Gyno oder zu hoher KFA ?

  • Hey Leute,


    ich habe eine Kur Testo E 24 Wochen 250mg/e5d hinter mir.
    Abgesetzt wurde Anfang Dezember, unter Anleitung von Abu, mit Tamox 20mg ed 6 Wochen lang.
    Zu der Zeit Training ganz normal weiter gemacht Ernährung aber schleifen lassen wegen meiner Prüfungsphase, weil ich den ganzen Tag in der Bib war.
    So jetzt wieder aktiv seit 3 Monaten bei Sport. Absetzen hat auch gut geklappt untenrum funktioniert wieder alles normal.
    Naja aber meine Brust macht mir sorgen.


    [attachment=0]<!-- ia0 -->IMG_3111.JPG<!-- ia0 -->[/attachment]


    Bin jetzt seit ner Woche dabei zu diäten und frage mich ob ich ne Gyno habe oder ob es nur Fett an der Brust ist.
    Knoten fühle ich keine, Nippel sind nur weich. Ob es an Prolaktin liegt kp, werde aber in 2 Wochen ein Blutest machen lassen, weil ich dann wieder Kohle habe.


    Was meint Ihr ?

  • Werbung
  • Verändern sich deine Nippel bei Kälte/Wärme?

    &quot;Having a pump is like having sex. I train two, sometimes three times a day. Each time I get a pump. It's great. I feel like I'm coming all day.&quot; -Arnold

  • Werbung
  • Ist schonmal nen schlechtes Anzeichen leider.

    &quot;Having a pump is like having sex. I train two, sometimes three times a day. Each time I get a pump. It's great. I feel like I'm coming all day.&quot; -Arnold

  • Werbung
  • Hmm meinste wirklich ?


    Habe auch das hier gelesen und weiss nicht wem ich jetzt glauben soll !?


    Zitat von "abuleh"

    Wenn Du sie ertastest und drückst tun sie normalerweise sau weh. Alles andere ist keine Gyno!

  • Werbung
  • Zitat von "acormus"

    Ist schonmal nen schlechtes Anzeichen leider.


    Schwachsinn !


    Wenn du ne Gyno hat ist der das scheiß egal ob es warm oder kalt ist die ist immer da und die Nippel sehen immer gleich aus, das ist höchstwahrscheinlich nur ne Lipo, wie bei mir geht in der Diät weg, das Problem mit den Nippeln haben leider viele aber kein Plan woher das wirklich kommt usw.

    If you always do, what you have always done, you will always get, what you always got !!

  • Das doch keine gyno du hast einfach noch viel Winterspeck übrig :D

  • Werbung
  • Zitat von "alpagen"

    Schwachsinn !


    Wenn du ne Gyno hat ist der das scheiß egal ob es warm oder kalt ist die ist immer da und die Nippel sehen immer gleich aus, das ist höchstwahrscheinlich nur ne Lipo, wie bei mir geht in der Diät weg, das Problem mit den Nippeln haben leider viele aber kein Plan woher das wirklich kommt usw.



    Also abnehmen und gucken was passiert sagst du richtig ? :) Ich meine eigentlich auch das die Scheisse wieder weggeht wenn mein KFA wieder bei 12 ankommt, aber bin mir halt unsicher !

  • Zitat von "CLS"

    Das doch keine gyno du hast einfach noch viel Winterspeck übrig :D


    Sowieso :D :D das mit dem Winterspeck stimmt halt :lol:


    Achja nur mal ne kleine Frage neben bei,


    ich will dieses Jahr 6 Monate Kuren wenn ich der KFA noch nicht stimmt und ich trotzdem anfange bin ich doch mit Ari 0,25mg e0d gut beraten oder ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "alpagen"

    Schwachsinn !


    Wenn du ne Gyno hat ist der das scheiß egal ob es warm oder kalt ist die ist immer da und die Nippel sehen immer gleich aus, das ist höchstwahrscheinlich nur ne Lipo, wie bei mir geht in der Diät weg, das Problem mit den Nippeln haben leider viele aber kein Plan woher das wirklich kommt usw.


    Verstehe diese kalt/warm Aussagen auch nicht. Hab das nun schon öfter hier gelesen und frag mich wo dieses Phänomen herkommt. Das sich meine Nippel bei kälte zusammen ziehen und automatisch spitzer werden hab ich seit meiner Kindheit und ist ganz normale Reaktion des Körpers.

  • ich komme mir hier vor wie bei team-gyno :madmax:


    sicherlich denkt ihr ein problem zu haben, aber warum wird hier ständig gefragt ob man auf bescheidenen fotos eine gyno erkennt. dann melden sich noch schwachmaten und machen dem TE angst.


    kurz und knapp


    - geh zum arzt und lass es untersuchen
    - lt. ferndiagnose ist es keine gyno, aber dafür gibt keine garantie

  • Werbung
  • Zitat von "skolling"

    ich komme mir hier vor wie bei team-gyno :madmax:


    :lol::lol:


    Geile Antwort danke :D


    Wie schon gesagt werde es auf jeden fall zusammen mit einem Blutbild machen lassen, nur der Gedanke hat mich nicht in Ruhe gelassen.

  • Werbung
  • Zitat von "DerAllwissende"

    Kollege du hast nur fett. keine gyno würde ich sagen



    Und noch ein danke :top:


    Zitat von "condili"

    Achja nur mal ne kleine Frage neben bei,


    ich will dieses Jahr 6 Monate Kuren wenn ich der KFA noch nicht stimmt und ich trotzdem anfange bin ich doch mit Ari 0,25mg e0d gut beraten oder ?

  • Werbung
  • Zu viel KFA.


    By the Way:
    Versuch mal das Bankdrücken AUCH breiter zu halten und ganz runter bis 1cm Abstand von der Brustwarze die Brust ausdehnen. So kannst du mMn die Brustform verbessern.

    ***a one hour workout is only 4% of your day! NO EXCUSES !!!***


    Pain is only temporary but victory is forever. - Jeremy H.

  • Sieht bei mir genauso auf wenn mein kfa zu hoch ist, geht bei mir aber mit der Diät weg und komischerweise sind die nippel dann auch nicht mehr so warm kalt unterschiedlich, ich denk mal mit weniger fett sind die dann einfach mehr gespannt, bzw nicht mehr so labrig ;)


    Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

  • Werbung
  • Zitat von "CLS"

    Das doch keine gyno du hast einfach noch viel Winterspeck übrig :D


    Würd ich auch sagen, bei mir sah es mal schlimmer aus und awr beim Artzt er sagte das wäre der rest von ner Lipomastie.
    Hab mein KFA gesengt und und weg war sie ist nur n bsl hartneckig. :sq:
    gruß
    curare

    Der Tag andem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert , ist der Tag an dem das Sterben beginnt !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Wo er Recht hat... hat er Recht so leid es mir tut...


    Erst abspecken, deinen KFA um einiges senken...


    dann könnte es auch mit der Kur klappen ;)

    Ulab, Seller &amp; Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard &amp; Get Big!

  • Werbung
  • was habt ihr immer mit eurem fett?
    gibt doch massenhaft leute mit (für euch) deutlich zu viel kfa die dopen, powerlifter usw.
    außerdem will er arimidex nehmen?
    und Forenuser wie Fattoni haben doch auch mit übergewicht angefangen und dann diät gestartet und es hat geklappt :-?


    also ich finde wenn sollte man ihm aus anderen gründen abraten als wegen zu viel kfa. :o


    @ Condiii:
    würde einfach zum arzt


    irgendwie hat deine rechte Brust ähnlichkeit mit seiner
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://thecagedoctors.com/wp-content/gallery/fighter-shows-off-his-chest/hutton1.jpg">http://thecagedoctors.com/wp-content/ga ... utton1.jpg</a><!-- m -->
    und achte mal auf deine sitzhaltung und grundsätzlich nich so viel rumsitzen mit dein strichen da am bauch