Lazar angelov puasen

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "anzo51"

    willkommen.
    :w


    bonjour :w


    Zitat von "NAC"

    Ich möchte definitiv nicht behaupten, dass er keine Ahnung hat aber sein EP und TP gefällt mir ganz und gar nicht.


    hi was genau gefällt dir an sein TP nicht? :)

    • Offizieller Beitrag

    Er macht extrem zu viel. :)


    Und das hier:

    Zitat

    Ich setze lieber die HIIT-Methode ein. Normales Cardiotraining macht den Muskel flach und ausgelaugt. Vor allem bei natürlichen Athleten mit einem schnellen Stoffwechsel wie bei mir ist das der Fall. Daher vermeide ich normales Cariotraining und bleibe bei der HIIT-Methode.


    :roll:


    Ich will echt nicht glauben, dass er das alles gesagt hat.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung

  • Ja, das kann ich mir durchaus vorstellen. Die trainieren nicht wie BB die auf maximale Masse aus sind, für diejenigen wäre es auf jeden Fall zu viel, da man damit nie ans Ziel kommt. Die trainieren so um zum einen den Stoffwechsel extrem auf touren zu bringen, da durch die Art von Training mit hohem volumen und massig Supersätzen etc. in etwa HIIT gleich kommt. Darum erfordert das auch eine gewissen Kondition. Die Muskelfasern werden bei dieser Art Training zum Teil in TypII-Fasern umgewandelt um dieser "Ausdauerleistung" standhalten zu können. Darum haben die Fitnesstypen auch nie besonders viel Masse, da die Typ-II Fasern im Wachstumspotenzial längst nicht so ausgeprägt sind wie die für kurze, kraftvolle Belastungen der Typ-I Fasern. Daher bauen sie auch sehr langsam neues Muskelgewebe auf, da sie zudem meist auch noch im Defizit essen um den KFA für Fotoshootings etc. immer im keller zu halten. Sie essen und trainieren so weil Sie es so brauchen, und es funktioniert wirklich extrem gut wenn man auf steinharte Definition aus ist. Hab letztes Jahr ebenfalls die Richtung eingeschlagen und damit ganz locker die 7% KFa halten können. Cardio ist da absolut nicht mehr nötig. ALLERDINGS sollte jedem klar sein, dass erstens eine gewisse Grundbasis vorhanden sein muss und zweitens absolut JEDER dieser Fitnessmodels die aussehen wie Lazar nicht natural sind. Würde ein Naturalathleht so trainieren und ernähren wäre Stagnation und eher Abbau von Muskulatur der Fall, Hypertrophie wäre so fast unmöglich!

  • ist finde ich fast schon sowas wie geschmackssache. Wenn man hart arbeitet wird man mit so gut wie jedem Plan erfolg haben. mir gefällt dein 4er beispiel z.B. überhaupt nicht. Jedoch finde ich auch das es bei den beschriebenen Plänen der bekannten leute etwas viel ist

    at first they´ll ask you WHY your're doing it.. but then they'll ask you HOW you did it

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "GluckMuck"

    Ja, das kann ich mir durchaus vorstellen. Die trainieren nicht wie BB die auf maximale Masse aus sind, für diejenigen wäre es auf jeden Fall zu viel, da man damit nie ans Ziel kommt. Die trainieren so um zum einen den Stoffwechsel extrem auf touren zu bringen, da durch die Art von Training mit hohem volumen und massig Supersätzen etc. in etwa HIIT gleich kommt. Darum erfordert das auch eine gewissen Kondition. Die Muskelfasern werden bei dieser Art Training zum Teil in TypII-Fasern umgewandelt um dieser "Ausdauerleistung" standhalten zu können. Darum haben die Fitnesstypen auch nie besonders viel Masse, da die Typ-II Fasern im Wachstumspotenzial längst nicht so ausgeprägt sind wie die für kurze, kraftvolle Belastungen der Typ-I Fasern. Daher bauen sie auch sehr langsam neues Muskelgewebe auf, da sie zudem meist auch noch im Defizit essen um den KFA für Fotoshootings etc. immer im keller zu halten. Sie essen und trainieren so weil Sie es so brauchen, und es funktioniert wirklich extrem gut wenn man auf steinharte Definition aus ist. Hab letztes Jahr ebenfalls die Richtung eingeschlagen und damit ganz locker die 7% KFa halten können. Cardio ist da absolut nicht mehr nötig. ALLERDINGS sollte jedem klar sein, dass erstens eine gewisse Grundbasis vorhanden sein muss und zweitens absolut JEDER dieser Fitnessmodels die aussehen wie Lazar nicht natural sind. Würde ein Naturalathleht so trainieren und ernähren wäre Stagnation und eher Abbau von Muskulatur der Fall, Hypertrophie wäre so fast unmöglich!


    Ich meine nicht nur die Fitnesstypen. Schau z.B. die Pläne von bekannten BB'ler in Zeitschriften wie Flex an. Sind sogar sehr viel schlimmer. :)

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "ymmot"

    ist finde ich fast schon sowas wie geschmackssache. Wenn man hart arbeitet wird man mit so gut wie jedem Plan erfolg haben. mir gefällt dein 4er beispiel z.B. überhaupt nicht. Jedoch finde ich auch das es bei den beschriebenen Plänen der bekannten leute etwas viel ist


    Jeder soll sein weg selber finden. ;)


    Plan selber muss dir nicht gefallen aber die Grundsätze die ich geschrieben hab sind wichtig.


    Was gefällt dir an mein Plan nicht?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "GluckMuck"

    Okay, da würde ich meine Hand auch nicht dafür ins Feuer legen, wenn ich mir die Pläne der Pros beispielsweise in den Magazinen ansehe, ob die wirklich so gemacht werden ;)!


    Die wollen damit sagen, dass es sehr schwer ist. Wenn man die texte ließt hat man kein bock mehr. :D


    Es gibt sehr wenige die die Wahrheit erzählen.

  • Werbung