• Zitat von "LittleG"

    das das gleiche wie Papst und Gruppensex



    das gibts nicht....


    Da würd i net drauf wetten. Muahahahaha

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung

  • Ich meine LittleG hat schon recht das mit dem Allwissenden aber mit dem Papst muß ich wiedersprechen...
    ich glaube der hat mit seinen Kardinälen und kleinen Chorknaben mehr Sex/Gruppensex als ich mir schon Nadeln ins Bein gestossen habe...

    "Ich muß Dich enttäuschen.In meiner Verfassung lässt mich Dein Winseln um Gnade absolut kalt."
    Mr.Freeze / Dr.Victor Fries (Arnold Schwarzenegger)

  • Werbung
  • Zitat von "GreenHornet"

    Ich meine LittleG hat schon recht das mit dem Allwissenden aber mit dem Papst muß ich wiedersprechen...
    ich glaube der hat mit seinen Kardinälen und kleinen Chorknaben mehr Sex/Gruppensex als ich mir schon Nadeln ins Bein gestossen habe...


    Oh dafür kommst du in die Hölle, green.
    Ach was sag ich ,der Platz war dir schon mit 12 gesichert.
    gruß
    curare

    Der Tag andem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert , ist der Tag an dem das Sterben beginnt !

  • Werbung
  • Der hat noch kein Foto gefunden.. Daher hält er sich zurück.. Der 60kg Mutant

  • Werbung
  • Zitat von "DerAllwissende"

    hahhahahahahahhahahahahahahahaa ja sicher jetzt war es Ironie :lol::lol::lol:


    nenn mich beim Namen, wenn du eine Antwort willst :sun:


    Was denkste wie er auf so einen KFA kommt ,, durch nichts Tun.
    Mein Gott , kannst dir doch selber denken.
    gruß
    curare

    Der Tag andem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert , ist der Tag an dem das Sterben beginnt !

  • Werbung
  • Er googelt doch schon.. Und hat volkshochschulkurs Photoshop genommen..

  • Zitat von "engelbertio"

    wo sind denn nu die Fotos ?


    Derallwissende wird heute nicht mehr auftauchen. Vielleicht sucht er aber auch das weitwinkelobjektiv um auf's bild zu passen.

    Wer einem eine Bratwurscht brät, der hat ein Bratwurschtbratgerät

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Selten so einen Troll in einem Forum gesehen. Und das er in kürzester Zeit 500 Beiträge geschrieben hat, wird daran liegen das er einfach ein Kerl ist der zuviel Zeit und keine Freunde im richtigen Leben hat.


    Eigentlich Traurig wenn man mal so drüber nachdenkt!

  • Werbung
  • Und auch gestern kamen die versprochenen Bilder nicht...


    Wo isser hin.. Der Märchenerzähler...

  • Zitat von "LittleG"

    Und auch gestern kamen die versprochenen Bilder nicht...


    Wo isser hin.. Der Märchenerzähler...


    Nach Arabien?
    Da sollen die zumindestens früher ganz gut angesehen gewesen sein. :)

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Werbung
  • Er hat neuen Namen...


    Derspritzende und Derhelfende.


    Kein Foto posten aber neuen Account lol

  • Werbung
  • Zitat von "LittleG"

    Er hat neuen Namen...


    Derspritzende und Derhelfende.


    Kein Foto posten aber neuen Account lol


    Wollt ich auch grad schreiben :D
    Nur von "DerHelfende" hab ich noch nix gesehen.

    Sport ist von Nutzen, bis deine Wangen sich röten.
    Danach ist er schädlich und zerstört den Verstand.
    -Diogenes von Sinope

  • Werbung
  • Zitat von "LittleG"

    Er hat neuen Namen...


    Derspritzende und Derhelfende.


    Kein Foto posten aber neuen Account lol


    Unglaublich.. ich habe nur diesen Account hier.
    Diese verdammten fake accounts gehören dem Hallo2012.. wie immer.


    Habe da echt keine Lust drauf.. war gestern feiern und habe dann vergessen die Fotos zu Posten.
    Könnte es jetzt machen aber... habe keine Lust auf das getrolle von Hallo2012.
    Deshalb setze ich eine Bedingung.
    Sperrt Hallo2012 für immer. Wie cruci es einst getan hatte, aber hallo wie ein kleines Kind gebettelt hat.
    Seine tausend accounts gingen ja schon auf die nerven aber wenn das jetzt auf meine kosten geht....

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Oh.. Wieder mit anderem acc drin..


    Du glaubst auch, wir sind doof


    Deine Bedingungen kannst dir sparen oder meinst, wir sind auf deine Luftpumpenbilder angewiesen


    Er setzt Bedingungen.. Ich glaube, langsam hackt es..


    Hallo2012 ist mir 1000 mal sympathischer wie du Märchenfigur

  • Werbung
  • Und ich hab mit diesen Affen auch nix zu tun. Oder zeigt mir mal ein Beitrag von mir , der einem Troll ähnlich kommt.


    Aber dann rumweinen, dass das Forum an Qualität verliert und selbst kein Deut besser sein. Träunst du Nachts schon von Trolls? Irgendwo muss deine Paranoia doch herkommen.


    Ich hätte mir ja auch einfach einen anderen Nick holen kônnen

  • Zitat von "DerAllwissende"

    Dann hat sich die Sache ja erledigt


    War uns allen klar, dass ausser heisse Luft nix kommt

  • Werbung
  • Zitat von "DerSpritzende"

    Und ich hab mit diesen Affen auch nix zu tun. Oder zeigt mir mal ein Beitrag von mir , der einem Troll ähnlich kommt.


    Aber dann rumweinen, dass das Forum an Qualität verliert und selbst kein Deut besser sein. Träunst du Nachts schon von Trolls? Irgendwo muss deine Paranoia doch herkommen.


    Ich hätte mir ja auch einfach einen anderen Nick holen kônnen


    deine fehlende vorstellung sagt ja schon alles...