• dein erster troll thread den wohl jeder kennt ist dein bierglaß testo und öl hgh.
    deine qualitätiven beiträge sind in lundgrens verklaufs thread sehr gut zusehen.
    nichtmal lesen und rechnen kannste, sag mir wieso er dir sonst sagte ein dummes ding und du machst urlaub sicher nicht auffgrund eines qualitiven beitrages :roll:


    jetzt du....

  • Werbung
  • Zitat von "anzo51"

    dein erster troll thread den wohl jeder kennt ist dein bierglaß testo und öl hgh.
    deine qualitätiven beiträge sind in lundgrens verklaufs thread sehr gut zusehen.
    nichtmal lesen und rechnen kannste, sag mir wieso er dir sonst sagte ein dummes ding und du machst urlaub sicher nicht auffgrund eines qualitiven beitrages :roll:


    jetzt du....


    Das ist nicht wirklich ein troll thread oder? schließlich habe ich es in meiner ersten kur auch so gemacht und mir ist nichts passiert. Nur weil ihr auf die standart techniken zurück greift, heißt es nicht das meine idee müll ist.


    Doch tue ich. Es wird oft nicht gern gesehen wenn man insider Informationen hat und diese an alle weitergibt. Sonst würde ja die ganze Geschäftswelt zusammen brechen.
    Also nenn mir ein richtigen Troll Beitrag von mir.
    Es gibt keinen. ;)


    Ich hab jetzt einfach mein neusten qualitativen Beitrag genommen, gibt dutzend weitere.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/welches-oxandrolon-t39533.html">welches-oxandrolon-t39533.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Zitat von "anzo51"

    dein erster troll thread den wohl jeder kennt ist dein bierglaß testo und öl hgh.
    deine qualitätiven beiträge sind in lundgrens verklaufs thread sehr gut zusehen.
    nichtmal lesen und rechnen kannste, sag mir wieso er dir sonst sagte ein dummes ding und du machst urlaub sicher nicht auffgrund eines qualitiven beitrages :roll:


    jetzt du....


    In dem wohlgemerkt noch stand, dass man sich Testo mit einer Insulinspitze spritzt und die Nadel auch ruhig öfter benutzen kann.

  • tja und auch dort steht müll von dir alpha sachen sind nicht immer top, fakes gibts auch eher weniger.
    es gab aber mal eine orale charge von dbols die grotten schlecht war.
    schade das du nur nach plapperst sowas ist keine qualität.
    du mit deinem öligen alpha hgh :lol:

  • Werbung
  • Zitat von "Saarlodri"

    In dem wohlgemerkt noch stand, dass man sich Testo mit einer Insulinspitze spritzt und die Nadel auch ruhig öfter benutzen kann.


    Ich habe geschrieben das ICH es so mache. Wenn mir das besser gefällt lass mich doch und nimm du mal weiter deine riesen nadeln :lol:

  • Zitat von "anzo51"

    tja und auch dort steht müll von dir alpha sachen sind nicht immer top, fakes gibts auch eher weniger.
    es gab aber mal eine orale charge von dbols die grotten schlecht war.
    schade das du nur nach plapperst sowas ist keine qualität.
    du mit deinem öligen alpha hgh :lol:


    Ja ein mal. EIN MAL :lol:
    Also fakt ist ich habe wieder recht.
    Ja ich hatte pech und bin mal auf einen Betrüger reingefallen. Kann ich aber nichts machen er war gerissen und ich habe ihm vertraut.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bin nur am zappen.. Finde Berlin tag und Nacht gerade grausam.. Dieser darius geht gar nicht..

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Der allwissende bringt mich immer zum lachen . Zun glück weißt du schon soviel .


    Und little lass dich nicht ärgern von dem typen .


    Ich wäre dafür das er wieder rosa wird

  • Werbung
  • Zitat von "DerAllwissende"

    Ja ein mal. EIN MAL :lol:
    Also fakt ist ich habe wieder recht.
    Ja ich hatte pech und bin mal auf einen Betrüger reingefallen. Kann ich aber nichts machen er war gerissen und ich habe ihm vertraut.



    Na hättest du mal hier erst den Fake/Real Thread gelesen wäre das nicht passiert. :D
    Wichtigster Thread, sag ich doch :lol:


    Allwissender, eines muss man dir lassen:
    Du bist hart im Nehmen :top:
    Wechselst die Farbe wie ein Chamäleon :)
    Aber bis zum Orange ist noch ein weiter Weg :)
    :sun:

    Jedes Ding hat drei Seiten:
    Eine, die Du siehst,
    eine, die ich sehe
    und eine, die wir beide nicht sehen.


    Erst wenn der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluss vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet ihr merken,
    dass man Geld nicht essen kann.

  • Werbung
  • Ich lass mich gar nicht ärgern.. Lol


    Was juckts den Berg, wenn die Maus an ihn pinkelt.. Lol

  • Werbung
  • Zitat von "DerAllwissende"

    Leute jetzt kommt doch zurück zum Thema.
    Den neulingen zuliebe. :w


    Wie du dir das vorstellst, keine Ahnung.
    Das Gebiet ist doch viel zu komplex und umfangreich.
    Und vor allem, nicht alle Anfänger interessiert zum Beispiel der Stoffbereich.


    So, wie du dir das vorstellst, musst du das natürlich ausarbeiten
    Einen Leitfaden geben.


    Weil von nix kommt nix. :)

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wie schon Little G schreibt, haben alle Dinge über Roids nichts im Anfängerbereich verloren.
    Ausgenommen Infos, warum das so ist.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung