Trainingseinheiten auslassen oder nicht

  • Hallo!


    Meine heutige frage ist ob ihr wenn ihr komplett müde seit lieber eine trainingseinheit ausfallen lässt oder euch trotzdem ins studio zwingt,
    bin heute so KO das ich das bett schon nicht mehr erwarten kann... und weiß das dass training nichts sinnvolles ergeben würde!


    wie macht ihr das ?

  • Werbung
  • Wenn ich nicht sicher bin, dann gehe ich ins Studio.
    Ich sehe dann sofort, ob des was wird, oder net.


    Aber wenn du total KO bist, dann verschieb es auf Morgen.


    Dafür mit vollem Elan. :)

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • wenn du total fertig bist, dann würde ich nicht trainieren gehen. belastest das zns damit noch zusätzlich. lieber schlafen und dem körper zeit zum regenerieren geben!

    "Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt"


    "Anfragen über Seller & Ulabs werden ignoriert!!!!"

  • Werbung
  • Kommt drauf an wie kaputt du bist, ich geh immer falls es möglich ist nach der Nachtschicht obwohl ich kaputt bin, muss man halt mal Zähne zusammen beißen, man gewöhnt sich dran.

  • Wenn ich mich richtig Scheiße fühl geh ich auch nicht zum Training , ansonsten schon .
    gruß
    curare
    p.s wenn du mal nicht gehst wist schon kein Fleisch einbü0en :sq:

    Der Tag andem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert , ist der Tag an dem das Sterben beginnt !

  • Werbung
  • Kann momentan nicht gut schlafen. Seit der Sommer angefangen hat, ist es in meiner Dachwohnung im 6. Stock unerträglich.


    Hab jetzt einzelne Tage ausgelassen letzter Zeit. Eigentlich untypisch für mich. :x:x
    Wenn du nur müde bist, schnell ein Booster und 30 minuten wirken lassen. Dann ab ans Eisen.
    Aber wenn du schon um 14 Uhr während der Arbeit denkst, "wie überstehe ich noch die restlichen Arbeitsstunden", dann ab ins Bett. Bin langsam mehr und mehr am vernünftig werden.
    Da muss man einfach auf sein Körper hören!!! :kk:

    ***a one hour workout is only 4% of your day! NO EXCUSES !!!***


    Pain is only temporary but victory is forever. - Jeremy H.

  • Also ein Booster soll für mich, an einem super tag noch mehr power bringen, wenn ich aber schon total KO und todmüde bin, dann würde ich einfach nen pausetag mehr einschieben, gehst du trotzdem zum training und pusht dich mit booster und co. auf, dann kanns sehr gut sein das du dich richtig schnell ins übertraining katapultierst, dann hast du gar nix gekonnt, und kotzt eher noch mehr ab.


    Ein überlastetes Nervensystem sollte nicht noch mehr traktiert werden, wie gesagt wenn du es so machst ist übertraining vorprogrammiert.

    Lean mean fat reducing killing machine


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  • Werbung