Ich fahre auf Klassenfahrt,was mitnehmen?

  • Also, ich würde mitnehmen:
    Socken, Hose, kurze Hose, Schuhe, T-Shirt, Badehose, paar Kondome, Handtücher, Jacke, Bücher, Zahnbürste und Co. :top:
    Gute Laune und Lust auch etwas neues auf sich zukommen zu lassen. Alles andere kann man nicht planen. Du weißt doch garnicht was es vor Ort gibt wahrscheinlich kommst garnicht zum Party machen?! Und anstatt sich die Birne wegzublasen solltest du lieber die Gegend erkunden und was dazu lernen. Saufen kannst auch allein auf den Sofa Zuhause. :D


    So und dann wollte ich noch zu den anderen sagen, seit doch etwas netter zu einander, Troll oder nur kindliche Naivität muss man den gleich pampig werden? Ich an eurer stelle hätte es durch lesen und entweder geantwortet oder ich erklärt es für uninteressant,aber immer gleich los Stänkern ist halt auch echt schwach. Leben und leben lassen oder?
    Grüße
    Schneewittchen

  • Werbung
  • Zitat von "Schneewittchen"

    So und dann wollte ich noch zu den anderen sagen, seit doch etwas netter zu einander, Troll oder nur kindliche Naivität muss man den gleich pampig werden? Ich an eurer stelle hätte es durch lesen und entweder geantwortet oder ich erklärt es für uninteressant,aber immer gleich los Stänkern ist halt auch echt schwach. Leben und leben lassen oder?


    Sehe ich genau so.Und zum Thema "falsches Forum" das ist absoluter blödsinn,erstes haben wir zahlreichen unterforen in denen das hier reinpasst und die sind ja nicht umsonst da und zweites sind WIR eine community (engl. für Gemeinschaft) wo man nicht nur ständig über Roids,BB,TP'S und EP'S reden muss.Ich hätte lieber mehr Threads von dem Format hier anstatt ständig den Scheiß wie z.B .."" wie setze ich richtig ab".... oder .."wie soll meine nächste kur aussehen"...



    Zitat von "Ankara"

    Wollte mal fragen ob ihr Ideen habt was wir mitnehmen könnten. Wir sind alle 17/18 Jahre jung.


    Ihr habt ja schon für fast alles gesorgt.Natürlich darf da die Kamera nicht fehlen und die üblichen Trinkspiele,es gibt soviele die einfach Laune machen. :top:

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Schneewittchen"

    Also, ich würde mitnehmen:
    Socken, Hose, kurze Hose, Schuhe, T-Shirt, Badehose, paar Kondome, Handtücher, Jacke, Bücher, Zahnbürste und Co. :top:
    Gute Laune und Lust auch etwas neues auf sich zukommen zu lassen. Alles andere kann man nicht planen. Du weißt doch garnicht was es vor Ort gibt wahrscheinlich kommst garnicht zum Party machen?! Und anstatt sich die Birne wegzublasen solltest du lieber die Gegend erkunden und was dazu lernen. Saufen kannst auch allein auf den Sofa Zuhause. :D


    So und dann wollte ich noch zu den anderen sagen, seit doch etwas netter zu einander, Troll oder nur kindliche Naivität muss man den gleich pampig werden? Ich an eurer stelle hätte es durch lesen und entweder geantwortet oder ich erklärt es für uninteressant,aber immer gleich los Stänkern ist halt auch echt schwach. Leben und leben lassen oder?
    Grüße
    Schneewittchen



    Bist wohl die Freundin von Hallo 2012 :lol: wenn du seine Beiträge mitverfolgt hättest dann wäre deine Tolleranz auch am Boden. ;)

  • Werbung
  • Für was denn Kondome? Macht ihm doch keine Hoffnungen. :lol::lol:


    Finde das auch unangebracht deine Frage. :-?


    Aber dennoch nur ein Tipp von mir: Wenn ihr am letzten Tag in den Ausgang (Disco) dürft und ein Kontrollzeit abmacht. Zum Beispiel ihr trefft euch ca. um 23:00 Uhr vor eurem Hotel. Dann gibt der Leiter nochmals grünes Licht und lasst euch nochmals bis um 00:00 Uhr raus. Da kommt ihr einfach nicht mehr, weil eine weitere Zeit wird es nicht mehr geben.
    Genau dann lasst ihr die Sau raus. Macht was ihr wollt. Denn heimschicken geht nicht mehr, weil letzter Tag ist.

    ***a one hour workout is only 4% of your day! NO EXCUSES !!!***


    Pain is only temporary but victory is forever. - Jeremy H.

  • An den Threadsteller:


    Weißt du wenn du gefragt hättest wie du die Klassenfahrt BB gerecht, ohne Training etc. überstehen kannst, das du trotzdem ein bischen was an training machen willst, oder welche supps du mitnehmen könntest, dann hätte ich den thread verstanden.


    So aber wie du es schreibst, geht es dir nur um sauf tipps, oder sachen in der art, sorry aber da bist du hier definitiv falsch, es gibt genug foren die dir da wirklich helfen können, wir sind hier aber Sportler, für die meisten kommt Alk gar nicht in Frage, oder Party machen.


