• Ist alles Zufall natürlich ..
    Als ich eine längere Zeit gesperrt war hat du dich selbst getrollt und wolltest erzählen das ich das gewesen bin..
    Und jetzt kommen zufällig 2 weitere troll accounts mit Der am Anfang ..
    du bist erbärmlich nichts weiter. schätze dich auf 13 Jahre.


    und nein, oldmichi kann ich die Bilder gerne per pn senden

  • Werbung
  • Was isn hier Los ?
    Was machen die ganze Clowns hier.
    Kann mir doch keiner erzählen das ,das keine Doppelaccouns sind.
    Find mal einer den Schalter zum abstellen ist echt kurz vor schluß!!!
    Der eine macht ne Zink Kur , was kann jetzt noch kommen.
    gruß
    curare

    Der Tag andem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert , ist der Tag an dem das Sterben beginnt !

  • Werbung

  • Curare das sind mal wieder accounts von hallo.
    Was soll das eigentlich? ich denke durch Registrierung wird man auf doppelaccounts geprüft??
    warum schaut da keiner nach?

  • poste doch einfach deine Bilder und die leute geben ruhe...

    "Ich muß Dich enttäuschen.In meiner Verfassung lässt mich Dein Winseln um Gnade absolut kalt."
    Mr.Freeze / Dr.Victor Fries (Arnold Schwarzenegger)

  • Werbung
  • ich finds einfach nur Hammer das ich egal welcher neue troll mit in Verbindung gebracht werde ich muss sagen kein wunder ich habe ja auch viel getrollt kann das schon nachvolziehen das die Leute sehr skeptisch gegenüber mir sind aber ich habe mit dem ganzen neuen Trollmist nix zutun.



    Allwissender und jetzt hab dich nicht so und schick die verdammten Bilder du brauchst keine angst haben vor mir :D

  • Zitat von "Hallo2012"

    ich finds einfach nur Hammer das ich egal welcher neue troll mit in Verbindung gebracht werde ich muss sagen kein wunder ich habe ja auch viel getrollt kann das schon nachvolziehen das die Leute sehr skeptisch gegenüber mir sind aber ich habe mit dem ganzen neuen Trollmist nix zutun.



    Allwissender und jetzt hab dich nicht so und schick die verdammten Bilder du brauchst keine angst haben vor mir :D


    Poste ich sobald dein hauptaccount gesperrt ist.

  • Werbung
  • Zitat von "Hallo2012"

    ich finds einfach nur Hammer das ich egal welcher neue troll mit in Verbindung gebracht werde ich muss sagen kein wunder ich habe ja auch viel getrollt kann das schon nachvolziehen das die Leute sehr skeptisch gegenüber mir sind aber ich habe mit dem ganzen neuen Trollmist nix zutun.



    Allwissender und jetzt hab dich nicht so und schick die verdammten Bilder du brauchst keine angst haben vor mir :D


    Poste ich sobald dein hauptaccount gesperrt ist.

  • Werbung
  • Eins muß ich dem Allwissenden nichtswisser ja lassen...sein Thread hier ist gut besucht hahaha! :gnd:

    "Ich muß Dich enttäuschen.In meiner Verfassung lässt mich Dein Winseln um Gnade absolut kalt."
    Mr.Freeze / Dr.Victor Fries (Arnold Schwarzenegger)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "DerAllwissende"


    irgendwann ist auch genug.


    :lol:

    Sport ist von Nutzen, bis deine Wangen sich röten.
    Danach ist er schädlich und zerstört den Verstand.
    -Diogenes von Sinope

  • Zitat von "DerAllwissende"

    Würde wirklich gerne meine Bilder Posten aber das was der hallo hier abzieht find ich überhaupt nicht witzig.
    irgendwann ist auch genug.


    Du hast echt nen knall.. Du hast uns deine Bilder vor drei Tagen versprochen.. Das hat überhaupt nichts mit Hallo zu tun.. Warum du den jetzt verschiebst.. Unerklärlich.. Du lügen Baron


    Schiebst jetzt einen belanglosen Grund vor, dass du dich hier nicht outen musst..
    Du bist Vogel Nummer 1 hier

  • Werbung
  • Zitat von "LittleG"

    Du hast echt nen knall.. Du hast uns deine Bilder vor drei Tagen versprochen.. Das hat überhaupt nichts mit Hallo zu tun.. Warum du den jetzt verschiebst.. Unerklärlich.. Du lügen Baron


    Schiebst jetzt einen belanglosen Grund vor, dass du dich hier nicht outen musst..
    Du bist Vogel Nummer 1 hier


    Du cardio Meister scheinst wohl nicht lesen zu können.
    Hatte die Tage zu tun, wollte heute Posten und dann sowas hier.
    Außerdem kann ich sie ja Posten wenn der hallo gesperrt ist.
    Ansonsten schicke ich meine Bilder nur dem michi privat.

  • Werbung
  • Warum hast du Hallo noch nicht auf die Ignore Liste gesetzt?


    Bezüglich deiner Bilder.
    Ich möchte bitte keines per PM haben. Es sei denn, du bist eine Frau mit einem tollen Körper.


    Aber: Du solltest dein Wort halten.
    Kennst eh den Spruch:
    Ein Mann, ein Wort......................


    Gesicht ist ja wohl hoffentlich verdeckt


    Also halt dein Versprechen und poste!!!!

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Poste die Bilder jetzt , glaub mir ich habe schon zu lange in den Abgrund geschaut .
    Mich kann nichts mehr schocken.
    Kannst mir die Bilder senden , gib sie auch nicht weiter.
    gruß
    curare

    Der Tag andem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert , ist der Tag an dem das Sterben beginnt !

  • Werbung

  • sorry michi aber die ignore Liste ist hier im Forum der letzte Dreck.
    Was bringt mir das wenn ich seine Beiträge dann nicht sehen kann aber er meine?
    Müsste genau umgekehrt sein sonst hat das ganze ja kein Sinn.


    Nein ich Poste kein Bild solange Hallo hier weiter rumtrollen kann
    Bin momentan echt sauer das so ein Kindergarten Kind sich tausend accounts machen darf und das anscheinend niemanden interessiert.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Naja, leider.
    Ich denke, damit stellst du dich jetzt endgültig selber ins Out.


    Warum stellst du nicht ein Foto von dir rein, wenn du es doch zigmal versprochen hast.
    Und wenn es denn wirklich so brachial ist, dann wird der Hallo doch wohl ehrfürchtig in die Knie gehen.


    Geh doch den Schritt nach vorn. Dann wirst du zu seinem Idol.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Zitat von "DerAllwissende"

    Mache ich. Sobald er gesperrt ist. Sollte ihm nicht viel ausmachen, er hat ja genug accounts.


    Das ist Erpressung, ganz schön billig von dir.
    Du enttäuscht mich mehr und mehr.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Zitat von "DerAllwissende"

    Macht mir nichts aus.
    Werde das Forum wie es aussieht sowieso verlassen. Zumindest einige Zeit..
    muss mir das ganze echt nicht mehr antun


    Das wäre wohl für alle die beste Lösung :top:


    MfG