Spiropent Clenbuterol

  • Moin Gemeinde. Ich wollte circa 6-7 kg abnehmen, Neben dem laufen habe ich Spiropent genommen.


    Hier mein Plan. Maximal Tabletten Gesamt 50stk.


    1.Woche jeden Tag 1.
    2.Woche jeden Tag 2
    3.Woche jeden Tag 3.
    4.Woche 2*2 und restlichen Tabs immer 1 jeweils.


    Ich hatte Null Zittern. Kann mir aber vorstellen,wenn man eine Hardcore kur macht mit 100 Tabletten und dann irgendwie 6-7 Tabletten schluckt, es auftreten konnte.
    Meine Körpertemperatur ging leicht hoch. Musste oft pissen gehen und öfter das große verrichten. :hh:

  • Werbung
  • Zitat von "Nosta"

    Am Ende waren es 8kg. Ich war höchstens zwei mal die Woche am laufen, eher faul gewesen. Grund, schnelles abnehmen.


    Kann verstehen das man schneller abnehmen will nimm aber bitte keon clen mehr wenn dann den eca stack :)

    It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!

  • Werbung
  • Mit der Einnahme von Epfe hab ich irgendwie Pickel ähnliche dinge am Gesicht bekommen und meine Finger zittern. Muss jeder selbst wissen

  • Werbung
  • Clenbuterol ist überhaupt nicht mehr zeitgemäss.
    Das Zeugs hat viel zu viele Nebenwirkungen.
    Wurde in den 70ér und 80ér Jahren genommen.
    Inzwischen gibt es aber gleichwertige Produkte mit weitaus weniger Nebenwirkungen.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Zitat von "neurocore2"

    von den 8kilo waren 4-5 wasser :)


    Du denkst also das er nur 3kg fett in 4 wochen clen verbrannt hat?
    Vl sind 2-3kg wassee rest ist fett ihr übertreibt auch immer mit 10kg wasser..

    It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!

  • Werbung