Stellung ..

  • Hi , hab im Juni Stellung wegen bundesheer..
    Die frage ist jetzt Kontrollieren die auch ob man auf Stoff ist? bin noch immer on ....
    Freund meinte ja tuen sie und man bekommt eine Strafe von 300 euro und bei OT 700 euro strafe , mit ot hab ich es nichts am hut.
    weis da jemand was genaueres will nicht extra wegen dem jetzt kurz off gehen wegen 2 tage kontrollieren lassen ..
    lg

  • Werbung
  • Hi, wenn sich nichts geändert hat, werden sie dich nicht auf Testo etc. testen. Das wäre viel zu aufwendig und zu teuer.
    Du solltest nichts in deinem Spint haben. Da können Kontrollen stattfinden.


    Wie es genau bei Berufssoldaten ist, kann ich dir leider nicht sagen.

    Wer einem eine Bratwurscht brät, der hat ein Bratwurschtbratgerät

  • Werbung
  • Zitat von "fursven"

    Hi, wenn sich nichts geändert hat, werden sie dich nicht auf Testo etc. testen. Das wäre viel zu aufwendig und zu teuer.
    Du solltest nichts in deinem Spint haben. Da können Kontrollen stattfinden.


    ok danke dir , werde sowieso Zivil dan gehen , da ich dann mehr zeit habe für tp und ep und kann jeden tag nach hause :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Flexatron"

    bossaura
    wenn du sowieso nicht zum bund gehst und zivi machst machen die auch keine blutbild, es wird nur urin getestet so war es bei mir damals zumindest


    danke für die info werde mich schlauer machen :)
    lg

  • Werbung
  • Nein so war das nicht gemeint. Hab geglaubt du bist schon älter..


    Zum Thema Musterung: ich hatte sie vor 8 Jahren in St.Pölten und da haben sie mir Blut abgenommen und der Urin wurde auch getestet, jedoch wurde meines Wissens nach "nur" nach Drogen gesucht..


    Aja und die Hoden bekommst auch abgetastet..

  • Also die haben bei mir nur nach Drogen und Allergien geguckt!
    Allergien auch nur weil ich es angegeben habe!
    Und ich war vor 1 1/2 Jahren da!

    ***Fightin` Irish***


    ...Some People just Need a Highfive...
    ...In The Face...
    ...With a Chair...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • bei mir haben sie nur ein drogenschnelltest in den pinkelbecher gehalten, das wars...
    :top:
    Ist aber auch schon paar jährchen her

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.