• Dann machen wir nen Fass auf ahahahah! :top:

    "Ich muß Dich enttäuschen.In meiner Verfassung lässt mich Dein Winseln um Gnade absolut kalt."
    Mr.Freeze / Dr.Victor Fries (Arnold Schwarzenegger)

  • Werbung
  • Also für mich sieht das aus das Hallo2012 und DerAllwissende die ein und selbe Person ist. Er weiß das man Hallo nicht sperren wird und daher sagt er, er postet die Bilder erst wenn er weg ist. Da er ein 60kg Horst ist und sich nicht traut Bilder zu Posten. Von daher ist das nun eine gute Ausrede von dem Herrn Troll!


    Rätsel gelöst :D

  • Werbung
  • Zitat von "mekixs"

    @ Allwissende: sag mal sind die daten korrekt welche du in deinem profil angegeben hast...???


    wenn ja dann poste doch die bilder und die leute geben ruhe und du hast wenigsten ein bischen dein gesicht gefahrt!!!
    ich verstehe nicht das jemand mit 175cm 93kg wiegt aber sich nicht traut bilder zu posten, höchstens er hat 25%kfa oder mehr...!oder du hast einfach deine wunsch daten ins profil eingetragen!

    das Leben wird leider schneller vorwärts gelebt als es rückwärts verstanden wird!

  • Werbung
  • Zitat von "ak1504"

    Ja verlasse das Forum und erspare uns die nächsten sinnlosen 600 Beiträge von dir...


    Manche Typen sind einfach die reinste Zeitverschwendung...



    Er fällt eindeutig in die Rubrik : "Menschen die die Welt nicht braucht" und das Forum schon garnicht. :)
    gruß
    curare

    Der Tag andem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert , ist der Tag an dem das Sterben beginnt !

  • Werbung
  • Zitat von "DerAllwissende"

    Macht mir nichts aus.
    Werde das Forum wie es aussieht sowieso verlassen. Zumindest einige Zeit..
    muss mir das ganze echt nicht mehr antun


    Du bist doch schneller mit einem deiner neuen Accounts drin als wir gucken können...

  • Oh man jetzt hab ich echt den ganzen Müll gelesen in der Hoffnung auf Bilder.


    Aber Eisenfreunde lasst euch doch nicht trollen, einfach ignorieren und nicht mehr schreiben ärgert die Trolls am meisten.


    Ich bin raus :mrgreen:


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "LaraPlappertante"

    langsam geht das Forum den Bach runter ... :madmax:


    Früher wurden solche Assis einfach gesperrt, für immer ... :madmax:


    Solche Trolls hat es schon früher gegeben, die gibt es jetzt und die wird es immer geben.
    Und nicht nur hier, sondern in jedem Forum.
    Überall sind solche Leute vertreten.


    Und Löschen? Dem ist das ja egal. Oft hat er mehrere Accounts oder aber er erstellt sich 1 Minute später wieder den nächsten.


    Vorteil? Ja, den gibt es auch. Solche Leute werden sich nie das Vertrauen von den Insidern erarbeiten können und ewige Trolls bleiben.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Zitat von "DerAllwissende"

    Macht mir nichts aus.
    Werde das Forum wie es aussieht sowieso verlassen. Zumindest einige Zeit..
    muss mir das ganze echt nicht mehr antun



    Super Idee. Winke winke :w:w

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Werbung
  • noch schwallt er hier rum..


    leider wieder nur leeres versprechen....


    der lügen allwissende

  • Werbung