Theoriefrage: Testo E Kur 1.Jahr

  • Hallo Leute,
    mal neben den ganzen Real/Fake und Bewertungsthemen die hier auftauchen eine kleine Theoriefrage die sich mir stellt wenn ich hier manche Aussagen zu Kuren lese.


    Nehmen wir mal an man startet eine Testo E Kur die sich über ca 1 Jahr ziehen soll.
    Bisher habe ich in ein paar Threads hier irgendwo gelesen, das manch einer nach einiger Zeit (z. B. 6 Monaten) das Intervall auf 250mg e14d für ein paar Wochen fährt und anschließend (habe mir nicht gemerkt wie lange die e14d Phase dauert) wieder auf das Ursprungsintervall wechselt.


    Da stellt sich mir die Frage ob und wie sinnvoll das für das gesamte Kurvorhaben ist, die exogene Zufuhr für eine "kurze" Dauer auf HRT Niveau zu fahren. So richtige Erfahrungswerte und wielange die HRT-Phase andauert konnte ich leider darüber nicht finden. Vllt such ich auch einfach nur nach den falschen Begriffen.

  • Werbung
  • Die Empfehlung mit 14 tägig spritzen hast du hier im Forum gelesen?


    Das ist natürlich absolut falsch, weil die Halbwertszeit bei 4,6 Tagen liegt.
    Intervall maximal ist also 5 Tage oder kürzer.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Ich denke er meint mit den e14d das jemand die Testo Injektionen auf das Niveau fährt was Normalsterbliche vom Arzt verschrieben bekommen wenn sie eine Hormon Erstsatz Therapie beim Doc mit Testosteron beginnen. Soweit ich weiß ist das Intervall dort aber 7-10 Tage, aber hängt auch vom Arzt ab. Das dies natürlich eine schlechte Empfehlung vom Arzt ist sollte jedem klar sein, nur die Ärzte haben da auch nicht so die Wahl, die können die Patienten ja nicht jeden 5. Tag kommen lassen und denen immer nur 1/2 Ampulle spritzen und dann den Rest der Amp wegwerfen. Soweit ich weiß kostet es sogar jedes Mal 5€ sich beim Doc eine Testo Spritze setzen zu lassen. Daher werden dann gezwungener Maßen die Spiegelschwankungen in Kauf genommen.


    Und direkt zur Frage, was soll so ein bridgen bringen? 250mg e5d ist eh schon so wenig, sofern man weiß was man tut, kann man das auch bis ans Lebensende fahren, behaupte ich einfach mal mutig.
    Es ist hier eher üblich das Leute die wesentlich höhere Dosierungen nehmen, dann ihrem Körper mit einer 250mg e5d Dosierung eine Erholung gönnen, daher weiß ich auch nicht wo das mit dem e14d hier her kommen soll.


    Gruß
    Matt

    • Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht und werden von mir ignoriert!


    Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. - Orson Welles

  • Werbung
  • Puh den Thread dazu müsste ich die Tage mal raussuchen, habe ihn mir nicht gespeichert. Ich fand die Aussage auch sehr merkwürdig und habe nicht verstanden was dies bringen soll. Aber danke für die Aufklärung, war dann wie ich mir schon dachte Schwachsinn.

  • Also ich fahre E4d. Das höchste das ich je hatte, war E3d. 250mg Testo E.
    Finde das vollkommen ausreichend. :)


    Gebridgt habe ich mit 100mg E5d für ca. 3 Monate.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung