Training Langweilig

  • hey jungs,


    mein Training ist momentan irgendwie total langweilig habe alles durch , und irgendwie gefällt mir momentan nichts mehr , ich denke mal jeder von uns hat so Phasen aber irgendwie geht die bei mir nicht vorbei , nun seit ihr gefragt ich will was komplett neues testen irgendwas was bisschen verrückt / exotisch ist , am besten ist aber wenn ihr das schon selber getestet habt :D


    Ich glaub an euch das dabei gute ideen rum kommen :hh::top:

  • Werbung
  • Du solltest vielleicht schreiben was du schon gemacht hast bzw was genau du willst, Trainingsplan/Übungen/Trainingssysystem.. Weil ich Steige nicht ganz durch was du genau willst, kann auch an meiner Müdigkeit liegen, falls dies der fall sein sollte verzeihe mir ;)

  • Werbung
  • ich will irgendwas mir egal :D
    Gemacht :
    -GK´s
    -Splits
    -Hit
    -10x10

  • Also was ich gerne immer mal wieder für 4-6 Wochen mache ist ein 4er Splitt mit nur Supersätzen, danach freut man sich wieder richtig aufs normale Training ;)

  • Werbung
  • Zitat von "flash007"

    geh raus ins Freie (Spielplatz etc.) und mach Free-Style Übungen , Klimmzüge an den Stangen dort usw. :top:


    Ja kla.


    Ein 90kg Muskelpacket auf einem spielplatz, die armen Kinder hahaha . Die denken doch hulk gibt es in echt xD

  • Werbung
  • GK Training für die nächsten wochen. kadenz unterschiedlich gestalten. nicht zu viel trainieren!

    "Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt"


    "Anfragen über Seller & Ulabs werden ignoriert!!!!"

  • Schweres Bankdrücken, nicht über 5wdh. Wenn das deine Gelenke/Sehnen mitmachen natürlich. Da freust du dich auf jedes scheiß Training und für jede WDH die du mehr rausquetschst und wenn du die Vorgabe geschafft hast erhöhst du um 2,5kg.


    Am besten sich so eine (Grund)Übung für jede Muskelgruppe suchen und das Prinzip dann anwenden, sodass du in jedem Training richtig was zutun hast. Dazu dann je nach Split ergänzen mit z.B. Isos wie Butterfly/Fliegende für die Brust, Seitheben für die Schultern und so weiter. Die dann etwas konzentrierter, mit höheren Wdh als vorher (ist ja klar) machen, und dann haste auch nen wunderbaren Pump.


    Solang dir die Sehnen und Gelenke da kein Strich durch machen, kann man damit extrem viel Spaß haben. Die anderen Vorschläge hören sich natürlich auch nicht schlecht an ;)

  • Werbung
  • Zitat von "jenkins"

    Schweres Bankdrücken, nicht über 5wdh. Wenn das deine Gelenke/Sehnen mitmachen natürlich. Da freust du dich auf jedes scheiß Training und für jede WDH die du mehr rausquetschst und wenn du die Vorgabe geschafft hast erhöhst du um 2,5kg.


    Am besten sich so eine (Grund)Übung für jede Muskelgruppe suchen und das Prinzip dann anwenden, sodass du in jedem Training richtig was zutun hast. Dazu dann je nach Split ergänzen mit z.B. Isos wie Butterfly/Fliegende für die Brust, Seitheben für die Schultern und so weiter. Die dann etwas konzentrierter, mit höheren Wdh als vorher (ist ja klar) machen, und dann haste auch nen wunderbaren Pump.


    Solang dir die Sehnen und Gelenke da kein Strich durch machen, kann man damit extrem viel Spaß haben. Die anderen Vorschläge hören sich natürlich auch nicht schlecht an ;)



    :top:

  • Zitat von "Skybeam"

    GK Training für die nächsten wochen. kadenz unterschiedlich gestalten. nicht zu viel trainieren!


