• Werbung
  • Heulend.. Genau.. Hatten wir schon mal..


    Wenn ich dich sehen würde, würde ich echt heulen...

  • Werbung
  • Hier drin ist ja das bessere Unterhaltungsprogramm wie im Fernsehen :top:


    Und LittleG fett zu nennen ist die beste der hier genannten Aussagen, sieht man ej auf seinen Bildern.
    Kennt jemand einen Schnappschuss vom
    allwissenden?. Selten so gelacht :D
    Ich bin ja auch dafür, dass er wieder Rosa wird. Was meint ihr?! :madmax:

    Sport ist von Nutzen, bis deine Wangen sich röten.
    Danach ist er schädlich und zerstört den Verstand.
    -Diogenes von Sinope

  • Werbung
  • Zitat von "Colt90"

    Hier drin ist ja das bessere Unterhaltungsprogramm wie im Fernsehen :top:


    Und LittleG fett zu nennen ist die beste der hier genannten Aussagen, sieht man ej auf seinen Bildern.
    Kennt jemand einen Schnappschuss vom
    allwissenden?. Selten so gelacht :D
    Ich bin ja auch dafür, dass er wieder Rosa wird. Was meint ihr?! :madmax:


    Was meldest du dich eigentlich zu Wort?
    Mit deinen 40 Beiträgen :lol:
    Ich war eigentlich nie Rosa. Meine Mod wahl wurde manipuliert, deshalb wurde die Wahl ja zurück gezogen :kk:

  • Werbung
  • Zitat von "anzo51"

    ja weil hier leider mit trollen nicht umgegangen wird wie es sich gehört und zwar:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    sorry ich muss mich selbst zitieren der typ im video der die schelle bekommt entspricht so richtig dem bild was ich vom allwissenden im kopf habe :lol:

  • Zitat von "anzo51"

    sorry ich muss mich selbst zitieren der typ im video der die schelle bekommt entspricht so richtig dem bild was ich vom allwissenden im kopf habe :lol:


    1. war das bild älter und zweitens war ich da auch 10mal so breit

  • Werbung
  • Mod Wahl?
    :lol:
    Ich wusste gar nicht dass hier demokratische Modwahlen stattfinden :-?
    Dachte die ganze Zeit ich wäre ich Tribus Königreich, gute alte Monarchie :lol:

    Jedes Ding hat drei Seiten:
    Eine, die Du siehst,
    eine, die ich sehe
    und eine, die wir beide nicht sehen.


    Erst wenn der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluss vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet ihr merken,
    dass man Geld nicht essen kann.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "DerAllwissende"

    Was meldest du dich eigentlich zu Wort?
    Mit deinen 40 Beiträgen :lol:
    Ich war eigentlich nie Rosa. Meine Mod wahl wurde manipuliert, deshalb wurde die Wahl ja zurück gezogen :kk:


    Hör mal du Clown, ich muss nicht zu allem meinen Senf dazugeben, wie du es machst.
    Ich denke lieber, bevor ich einen Müll schreibe und so komm ich auf keine 500 Beiträge.

    Sport ist von Nutzen, bis deine Wangen sich röten.
    Danach ist er schädlich und zerstört den Verstand.
    -Diogenes von Sinope

  • Werbung
  • Zitat von "high"

    Mod Wahl?
    :lol:
    Ich wusste gar nicht dass hier demokratische Modwahlen stattfinden :-?
    Dachte die ganze Zeit ich wäre ich Tribus Königreich, gute alte Monarchie :lol:


    doch aber ein witzbold hat alles manipuliert. jetzt muss ich mich erneut vorschlagen bei tribu

  • Manipuliert durch seine fake Accounts. Denn das waren die einzigen pro stimmen lol

  • Werbung
  • Zitat von "Colt90"

    Hör mal du Clown, ich muss nicht zu allem meinen Senf dazugeben, wie du es machst.
    Ich denke lieber, bevor ich einen Müll schreibe und so komm ich auf keine 500 Beiträge.


    also hast du von nichts ne ahnung? so dass du in ca einem jahr 48 Beiträge hast? :lol: top leistung.
    ich habe meine beiträge verdient. habe schon einigen hier im forum geholfen

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "anzo51"

    nene das waren die user siehst doch allein hier das dich niemand ernst nimmt.


    Das rafft er nicht mal.. Und das ist das wirklich schlimme..


    Der denkt, das wäre Spaß

  • Werbung
  • Zitat von "LittleG"

    Das rafft er nicht mal.. Und das ist das wirklich schlimme..


    Der denkt, das wäre Spaß


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Jaja, nur Fake Accounts haben für Rosa gestimmt...

    Sport ist von Nutzen, bis deine Wangen sich röten.
    Danach ist er schädlich und zerstört den Verstand.
    -Diogenes von Sinope