• Hab mir mal gedacht ein Thread aufzumachen indem die wichtigsten Thread-Links gepostet werden, damit Anfänger demnächst sich schneller informieren können & uns erfahrene nicht mit kleinigkeiten die in dutzenden Threads schon beantwortet sind nerven.


    Ich fang mal an mit den Links:


    Absetzen: <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/absetzen-by-abuleh-t25979.html?hilit=abuleh">absetzen-by-abuleh-t25979.html?hilit=abuleh</a><!-- l -->


    Ernährung: <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/ernahrung-t33531.html">ernahrung-t33531.html</a><!-- l -->


    Roid akne: <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/roidakne-roa-iso-t37918.html">roidakne-roa-iso-t37918.html</a><!-- l -->


    Das sind die, die mir spontan einfielen. Ergänzungen sind erwünscht!!


    LG

  • Werbung
  • ... Und uns erfahrene lol



    Meinst du dich damit lol



    Schmeiss mich gerade weg vor lachen...



    Gibst du den Leuten hier nicht die Tipps, wo wir erfahrene die Hände über dem Kopf zusammen schlagen...?

  • Werbung

  • :D nicht so hart mein großer :)


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/frage-nach-tp-t39382.html">frage-nach-tp-t39382.html</a><!-- l -->


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/training-fakten-t32618.html">training-fakten-t32618.html</a><!-- l -->


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/1-kur-wie-mache-ich-es-richtig-t39217.html">1-kur-wie-mache-ich-es-richtig-t39217.html</a><!-- l -->


  • Sagt der, der kein cardio braucht, weil er genug schwitzt.. darüber lach ich noch jetzt :lol:
    und jetzt spam den thread nicht voll.
    LG

  • Werbung
  • Da passt die Überschrift auch nicht.
    Anfänger...................
    Anfänger für was? Für welche soll dein Thread sein?

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Hasi, stimmt doch..


    Der Affe gibt hier Tipps, wo man denkt, was labert er für bullshit und bezeichnet sich selber als erfahren...


    Was an ihm ist erfahren... Weil er drei Monate trainiert.. War er nicht sogar schon rosa...??


    Hier wichtige links zu Posten, finde ich gut.. Aber ja nicht auf den unwissenden Troll hören...

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag


    Wie wäre es denn wenn DU paar sinnvolle Threads selber schreibst? Wäre schon längst fällig oder? :)

  • Lol. :)
    The next Moderator gibt sich Mühe. :top:
    Aber der wichtigste Thread ist wohl der Real/Fake, als Allwissender sollte man das wissen. :-?
    Mache nur Spaß, ist doch schön wenn er als "erfahrener Allwissender" den Anfängern Tips gibt.
    Seid nicht zu hart mit ihm :top:
    :sun:

    Jedes Ding hat drei Seiten:
    Eine, die Du siehst,
    eine, die ich sehe
    und eine, die wir beide nicht sehen.


    Erst wenn der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluss vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet ihr merken,
    dass man Geld nicht essen kann.

  • Werbung
  • Für Anfänger im Bereich Roids gibt es bereits diesen Link:
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/1-kur-wie-mache-ich-es-richtig-t39217.html">1-kur-wie-mache-ich-es-richtig-t39217.html</a><!-- l -->

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "DerAllwissende"

    Sagt der, der kein cardio braucht, weil er genug schwitzt.. darüber lach ich noch jetzt :lol:
    und jetzt spam den thread nicht voll.
    LG


    Sagt der, hinter dem du dich ausziehen kannst, ohne das dich wer sieht...

  • Werbung
  • Zitat von "DerAllwissende"

    warum spamt ihr alle so?
    oldmichi mach mal hier sauber^^


    Stell bitte erstmal klar, worum es dir überhaupt geht?
    Anfänger..................... Was meinst du damit?
    In welchem Bereich?

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Solch Anfänger Thread sollte gleich auf der Hauptseite angepinnt und mit grossen Pfeilen sichtbar gekennzeichnet werden ansonsten findet sowas eh keiner da keiner sucht... Wie immer^^

  • Werbung
  • Zitat von "anzo51"

    vllt spammen die meisten hier mit freude weil du lange genug nix anderes in den threads gemacht hast? :roll:


    Nenn mir ein Thread. Habe immer sachliche und qualtitative Beiträge gegeben.


    @littleg auf fett sollte man nicht stolz sein.


    Michi es geht um allgemein wichtige Beiträge . Sei es Ernährung,Training oder Stoffen

  • Werbung
  • Zitat von "LittleG"

    Sagt der, hinter dem du dich ausziehen kannst, ohne das dich wer sieht...

    :top::top:


    :top::top:
    Und ausgerechnet er regt sich auf übers spammen :)

    Der Tag andem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert , ist der Tag an dem das Sterben beginnt !

  • Hahaha... Fett... Genau... Lol... Bin ne fette Landkarte.... Lol... Fett, das drei mal so viel Gewicht bewegt wie du.. ;)

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "DerAllwissende"

    warum spamt ihr alle so?
    oldmichi mach mal hier sauber^^


    Sorry aber das hört sich für mich so an wie:
    Mami hilf mir :D


    Allwissender; du bist erst seit Januar angemeldet und hast schon über 500 "qualitative" Beiträge?
    Respekt :gnd:

    Jedes Ding hat drei Seiten:
    Eine, die Du siehst,
    eine, die ich sehe
    und eine, die wir beide nicht sehen.


    Erst wenn der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluss vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet ihr merken,
    dass man Geld nicht essen kann.

  • Werbung
  • Er muss sich ja immer wieder neu anmelden, weil seine vielen fake Accounts gesperrt werden...