• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • hahaha! also ihr müsst mal auf den link zur kostenlosen probe gehen da lacht ihr euch schlapp...die animation von xeght wo der penis wächst...sowas lustiges.... :lol::lol::lol::lol::lol::gnd::gnd::gnd:

    "Ich muß Dich enttäuschen.In meiner Verfassung lässt mich Dein Winseln um Gnade absolut kalt."
    Mr.Freeze / Dr.Victor Fries (Arnold Schwarzenegger)

  • Mein Arbeitskollege hatte sich das Max robust bestellt und hatte nach einer Packung 6Kg mehr auf den Rippen. Ich vermute das es der selbe wirkstoff ist wie Hdrol und co. Woher könnten sonst die 6Kg kommen?

  • Werbung
  • Bin mal gespannt wann der erste hier postet das er verarscht wurde :lol::lol::lol:

    "Ich muß Dich enttäuschen.In meiner Verfassung lässt mich Dein Winseln um Gnade absolut kalt."
    Mr.Freeze / Dr.Victor Fries (Arnold Schwarzenegger)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Otter"

    ZITAT: Ich habe 7,8 kg Muskeln in 4 Wochen aufgebaut und 8,5 Kilo Fett verloren, ohne spezielle Diät, ohne intensives Training.


    Solche Texte sollten schon alles sagen. Wer so ein scheiss glaubt ist selber schuld....


    Naja bei mir im Studio gibt es auch Leute, die denken, dass sie mit Kreatin in 6 Wochen 5kg Muskeln aufgebaut haben während der Kfa um 4% gesunken ist.

  • Werbung
  • ahaha...ja liest sich alles gut :top:


    @derAllwissende: ich habe mit Brustschwimmen 4 kg Muskeln aufgebaut,jetzt mache ich keine kurzhantel fliegenden mehr.
    Wenn du das mit Xenght kombinierst werden deine arme länger und du kannst die Gewichte noch höher stemmen,was dann noch mehr wachstum bringt. :sun:

    "Ich muß Dich enttäuschen.In meiner Verfassung lässt mich Dein Winseln um Gnade absolut kalt."
    Mr.Freeze / Dr.Victor Fries (Arnold Schwarzenegger)

  • Werbung
  • @DerAllwissende: Ich möchte niemanden was vormachen,ich will nur meine erfahrungen weitergeben und dir helfen :D

    "Ich muß Dich enttäuschen.In meiner Verfassung lässt mich Dein Winseln um Gnade absolut kalt."
    Mr.Freeze / Dr.Victor Fries (Arnold Schwarzenegger)

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "engelbertio"

    Nehmen Sie eine Pille Testo pro Tag (morgens)
    Nehmen Sie eine Pille Xength pro Tag (abends)
    Meine Ergebnisse- 7,5 kg Muskeln in nur 1 Monat :lol::lol:
    Das unbekannte wundermittel


    Stichwort Unbekannt!
    Wieso urteilt ihr darüber wenn ihr es selbst noch nicht probiert habt?

  • Werbung
  • Zitat von "DerAllwissende"

    Stichwort Unbekannt!
    Wieso urteilt ihr darüber wenn ihr es selbst noch nicht probiert habt?


    Wenn du dir den Text genau durchliest liest es sich wie jede andere Seite auch die geld mit soclhen leuten verdienen wollen die an das unmöglcihe glauben.
    7,5 kg in einem Monat bei gleichzeitiger abnahme von Fett :-? Da könntest du Theroretisch vorm Spiegel auf der Waage stehen bleiben und bei zusehen (trotz keiner ernährungsumstellung wie angegeben)

  • Genau.
    Am besten noch umrechnen auf's Jahr. Wären dann 90 Kilo Muskelmasse. Können dir ruhig dazu schreiben... würde ihrer Glaubwürdigkeit keinen Abstrich tun.

    Lebenswichtiger als Nabelschnur und Licht, ist nur Gewicht.

  • Werbung
  • Zitat von "DerAllwissende"

    Stichwort Unbekannt!
    Wieso urteilt ihr darüber wenn ihr es selbst noch nicht probiert habt?


    Du glaubst doch den scheiß jetzt wirklich nicht oder ? schau dir den link von mir mal genauer an dann weist was sache ist