Spiropent Clenbuterol

  • Moin Gemeinde. Ich wollte circa 6-7 kg abnehmen, Neben dem laufen habe ich Spiropent genommen.


    Hier mein Plan. Maximal Tabletten Gesamt 50stk.


    1.Woche jeden Tag 1.
    2.Woche jeden Tag 2
    3.Woche jeden Tag 3.
    4.Woche 2*2 und restlichen Tabs immer 1 jeweils.


    Ich hatte Null Zittern. Kann mir aber vorstellen,wenn man eine Hardcore kur macht mit 100 Tabletten und dann irgendwie 6-7 Tabletten schluckt, es auftreten konnte.
    Meine Körpertemperatur ging leicht hoch. Musste oft pissen gehen und öfter das große verrichten. :hh:

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Nosta"

    Am Ende waren es 8kg. Ich war höchstens zwei mal die Woche am laufen, eher faul gewesen. Grund, schnelles abnehmen.


    Kann verstehen das man schneller abnehmen will nimm aber bitte keon clen mehr wenn dann den eca stack :)

    It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!

  • Werbung
  • Werbung
  • Clenbuterol ist überhaupt nicht mehr zeitgemäss.
    Das Zeugs hat viel zu viele Nebenwirkungen.
    Wurde in den 70ér und 80ér Jahren genommen.
    Inzwischen gibt es aber gleichwertige Produkte mit weitaus weniger Nebenwirkungen.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Zitat von "neurocore2"

    von den 8kilo waren 4-5 wasser :)


    Du denkst also das er nur 3kg fett in 4 wochen clen verbrannt hat?
    Vl sind 2-3kg wassee rest ist fett ihr übertreibt auch immer mit 10kg wasser..

    It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo zusammen.

    hat jemand Erfahrung mit clen? Was kann man erwarten und bringt es wirklich so viel wie manche sagen?


    liebe Grüße

    Wenn alles stimmt, Ernährung pipapo kann man ein paar % mehr rausholen ja, würde es aber mit bedacht nutzen da es bei falscher Anwendung ziemlich gefährlich werden kann, würde lieber länger einplanen dafür nicht so hoch dosieren. 5 Tage 0,02 und 5 Tage 0,04 oder 0,04 on/off


    Mir hat die Toleranzgegenmaßnahme mit Ketotifen nicht viel geholfen, hatte alles von Sopharma, hab dann lieber on/off gemacht ist alles ok solange es mit dem Gesamtpaket in Balance steht.

  • Werbung
  • Wenn alles stimmt, Ernährung pipapo kann man ein paar % mehr rausholen ja, würde es aber mit bedacht nutzen da es bei falscher Anwendung ziemlich gefährlich werden kann, würde lieber länger einplanen dafür nicht so hoch dosieren. 5 Tage 0,02 und 5 Tage 0,04 oder 0,04 on/off


    Mir hat die Toleranzgegenmaßnahme mit Ketotifen nicht viel geholfen, hatte alles von Sopharma, hab dann lieber on/off gemacht ist alles ok solange es mit dem Gesamtpaket in Balance steht.

    Der meldet sich an um nen 9 Jahre alten Thread auszupacken und fragt etwas was jeder der Google bzw die SuFu nutzen kann in 1 min selbst rauslesen kann xD


    Ich schätze Mal ein fetter Minderjähriger, der aus irgendnem Grund an Clen gekommen ist bestimmt von irgendnem Bro aus dem Gym oder so 8-]

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Kurze Frage in die Runde zu Clen, da der Thread gerade oben ist.


    Habt ihr alle so NW's wie Zittern, erhöhter Puls/Blutdruck unwohlsein etc auf clen?


    Meine Freundin hat Clen und kriegt bei 40 mcg schon Anfälle weshalb sie es jetzt wieder sein lässt.

    Ich habe es 2 Tage mit 40mcg ausprobiert, da ich eh derzeit Diät mache und sie es nicht gebrauchen kann, keine Wirkung. Jetzt gestern und heute 80 mcg auch keine merkbare Wirkung oder NW.

    Bin mir eben sicher das es echt ist, da meine Freundin es garnicht verträgt und ist DEUS.

  • Werbung
  • Werbung
  • habe davon keine Nebenwirkungen. Gerade bei 60mg, schwitze mehr bei Bewegung und der Puls ist höher

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Nebenwirkung ganz wichtig..:rolleyes:


    Wirkung kannst Du hier sehen, kannst es auch gerne selber testen lasen und einschicken 2 Test ist immer gut ;)


    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung