Servus an alle...

  • Hab mich jetzt doch dazu entschlossen mich hier einmal vorzustellen...


    Erst mal vorweg ich bin in einigen kleineren Foren schon unterwegs..
    aber da bei manchen nicht mehr so viel los ist und ja hier gut besucht möchte ich mich doch mal ein bisschen mit einbringen


    Erst einmal mal ein paat daten zu mir:


    Ich wiege momentan 117 kg bei einer anständigen offseason form.


    bin 181 cm groß alter möchte ich für mich behalten da ich noch nicht wirklich alt bin und ich auch aufgrund dessen unerkannt bleiben will, und ich der meinung bin im forum sollte man eine gewisse Anonymität haben.

    Aber so viel sei verraten ich werde
    ich werde nächstes jahr das erst mal bei den Männer 4 starten leider reicht es halt doch noch nicht für die M5 :(
    aber bin fleisig dabei es dahin zu schaffen.


    Ich werde mich natürlich so weit es geht miteinbringen und für alle fragen offen stehen.


    Sportlich Grüße :hh:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Servus. Schön dass wir noch einen Profi mehr hier haben. :)

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • profi jetzt leider auch nicht ;)
    hab jetzt mal mein kaf angegeben mit 14% liegt so zwichen 14 und 15 wobei ich jetzt auch noch mal für den sommer eine leichte diät starte und mit dem gewicht ein bisschen runter gehe muss mich ja im schwimmbad zeigen können ;)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Flexatron"

    Dankeschön für die vielen willkommensgrüße!
    Tribu hab ein ganz klares ziel und zwar die teilnahme bei der internationalen deutsche endlich bei den Männern :top:
    ich werde dafür 110% geben.
    Danke


    hi
    Dann bewerbe dich doch beim eXtrem-Team.
    Sponsor, Promotion und internes Forum wird angeboten.
    Fällt alles unter den aktuellen Datenschutzbestimmungen!
    Einschließlich Foto (..können auch ältere Bilder sein!)
    Sowie Daten, Lebenslauf und Ziele. :kk:

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung