• Zitat von "LaraPlappertante"

    langsam geht das Forum den Bach runter ... :madmax:


    Früher wurden solche Assis einfach gesperrt, für immer ... :madmax:


    Solche Trolls hat es schon früher gegeben, die gibt es jetzt und die wird es immer geben.
    Und nicht nur hier, sondern in jedem Forum.
    Überall sind solche Leute vertreten.


    Und Löschen? Dem ist das ja egal. Oft hat er mehrere Accounts oder aber er erstellt sich 1 Minute später wieder den nächsten.


    Vorteil? Ja, den gibt es auch. Solche Leute werden sich nie das Vertrauen von den Insidern erarbeiten können und ewige Trolls bleiben.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Zitat von "DerAllwissende"

    Macht mir nichts aus.
    Werde das Forum wie es aussieht sowieso verlassen. Zumindest einige Zeit..
    muss mir das ganze echt nicht mehr antun



    Super Idee. Winke winke :w:w

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Werbung
  • noch schwallt er hier rum..


    leider wieder nur leeres versprechen....


    der lügen allwissende

  • Werbung