Welches Oxandrolon?

  • Trotz tagelanger Recherche komm ich in Bezug auf Oxa nicht auf die richtige Antwort und muss euch mal bemühen. :)


    Welches Oxa kann man empfehlen?


    - Alpha Pharma
    - LA Pharma
    - HCL
    - SB Laboratories
    - Genesis
    - Bonavar


    (Hubei lass ich mal aussen vor) :D



    Danke für eure Hilfe!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "DerAllwissende"

    Dann hast du eben fakes erwischt was weiß ich wo du deine ware herbeziehst :x


    nich bei mir, stand iwo im forum

  • Zitat von "flexo"

    nich bei mir, stand iwo im forum


    Ich persönlich kenne Alpha nicht, aber man sollte nicht immer alles glauben was hier schlecht gemacht wird.
    Meist steckt dahinter nur die konkurenz die diverse Labs schlecht machen wollen.
    Ich bilde mir immer selbe eine Meinung.

  • Werbung
  • Da hast du natürlich recht engelberto,aber ich möchte ungern nen Haufen Geld in den Wind blasen,insofern ich´s (möglichst) vermeiden kann.

  • Zitat von "flexo"

    Da hast du natürlich recht engelberto,aber ich möchte ungern nen Haufen Geld in den Wind blasen,insofern ich´s (möglichst) vermeiden kann.


    wer will das schon :sun:
    darum immer Meinung glauben schenken von alten Hasen und nicht den 50 Beiträgen Membern glauben.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • La.Pharma,
    Oralen sollen der Hammer sein.
    Bin das Deca gefahren und das war erste Sahne.
    gruß
    curare

    Der Tag andem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert , ist der Tag an dem das Sterben beginnt !

  • Werbung
  • Zitat von "flexo"

    Ergo verlass ich mich auf DerAllwissende :sun:


    Lieber nicht, Alpha Orals sollen laut Bewertung von 90% der User SCHEISSE sein! Schau einfach mal in den Alpha-Thread und schau dir die Kommentare wirklich erfahrener User (wie es der Allunwissende nicht ist) an!!!

  • Werbung
  • Zitat von "crucified"

    Lieber nicht, Alpha Orals sollen laut Bewertung von 90% der User SCHEISSE sein! Schau einfach mal in den Alpha-Thread und schau dir die Kommentare wirklich erfahrener User (wie es der Allunwissende nicht ist) an!!!


    wusst ich doch, dass ich das gelesen hatte!

  • Werbung
  • Werbung
  • Meinte die Xandoz. NAS sind wohl z.Zt. nicht verfügbar. Is echt net einfach, da was gescheites an den Start zu bringen. Ich werd noch kirre! :x

  • Hab mich für SB entschieden. Wollte für ne Diät 20mg ed fahren (oder doch eher 30mg)? Dauer erst mal 5 Wochen. Oder gibt's andere Ratschläge?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Erstmal die Dosierung bringt dir in Sachen Muskelschutz, falls das dein Ziel sein sollte fast gar nichts...
    Warum kein Testosteron?


    Naja zum Thema: Es stimmt das die Alpha Methas 0 Wirkung zeigten, das Oxandrolon von Alpha hat bei mir allerdings eindeutig gewirkt!

    Lebenswichtiger als Nabelschnur und Licht, ist nur Gewicht.

  • Zitat von "Smasher90"

    Erstmal die Dosierung bringt dir in Sachen Muskelschutz, falls das dein Ziel sein sollte fast gar nichts...
    Warum kein Testosteron?


    Naja zum Thema: Es stimmt das die Alpha Methas 0 Wirkung zeigten, das Oxandrolon von Alpha hat bei mir allerdings eindeutig gewirkt!


    Testo is sowieso mit drin. Brauch jetzt ne Dosierung, mit der Fett besser schmilzt.

  • Werbung
  • Also in meinen letzten beiden Oxa Kuren hatte ich jeweils 40mg ED . Jedoch war das einmal KeiFei und ich vermute die waren sehr unterdosiert, die zweite Kur war mit Veyron Pharma wo ich sehr zufrieden war.
    Wenn man jedoch mit Anavar auch etwas Fett verlieren will sollte man schon eine Dosierung von 75mg + in Betracht ziehen. Meine nächste Kur wird voraussichtlich in zwei Wochen starten weil mein Seller leider
    ausverkauft ist mit Fuerza Oxa's, sogar der Hersteller selbst ist derzeit "out of stock" ... ich werde dann 8-10 Wochen mit 100mg ED fahren.