Topdot Peptide Erwischt!

  • Werbung
  • Zitat von "NAC"

    Kein Mittel verlängert das Leben das ist schon mal sicher. :D


    HGH ist zwar gut aber kann auch sehr böse sein. ;)


    durch gesunde lebensweise und einnahme von HGH, testosteron, peptide... kann durchaus möglich sein das der mensch länger lebt als ohne.
    zum anderen warum wird alkohol und tabak nicht als droge eingestufft und verboten ? ist in top 20 liste weiter oben als marihuhanna ! meine schlußvolgerung ist, damit die lebensdauer verkürzt wird :D:D:D kann doch sein oder etwa nicht ????

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Witaliy"

    durch gesunde lebensweise und einnahme von HGH, testosteron, peptide... kann durchaus möglich sein das der mensch länger lebt als ohne.


    Das stimmt nicht! Die Mittel die du aufgezählt hast können eher negativ für die Gesundheit sein als positiv!


    Zitat von "Witaliy"


    zum anderen warum wird alkohol und tabak nicht als droge eingestufft und verboten ? ist in top 20 liste weiter oben als marihuhanna ! meine schlußvolgerung ist, damit die lebensdauer verkürzt wird :D:D:D kann doch sein oder etwa nicht ????


    Es dreht sich alles um Geld. Keiner denkt auf die Gesundheit die Menschen! So viel ist sicher. ;)

  • Der Pharmaindustrie kommen die vielen Krebspatienten doch zu Gute, schaut euch mal an was da durch die Medikamente und Chemotherapien eingenommen wird. Dazu verdient sich der Staat noch eine goldene Nase daran, weil es so viele Raucher gibt. Denen sind kranke Menschen, die teuere Medikamente/Therapien brauchen lieber als Gesündere..

  • Werbung
  • Zitat von "NAC"

    Die wissen ganz genau, dass die Patienten die mit Chemotherapie behandelt werden langsam aber sicher umbringen. Die tun es aber trotzdem. :)


    So ist es, habe sogar gelesen, dass die meisten Chemopatienten innerhalb weniger Jahre (glaube es waren ca. 5) sterben. Die Krebspatienten ohne Chemo, lebten genauso lange und oft auch einige Jahre länger ;)

  • Werbung
  • ich denke scho wenn ein älterer herr der kaum eigenes testosteron produziert, durch einnahme sehr wohl die lebenslust wieder bekommt und ich kann es mir vorstellen das es auch möglich ist einpaar jahre mehr herausholen kann. zum anderen habe ich mal einen beitrag gesehen wo es sehr wohl mittel gibt die den alterungsprozess verlangsamen, nur fakt ist das es unbezahlbar ist und natürlich für uns sterbliche unerreichbar :D:D:D

    • Offizieller Beitrag

    Chemotherapie ist Atom Bombe. Wer die Behandlung macht, kann auch Selbstmord machen. Geht zumindest nicht so schmerzhaft.


    Schulmedizin ist heilig für Mediziner und gucken mit Pferdebrille auf die Welt. Sehen nur das was sie sehen wollen.


    Ist interessante Thema und eigene Thread wert.

  • Werbung
  • Zitat von "jenkins"

    So ist es, habe sogar gelesen, dass die meisten Chemopatienten innerhalb weniger Jahre (glaube es waren ca. 5) sterben. Die Krebspatienten ohne Chemo, lebten genauso lange und oft auch einige Jahre länger ;)


    Erzähl hier nicht so einen Mist :x
    Eine Chemotherapie ist sehr schädlich und anstrengend, hilft aber den Krebs zu stoppen oder zumindest zu verlangsamen.
    Krebs verbreitet sich immer schneller im Körper wenn man es unbehandelt lässt.
    Durch die Chemotherapie wird die Lebzeit eines Krebskranken erheblich erhöht und wenn der Krebs früh entdeckt wird, kann sie leben retten.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "NAC"

    Hilft den Krebs zu stoppen da gebe ich dir vollkommen recht!


