nen Ml


    ------------
    hatte mir letztens ein M3 angeguckt, hatte leider zu viele fehler .

  • Ich wette die hälfte die hier mitgeschrieben haben, haben nicht mal einen Führerschein :lol: Oder sind mit dem Mofa unterwegs.


    Aber wenigsten mitgeschrieben und auf dicke Hose gemacht....


    Fahre selbst ein BMW E34 525er der ist Baba genug 8-)

  • Werbung
  • Zitat von "JonnyPEPP"

    Ich wette die hälfte die hier mitgeschrieben haben, haben nicht mal einen Führerschein :lol: Oder sind mit dem Mofa unterwegs.


    Aber wenigsten mitgeschrieben und auf dicke Hose gemacht....


    Fahre selbst ein BMW E34 525er der ist Baba genug 8-)


    wieso...wer sag den das die autos den gehören, ihr steht niergends das es sein auto sein muss, es muss nur von dir gefahren werden,


    baba/Opa hat hat ein Auto :top:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zwei Mal im Jahr gehört mir der Audi RS6 von meinem Bruder für einen Tag (knapp 600 PS), ansonsten kann ich einen schönen kleinen Chevrolet Kleinwagen mein Eigen nennen :D

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • Werbung
  • Zitat von "JonnyPEPP"

    Ich wette die hälfte die hier mitgeschrieben haben, haben nicht mal einen Führerschein :lol: Oder sind mit dem Mofa unterwegs.


    Aber wenigsten mitgeschrieben und auf dicke Hose gemacht....


    Fahre selbst ein BMW E34 525er der ist Baba genug 8-)



    Lol Und dazu haben alle 50er arm....

  • Werbung
  • Werbung
  • Sommerauto: Bmw e36 m3 mitm 3,2 Liter und Kompressor nahgerüstet
    WInterauto: Golf 4 2,0 Liter
    Motorrad: Gsxr 750 :biglove:

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • Bin Alfa Romeo Fan - Gruppo Radicale Basilea



    Hatte früher Alfa 33 1.7 16V Boxer, Ferrari rot, Käfig drin und strassentaugliche Rennmaschine daraus gemacht.


    Alfa 164 3.0 QV und dann den hier... GTV6


    Naja, aber hab den wieder verkauft. Viel zu teueres Hobby. Ich brauch schlichtweg im kleinen Basel kein Auto. Meine Arbeitsstätte liegt 15 Minuten weg. Studio 5 Minuten von zu Hause entfernt. Da geb ich das Autoversicherungsgeld lieber für Supps aus. :lol:.


    Momentan keines mehr. :D

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Coole autos habt ihr.
    Naja meinen cl finde ich trotz allem hier am besten aber ein ml würde mir nicht schaden oder sogar nen gl.
    Aber ich sehe es nicht ein mein baby für sowas zu verkaufen.


  • wie kannst dir den in Österreich die versicherung dafür leisten :D

    If you always do, what you have always done, you will always get, what you always got !!

  • Werbung
  • Zitat von "alpagen"

    wie kannst dir den in Österreich die versicherung dafür leisten :D


    Einfach nicht rauchen.
    Hab mir damals, wie ich aufgehört habe auch die Frage gestellt.
    Michi: Was willst. Chick rauchen oder a geiles Auto fahren.
    Naja, ich hab mir eine Woche drauf einen V8 Cheep gekauft. hehe :lol::lol:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Zitat von "Skillor40"

    Kann mir jemand sagen wozu die Knöpfe an meinem auto sind? Die Knöpfe am sitz mein ich.
    Bin bis heute nicht drauf gekommen...


    8a6ehu3y.jpg



    Haha das ist nicht dein ernst oder ? :lol:


    Denke mal für de Sitz :D
    Drück doch drauf und guck was passiert , das auto wird wohl nicht in die luft fliegen