• Hey leute, was sagt ihr zum Gaba supp,schon jemand erfahrungen mit gemacht?


    Ich habe es gestern mal genommen, erst fing mein gesicht ganz leicht an zu kribbeln und dann spürte ich eine trägheit...sodass ich einfach nur da lag und keine lust hatte mich überhaupt einstückchen zu bewegen.


    Zum erholtschlafen kann ich nicht viel sagen da ich am Mittag nen Booster genommen habe und irgendwie vor coffeein flash nicht einschlafen konnte.


    Was sind eure erfahrungen?


    Lg

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zwei Teelöffel sind doch keine 2g.


    Ein Teelöfel Gaba macht bei mir 5g.


    Ja, habe das Zeug ne zeitlang genommen, und es wirkt tatsächlich.


    Bei mir hat es echt gut funktioniert, wenn man es 1 Stunde vor dem Schlafen gehen nimmt.


    Das mit der Atemnot stimmt, hab ich auch, aber na und ;) Wirkt doch, super Zeichen :D Geht aber in 1 Minute wieder weg, das hält überhaupt nicht lange.


    Dann gibt es erstmal ein starkes Kribbeln/Jucken, geht dann aber wieder weg und danach schläft man wie ein Baby, finde ich.

  • Werbung
  • Das steht auf in der einnahmeempfehlung von gn Einnahmeempfehlung
    Mixen Sie zwei bis drei Gramm (2 bis 3 Teelöffel) GABA Powder in ca. 150ml Wasser oder Saft, 30 Minuten bevor Sie Schlafengehen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung

  • Denn kann ich mich nur anschließen außer das es bei mir mit der Atemnot so 10 min. dauert und ich voll die abgedrehten Träume hatte. :lol:

  • Werbung
  • Also das mit den Träumen bestätige ich dir mal, bessere schlafqualität auch :)


    alles in allem ein super supp, wenn man höchstleistungen bringen will, wk vorbereitung etc. auf dauer halt ich es nicht für so dolle.

    Lean mean fat reducing killing machine


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  • Werbung
  • Zitat von "mirexz"

    Wie kann gaba denn unsere träume verwuseln?


    Ich denke durch die erhöhte hgh ausschüttung wenn denn da was dran ist. Auf zugeführtes hgh reagiert der Körper auch mit intensiven manchmal wirren Träumen, weiß nur nicht ob gaba fähig ist eine solche ausschüttung zu generieren oder ob es vielleicht andere gründe hat. 8)

    Gruß
    Avenger1

  • Es erhöht die Ausschüttung, und dadurch kommt dieser Zustand zustande, daran erkennt ihr auch ob es wirkt 8)

    Lean mean fat reducing killing machine


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  • Werbung
  • Werbung
  • Es gibt auch Leute die nix merken, die können den Hersteller nochmal wechseln, und wenn dann immernoch nix ist, wirkt das supp halt bei ihnen nicht.


    Ja sowas gibts auch, das manche supps bei einigen wirken, und bei anderen nicht^^

    Lean mean fat reducing killing machine


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "mirexz"

    Bei gn steht das man 600%mehr hormonausschüttungrn hat.
    Das wäre dann ja schon fast mit stoff zuvergleichen oder nicht


    Naja das ist sicher übertrieben, und halte ich auch nicht für möglich.

    Lean mean fat reducing killing machine


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  • Zitat von "avengerone"

    Google es da gibts unzählige berichte drüber...


    ich meine den zusammenhang von der angeblich erhöhten wachstumshormonausschüttung und den alpträumen, was für berichte soll ich da bitte finden?
    Hans Wurst hat wenn er auf Gaba alpträume bekommt nicht ansatzweise die möglichkeit nachzuvollziehen, obs was mit evtl. erhöhter wachstumshormonausschüttung zusammenhängt :kk:


    Zitat von "mirexz"

    Bei gn steht das man 600%mehr hormonausschüttungrn hat.
    Das wäre dann ja schon fast mit stoff zuvergleichen oder nicht


    ja bei zec stand was von 300% und bei seriösen herstellern steht über erhöhte hormonausschüttung gar nichts mehr, in genauen angaben wie 300% schon gar nicht und seriöse firmen würden sowas vorteilhaftes sicherlich nicht weglassen.

  • Werbung