    Chemo macht aber deine gesunde Organe kaputt! Wer einmal so eine Behandlung hinter sich hat dann ist es vorbei! :)


    Das ist volkommen richtig.
    Die macht alles mögliche andere kaputt, verlängert aber das Leben.

  • Es hilft vielleicht den Krebs zu stoppen, hat aber dermaßen erhebliche Nebenwirkungen, die man sich mal auf der Zunge zergehen lassen sollte. Fakt ist es gibt viele Menschen, die ohne Chemo länger mit dem Krebs leben als extrem viele, die sich einer Chemotherapie unterziehen. Das hängt aber auch von der Krebsart ab. Es geht einigen Menschen durch die Chemotherapie tatsächlcih viel schlechter, als ohne.

  • Werbung
  • Zitat von "jenkins"

    Es hilft vielleicht den Krebs zu stoppen, hat aber dermaßen erhebliche Nebenwirkungen, die man sich mal auf der Zunge zergehen lassen sollte. Fakt ist es gibt viele Menschen, die ohne Chemo länger mit dem Krebs leben als extrem viele, die sich einer Chemotherapie unterziehen. Das hängt aber auch von der Krebsart ab. Es geht einigen Menschen durch die Chemotherapie tatsächlcih viel schlechter, als ohne.


    Genau das ist eben schwachsinn.
    Mit der Chemo leben sie länger als ohne. Krebs breitet sich aufeinmal extrem schnell aus und dann ist es auch schon in paar Wochen vorbei.
    Genau das verhindert eben die Chemo, dass es sich nicht so schnell ausbreiten kann.
    Wenn man sich eine Chemo unterzieht ist irgendwann der Punkt, dass man so kaputt ist (durch die Chemo), dass die Chemo abgesetzt wird.
    Ab dem Zeitpunkt kann der Krebs sich weiter ausbreiten und dann dauerts Tage bis wenige Wochen und man ist weg.

  • Zitat von "jenkins"

    Es hilft vielleicht den Krebs zu stoppen, hat aber dermaßen erhebliche Nebenwirkungen, die man sich mal auf der Zunge zergehen lassen sollte. Fakt ist es gibt viele Menschen, die ohne Chemo länger mit dem Krebs leben als extrem viele, die sich einer Chemotherapie unterziehen. Das hängt aber auch von der Krebsart ab. Es geht einigen Menschen durch die Chemotherapie tatsächlcih viel schlechter, als ohne.


    Unglaublich wie hier Krebs verharmlost wird. :o

  • Werbung
  • Das schlimme daran ist, dass falls es ein Mittel gegen Krebs gibt, es niemals auf den Markt kommen dürfte.
    Denn dann wäre das Chaos perfekt.
    Überbevölkerung
    Die Pharmaindustrie einen Geschäftseinbruch.
    Ärzte und Krankenschwestern arbeitslos
    Und der ganze Rattenschwanz von Geräteherstellern, usw usw usw.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Zitat von "NAC"

    Hilft den Krebs zu stoppen da gebe ich dir vollkommen recht!


    Chemo macht aber deine gesunde Organe kaputt! Wer einmal so eine Behandlung hinter sich hat dann ist es vorbei! :)


    Sorry,aber das ist Unsinn.
    Mein Vater hatte vor 10 Jahren Prostata Ca mit Chemo und HIFU wurde dieser erfolgreich behandelt.
    Mein Vater erfreut sich heute altersgemäss,83, guter Gesundheit.
    Chemotherapeutika verlängen bei vielen Menschen das Leben und sind nicht Teufelswerk.

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Zitat von "OldMichi"

    Das schlimme daran ist, dass falls es ein Mittel gegen Krebs gibt, es niemals auf den Markt kommen dürfte.
    Denn dann wäre das Chaos perfekt.
    Überbevölkerung
    Die Pharmaindustrie einen Geschäftseinbruch.
    Ärzte und Krankenschwestern arbeitslos
    Und der ganze Rattenschwanz von Geräteherstellern, usw usw usw.


    Meine Herren,das ist schlechter als Stammtisch- Niveau.

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Werbung