    Ich hätte auch nichtmal nen tip für dich, weil ich auch in meiner Jugendzeit mich mit dem Sport beschäftigt habe, und immer der typ mit der tupperbox war, oder der verrückte der seine Hanteln mit zur Klassenfahrt schleppt um dort was zu machen.

    Lean mean fat reducing killing machine


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "DortmundCity"


    Bist wohl die Freundin von Hallo 2012 :lol: wenn du seine Beiträge mitverfolgt hättest dann wäre deine Tolleranz auch am Boden. ;)


    also um so mehr du dich darüber aufregst, um so mehr Aufmerksamkeit bekommt er.
    Ist wie bei Kindern....und damit bekommt er was er will.
    Also cool Down!
    Grüße


  • Leben und leben lassen, jedem das seine oder?

  • Werbung
  • aber nicht in dem forum für ne rauschtour bekommt er mehr antworten im forum land-der-träume.
    das forum heißt nicht umsonst EXTREM BB, jeder der den lifestyle verfolgt wird alkohol zu rauschzwecken ablehnen und lieber an sportliche verpflegung denken.

  • Werbung
  • Zitat von "anzo51"

    aber nicht in dem forum für ne rauschtour bekommt er mehr antworten im forum land-der-träume.
    das forum heißt nicht umsonst EXTREM BB, jeder der den lifestyle verfolgt wird alkohol zu rauschzwecken ablehnen und lieber an sportliche verpflegung denken.


    Danke :), sehe ich auch so :)


    Natürlich Leben und Leben lassen, aber in dem richtigen Bereich die richtigen Leute fragen.

    Lean mean fat reducing killing machine


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  • ich bin 17 jahre, gehe auf klassenfahrt! bin seit einem halben jahr trocken :o , werde für die reise aber eine ausnahme machen!!!??!! :lol::lol::lol:

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Werbung
  • Zitat von "anzo51"

    koma säufer kultur eben :roll:
    zu ihm passt der thread über das rumgerotze in der öffentlichkeit wie die faust aufs auge.


    traurig aber wahr!! :D

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Werbung
  • Zitat von "superskunk"

    ich bin 17 jahre, gehe auf klassenfahrt! bin seit einem halben jahr trocken :o , werde für die reise aber eine ausnahme machen!!!??!! :lol::lol::lol:


    Ehrlich, ich bin entsetzt :o

    No Pain...No Gain..

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Schneewittchen"


    also um so mehr du dich darüber aufregst, um so mehr Aufmerksamkeit bekommt er.
    Ist wie bei Kindern....und damit bekommt er was er will.
    Also cool Down!
    Grüße



    Das stimmt aber irgend wann nervt das einfach nur noch. Und er versaut echt jeden Thread.

  • DerAllwissende, Bonuspunkt, DagoDuck und Schneewittchen danke.
    Ball nimmt unser Lehrer mit für den Strand und ich hab eine Freundin, bleibe treu :D , aber danke :)
    Und DagoDuck gut dass du uns erinnert hast, hätten die vergessen :D


    Und Leute ich hab euch nicht um irgendwelche tipps fürs Trinken gefragt, sondern was wir noch mitnehmen können.
    Tagsüber sind wir meist in Städten unterwegs oder am Strand.
    Ich wollte nur Ideen was wir mitnehmen sollen wie z.B. ein Ball :D
    Aber was interessiert es euch ob ich Trinke? Ich habe seit über einem halbe Jahr garnichts getrunken und blieb immer auf Partys nüchtern, aber auf Klassenfahrt mach ich eine Ausnahme.
    Vorallem was seit ihr für Leute die bei Alkohol direkt an Koma saufen denken? Habt in eurem Leben einmal einen Schluck genommen und gekotzt jetzt auf große macker machen?
    Haut euch mit Roids voll ihr "Moralaposteln" aber schreibt nichts, wenn ihr nichts sinnvolles beizutragen habt. :w


    Erzählt mir auch kein dass das hier nicht hingehört. Es ist unter Sonstige Themen und sicher nicht sinnloser wie der schwachsinns Thread von Skolling und sein Sandmann

  • Werbung
  • es liegt ein unterschied darin ob jemand der zum forenleben beigetragen hat nen thema über xy eröffnet oder ob dies ein neuling tut über den man sich noch kein bild gemacht hat der dann preisgibt mit 17-18 seit nem halben jahr trocken zusein was ja bedeutet davor ordentlich gesoffen zu haben.
    mit steigendem alter und hoffentlich auch steigender reife verstehste das vllt mal in nen paar jährchen :kk:

  • Werbung
  • Zitat von "Hallo2012"

    wie gesagt meiner Meinung nach bist du generell im falschen Forum allein schon wen man deine Daten sieht das ist hier ein Bodybuilding Kraftsport Forum wen du was für dein alter suchst würde ich dir <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.Bravo.de">http://www.Bravo.de</a><!-- m --> vorschlagen.



    Und du definitv auch. Das hier würde ich dir empfehlen


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.business-podium.com/boards/herzlich-willkommen/5937-sind-sie-ein-forentroll-vom-trollus-internettus-meschuggis-dem-trollus-nocturnus.html">http://www.business-podium.com/boards/h ... urnus.html</a><!-- m -->