Topdot Peptide Erwischt!

  • Da bei uns im Studio ca. 10 Leute bei Topdot bestellen wurde einer erwischt bzw seine Peptide GHRP6 10 Vials wurden abgefangen. Jetzt hat er Wut und meinte wieso sich eigentlich keiner wehrt: Man könne ihm doch nicht absprechen Anti Aging am eigenen Körper zu betreiben.Man könne ihm doch nicht verbieten seinen HGH Spiegel zu erhöhen damit er länger Vital und Gesund bleibt.Man könne ihm nicht verbieten den natürlichen Allterungsprozess zu verlangsamen.Er will tatsächlich dagegen angehen!!! Er ist Total in Wut, er wird keinerlei Strafe akzeptieren sagt er. Aber das ist mal ein Ansatzpunkt wie ich finde.In den USA gehört das ganz normal zum Live-Style Anti Aging und das es Wirkungsvoll ist steht ausser Frage, also kann man es doch zu den Menschenrechten zählen seinen Körper Vital und Fit zu halten oder nicht? Er wird auf jeden Fall dagegen argumentieren meinte er.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "JonnyPEPP"

    so denke ich auch, am Alkohol wird auch verdient (Steuern) und ist pures Gift für jung und alt



    Genau wie Tabak! (Auf einer Schachtel für 5€ sind meines Wissens 4,30€ Steuern drauf)

  • Werbung
  • Zitat von "JonnyPEPP"

    so denke ich auch, am Alkohol wird auch verdient (Steuern) und ist pures Gift für jung und alt


    Und die Folgekosten für unser Gesundheitssystem in folge des Rauchens und Trinkens dürften die Steuereinnahmen im erheblichem Maß übersteigen.


    MfG

  • Werbung
  • Zitat von "mikka76"

    Und die Folgekosten für unser Gesundheitssystem in folge des Rauchens und Trinkens dürften die Steuereinnahmen im erheblichem Maß übersteigen.


    MfG



    Das stimmt nicht und ist bewiesen! Es kommt sie wesentlich günstiger da Raucher und Trinker früher sterben, im Gegensatz zu Sportlern die dann später mal ne neue Hüfte brauchen, Probleme mit den Gelenken ...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Dr_med_Rasen"

    Das stimmt nicht und ist bewiesen! Es kommt sie wesentlich günstiger da Raucher und Trinker früher sterben, im Gegensatz zu Sportlern die dann später mal ne neue Hüfte brauchen, Probleme mit den Gelenken ...


    Ok, wusste ich nicht, dann ergibt das ganze natürlich einen Sinn :)


    MfG

  • Werbung
  • Zitat von "NAC"

    Ich frage mich wie sowas passieren kann? Zoll? Es gibt aber zwischen TDS und Deutschland kein Zoll?


    Du wirst lachen, meine Oma hat mir mal einen Kuchen zum Geburtstag geschickt, der is erst nach 4 Wochen angekommen, oben deutlich sichtbar dass das Paket geöffnet worden war und innen lag ein Brief vom Zoll: dieses Päckchen würde zu Routine Zwecken durchsucht oder irgendwie so und der Kuchen war nur noch ein Brösel Haufen :x und meine Oma wohnt 50km von mir entfernt. Was sagt uns das, wen man genug Pech hat wird man als einziger von 10.000 Bestellern hochgenommen.

  • Zitat von "Dr_med_Rasen"

    Das stimmt nicht und ist bewiesen! Es kommt sie wesentlich günstiger da Raucher und Trinker früher sterben, im Gegensatz zu Sportlern die dann später mal ne neue Hüfte brauchen, Probleme mit den Gelenken ...


    Die Studie zeigst du mir.
    Ein Raucher kommt ganz erheblich teuerer, als er an Steuern zahlt in Falle einer Pflege.
    Rechne doch aus, dass ein Raucher die letzen 10 Jahre nur mehr dahin siecht.
    Und die letzen Monate im Spital liegt, bis er erstickt.
    Des dauert.
    Und so a Spitalbett kostet täglich mehr als 1000 Euro. Weiss gar nicht, wie viel jetzt
    Der Schaden an den Passivrauchern ist auch zu erwähnen.


    Hier der Nachweis: <!-- m --><a class="postlink" href="http://derstandard.at/3297558/Studie-belegt-Raucher-kosten-Millionen">http://derstandard.at/3297558/Studie-be ... -Millionen</a><!-- m -->

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Zitat von "NAC"

    Ich frage mich wie sowas passieren kann? Zoll? Es gibt aber zwischen TDS und Deutschland kein Zoll?


    Selbst bei Sendungen innerhalb Deutschlands werden Stichproben durchgeführt ;)

  • Werbung

  • Es gibt auch andere Berechnungen:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/gesundheitskosten-schlanke-nichtraucher-kommen-den-staat-teurer-als-dicke-und-raucher-a-533257.html">http://www.spiegel.de/wissenschaft/mens ... 33257.html</a><!-- m -->


    Danach sind schlanke Nichtraucher deutlich teurer als Dicke und Raucher.

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "NAC"

    Freundchen du bist gerade angekommen und fängst schon mit stress an!


    Ich rate dir auf dem Teppich zu bleiben. Sonst bist du hier schneller weg als du gucken kannst!


    Hey,


    Sorry, wollte nicht arrogant wirken oder ähnliches, tut mir leid :gnd:

  • Werbung
  • Zitat von "NAC"

    Freundchen du bist gerade angekommen und fängst schon mit stress an!


    Ich rate dir UNTER dem Teppich zu bleiben. Sonst bist du hier schneller weg als du gucken kannst!


    das passt eher :D


    jetzt stellt euch nur mal vor, jeder mensch lebt von einen tag auf den anderren sagen wir mal 10 Jahre länger durch HGH etc. was passiert ? überbevölkerung und wer will die alten knacker ihre wehwechen finanzieren, richtig niemand! wir zahlen steuern und mit den jahren wird die pension sowieso immer kleiner, also warum nicht gleich abdampfen sobald du nicht mehr arbeitsfähig bist :D

  • Werbung
  • es wurde doch oben gesagt durch gewisse hilfsmittelchen HGH, Peptide,....... die gesundheit gefördert wird zuminndest im gewissen rahmen :D und das könnte durchaus der grund sein waum diese medis verboten sind bzw. nur auf rezept zu bekommen sind. LOGISCH ? :D
    ist nur so ein gedanke mal vorbei gerauscht :D