    Halt ich für ne Gute Idee, Hauptsache du machst was biste Übern Berg bist .
    Meine Meinung ist ,wenn du schon Demotiviert bist ist schweres Train nur behinderlich.
    gruß und alles gute
    curare

    Der Tag andem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert , ist der Tag an dem das Sterben beginnt !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mach Periodisierungstraining wie 5/3/1 oder Smolov Jr. oder sowas. Da hast du feste Ziele du du nach ein paar Wochen erreichst oder erreichen kannst.

    Testosterowned

  • Also ich mache mit meinem Bruder jedes halbe ja nen 4 wochen 100er Wiederholung plan. Haben wir damals aus ner Muscle&Fitness. das kanllt richtig rein und brennt dir die scheisse aus dem leib.

    "Ich muß Dich enttäuschen.In meiner Verfassung lässt mich Dein Winseln um Gnade absolut kalt."
    Mr.Freeze / Dr.Victor Fries (Arnold Schwarzenegger)

  • Werbung
  • Probier es doch mal mit Bodyweight training,macht sehr sehr viel Spaß und ist als abwechslung auch gut zu empfehlen.
    So in der richtung.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "curare1"

    Halt ich für ne Gute Idee, Hauptsache du machst was biste Übern Berg bist .
    Meine Meinung ist ,wenn du schon Demotiviert bist ist schweres Train nur behinderlich.
    gruß und alles gute
    curare


    Und wenn das der fall ist würde ich dir zu einer 1-2 wöchigen Trainingsauszeit Raten, fällt mir persönlich nicht leicht, kann aber Wunder bewirken.


    MfG

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "CLS"

    hey jungs,


    mein Training ist momentan irgendwie total langweilig habe alles durch , und irgendwie gefällt mir momentan nichts mehr , ich denke mal jeder von uns hat so Phasen aber irgendwie geht die bei mir nicht vorbei , nun seit ihr gefragt ich will was komplett neues testen irgendwas was bisschen verrückt / exotisch ist , am besten ist aber wenn ihr das schon selber getestet habt :D


    Ich glaub an euch das dabei gute ideen rum kommen :hh::top:


    Dann mach Pause. :D

  • Werbung
  • Zitat von "unavailable"

    eurotraining :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von "skolling"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ja genau. ich mein da wird es schon ins lächerliche gezogen,aber der grundgedanke und wenn man das richtig macht, ist das ordentlich.

    Shut up and train.


    In HCl ist kein COOH :D

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Haha das ist Terry Crews... Lustiger Komiker und Super Symphatisch. :top:

    ***a one hour workout is only 4% of your day! NO EXCUSES !!!***


    Pain is only temporary but victory is forever. - Jeremy H.

  • Wusste doch das da auf euch verlass ist , dank euch :top:


    Das Bodyweight training sieht richtig gut aus , macht schon spaß beim zu gucken ,Kettlebells sieht ganz interessant aus.


    Pause kommt nicht in frage , hatte im Feb. schon 2 wochen pause gemacht :madmax:

  • Werbung
  • Zitat von "CLS"

    Wusste doch das da auf euch verlass ist , dank euch :top:


    Kettlebells sieht ganz interessant aus.


    :madmax:


    Gibt sogar eine Übung die heisst: TÜRKISCHES AUFSTEHEN. :lol::lol::lol::lol:

    ***a one hour workout is only 4% of your day! NO EXCUSES !!!***


    Pain is only temporary but victory is forever. - Jeremy H.

  • Zitat von "Filipino Bambus"

    Gibt sogar eine Übung die heisst: TÜRKISCHES AUFSTEHEN. :lol::lol::lol::lol:


    Hab ich soger mal ne Zeit lang gemacht,ist garnicht so OHNE wie man denkt. :)

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Werbung
  • Zitat von "BonusPunkt"

    Hab ich soger mal ne Zeit lang gemacht,ist garnicht so OHNE wie man denkt. :)


    Hast du Bilder dazu^^? :D

    Lean mean fat reducing killing machine


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten