Supplement-Shop eröffnen

  • Hallo,


    Ich wollte euch fragen was ich alles machen muss um einen Nahrungsergänzungssshop zu eröffnen :D
    In meiner Straße ist so ein "kleiner" raum frei perfekt für einen kleinen shop, muss ich das lokal einfach kaufen und die supps liefern lassen oder brauch ich da irgendwas von ernährung oder erfahrung usw.?


    Würde mir riesen spaß machen supps zu verkaufen :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "NAC"

    Hast du Ahnung in dem Bereich? Hast du Kapital?


    Dann geht alles aber so ein offline Shop lebt nicht lange!


    Also mit Supps kenne ich mich gut genug aus und wenn ich mir ansehe wie die idioten in den ganzen shops kein plan hier in Österreich haben, die empfehlen mir einen mass gainer mit 100% zucker und denken ich weis nicht das er scheiße ist sowas ist betrug und ich will das nicht in meinem shop...
    Ja geld ist kein problem, hab genügend auf die seite gelegt :)

  • Werbung
  • Alle Shops betrügen auf diese Art und Weise, traurig aber wahr....


    zumindest werden immer solche meist preisgünstigeren Produkte mit angeboten... ( die jedoch auch nicht billig sind )


    bei der ganzen Konkurrenz bleibt dir gar nichts anderes über um deinen gewünschten Umsatz zu machen, wer jeden Mist glaubt - sich von der Werbung und den schönen bunten vielversprechenden Verpackungen leiten lässt der greift auch zu, erst Recht wenn ein bekannter Pro dafür Werbung macht ( es jedoch selbst nicht nimmt :D )


    Entweder man ist als Endverbraucher schlau oder eben nicht....

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Zitat von "charnel"

    Alle Shops betrügen auf diese Art und Weise, traurig aber wahr....


    bei der ganzen Konkurrenz bleibt dir gar nichts anderes über um deinen gewünschten Umsatz zu machen, wer jeden Mist glaubt - sich von der Werbung und den schönen bunten vielversprechenden Verpackungen leiten lässt der greift auch zu, erst Recht wenn ein bekannter Pro dafür Werbung macht ( es jedoch selbst nicht nimmt :D )


    Entweder man ist als Endverbraucher schlau oder eben nicht....



    Ja da hast du recht.. leider...

  • Werbung
  • Zitat von "dirtmcgirt"

    Wenn du ein laden eröffnen willst solltest du aufjedenfall auch einen shop im internet eröffnen
    Mit dem angebot und den preisen wirst du mit einem laden allein nicht mithalten können


    Ja ein Onlineshop würde sowieso dazu kommen :)
    Ein bekannter ist so ein mediendesigner der kann mir ne website erstellen und alles machen :)

  • Werbung
  • Der Markt ist übersättigt. Die meisten kaufen im Internet und du wirst mit den Preisen der etablierten Shops nicht mithalten können. Du wirst nicht mit dem Angebot mithalten können. Dein Umsatz im Laden wird mit Sicherheit zu gering sein um allein die Miete zu bezahlen. Überleg doch mal wieviel Gewinn du an einem Kilo Eiweiß machen würdest. Und wieviele Produkte du dann verkaufen müsstest um die laufenden Kosten zu zaheln? Mit wievielen Kunden würdest du denn dann rechnen? Wieviele würden überhaupt bei dir regelmäßig kaufen und nicht gleich im Internet? Wieviele Leute haben überhaubt Interesse an den Produkten..


    Ich halte das Vorhaben zur heutigen Zeit als zu wenig durchdacht.Vor 10 Jahren mit einem gewissen Kapital und Einsatz hättest du vllt noch groß werden können, heutzutage eher nicht.

  • Warum denkt jeder so?
    Man braucht einfach nur glück ist bei jedem scheiß so, es gehört immer ein wenig glück dazu, ich plane ja auch nicht viel kohle damit zu machen (schön wäre es schon)
    aber solange ich im + bin ist alles ok, weil es mir auch riesen spaß machen würde :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "DerHelfende"

    Warum denkt jeder so?
    Man braucht einfach nur glück ist bei jedem scheiß so, es gehört immer ein wenig glück dazu, ich plane ja auch nicht viel kohle damit zu machen (schön wäre es schon)
    aber solange ich im + bin ist alles ok, weil es mir auch riesen spaß machen würde :)



    Rechne es doch durch. Dann wirst du wissen warum alle so denken.

  • Werbung
  • Zitat von "DerHelfende"

    Warum denkt jeder so?
    Man braucht einfach nur glück ist bei jedem scheiß so, es gehört immer ein wenig glück dazu, ich plane ja auch nicht viel kohle damit zu machen (schön wäre es schon)
    aber solange ich im + bin ist alles ok, weil es mir auch riesen spaß machen würde :)


    Ich habe auch eine eigene Firma.
    Und deswegen kann ich dir sagen, mit Glück hat ein Geschäft ganz genau gar nichts zu tun.
    Sondern mit Strategie
    Du musst jährlich einen Umsatz von etwa 120 TEuro erwirtschaften, bei einer Spanne von etwa 30%, wenn du das Gehalt eines Angestellten haben möchtest. Also sprich 1200 Euro. Das, was dazwischen ist, geht auf für Miete, Steuern, Steuerberater, Strom, Heizung, div. Abgaben, Pensionsversicherung, Andere Versicherungen usw usw usw.
    Nur damit du weisst, um was es geht.


    Jetzt gilt es für dich erstmal auszuarbeiten, mit welcher Gewinnspanne du kalkulieren kannst.


    Und dann kannst du dir überlegen, wie viel Kilo Eiweiss du verkaufen musst.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Zitat von "Hallo2012"

    geh einfach Risiko und Versuchs halte uns dann aufm laufenden hier wies läuft.


    Ja super, und dann halt 10 Jahre Schulden abzahlen oder wie? :lol::lol::lol:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Zitat von "Hallo2012"

    du weist ja no risk no fun :D


    Ja, mag sein.
    Irgendwas krieg i da halt nicht mit.
    Wo is the fun, wenn i für mei Dummheit einen Riesenkredit zurückzahlen muss?
    The fun haben ja nur die, welche mir das Geld aus der Tasche rausziehen und natürlich die Bank.
    :lol::lol:
    Aber ist ja auch gut, dass es die einfachen Leute gibt.
    Weil sonst hätten die gewieften ja keine Leute zum Abzocken.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • das war auch mehr Ironie ich mein jemand der sich versucht selbstständig zu machen sollte natürlich erstmal alles gut ausrechnen und nicht blind irgendwas starten um nacher hochverschuldet zu sein und dan bei RTL bei Peter Zwegat zu landen ;)

  • Werbung
  • Zitat von "NAC"

    Hast du Ahnung in dem Bereich? Hast du Kapital?


    Dann geht alles aber so ein offline Shop lebt nicht lange!



    Es sei du verkaufst Stoff.
    Kannst ja hier Werbung machen :D
    gruß
    curare
    p.s : glaub mir sowas geht in die Hose wenn du keine Kunden hast , und die bekommt mann schwer Im I-Net Zeitalter!!!

    Der Tag andem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert , ist der Tag an dem das Sterben beginnt !

  • Zitat von "Hallo2012"

    das war auch mehr Ironie ich mein jemand der sich versucht selbstständig zu machen sollte natürlich erstmal alles gut ausrechnen und nicht blind irgendwas starten um nacher hochverschuldet zu sein und dan bei RTL bei Peter Zwegat zu landen ;)



    Der war gut :top:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Hi,
    habe vor kurzem mit einem Verkäufer gesprochen
    der in einem Laden für Sportnahrung arbeitet.
    Denn Laden gibt es jetzt ca. 6 Monate und scheint zu laufen.
    Der Verkäufer sagte das man jedes Produkt das man im Laden verkaufen möchte in irgendein Behördenliches Institut einschicken muß wegen Fälschungen usw.


    Von dort bekommt man dann das Ok das man es verkaufen nach der Analyse.


    So jetzt zum wichtigsten jedes Produkt kostet 400 €
    und ohne die Erlaubnis darf man es nicht verkaufen.


    Kann das jemand Bestätigen !


    Das ist kein Markengebundener Shop.
    Vllt gibt es deswegen diese Vorschrift ?


    Naja 200 Produkte mal 400 € = 80000,00 €.


    Sollte es so sein ist es ziemlich heftig und da geht
    wohl ohne viel Kapital nichts.


    Gruß

  • Werbung
  • Zitat von "DerHelfende"

    Stoff war sowieso mit eingeplant dann zieh ich die idioten mit fakes übern tisch :D



    Ja dann haste mehr Kunden, was denkste die Wachsen auf den Bäumen und du kannst sie nach belieben Pflücken.
    Ist und bleibt new Schnaps Idee.
    gruß
    curare

    Der Tag andem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert , ist der Tag an dem das Sterben beginnt !