Gyno?? Hilfe!!!

  • Guten morgen leute,


    ich hab seit meiner kindkeit kleines problem mit meinen brustwarzen, die linke ist bisschen geschwollen sieht man aber kaum, und die rechte etwas mehr und das stört mich wenn ich etwas weißes anziehe, wenn mir kalt ist dann sehen die nippel TOP aus :-? sobald die normal werden sieht das shite aus :x wenn ich bei beiden reindrücke tut nichts weh alles okey, wenn ich bei der linken brust mit den fingern so nen zangengriff mache ist auch nichts, aber bei der rechten ist drunter etwas bissl hartes wie so ein knübbel aber minimal und das tut auch nicht weh. es wird auch nicht größer, habe das seit dem ich klein war.


    stoffe ca seit 4 jahren mit pause,


    aktuelle kur


    600mg testo e e6d
    600mg bolde e6d


    wäre super wenn ihr mir weiter helfen würdet


    habe noch nie clomid, ari, tamox oder sonst was davon eingenommen


    vielen dank schonmal

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • ja das ist total scheisse echt...wenns kalt ist sieht das top aus im shirt oder so..


    wenn ich jetzt tamox wärend der kur einnehme, und dann tamox rausnehme nach paar wochen, wird das dann nicht schlimmer?

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "gogi24"

    ja das ist total scheisse echt...wenns kalt ist sieht das top aus im shirt oder so..


    wenn ich jetzt tamox wärend der kur einnehme, und dann tamox rausnehme nach paar wochen, wird das dann nicht schlimmer?


    nein tamox schleicht sich von allein aus aber du könntest zur sicherheit arimidex die ganze kur fahren je nachdem wie lang die kur geht!hast du ein gribbeln oder verhärtungen an den brustwarzen?falls nicht dann kann es auch eine fetteinlagerung sein die du vielleicht mit einer diät weg bekommst wenn nicht dann kannst du dich mit lipostabil oder wie das nochmal heißt behandeln lassen oder selbst machen,gibt hier ein thread über lipo.

    Eine Hand wäscht die andere!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • also kribblen oder jucken hab ich nichts von beiden, alles normal, hab das gefühl wenn es warm wird das die nippel sich mit fett füllen sieht zumindest so aus...

  • Werbung
  • Zitat von "gogi24"

    was soll ich nun unternehmen?


    proviron, tamox, clomid?


    ich hab da keinen plan von, bitte helft mir


    diät um zu schauen ob es nicht nur fett ist! nach einer gyno schaut das nicht wirklich aus, denn du hast weder große knubbel noch massig drüsengewebe. ich verstehe auch nicht warum ihr alle gleich nach gyno schreit :roll: zudem muss diese form der brust absolut nix mit stoffen zu tun haben, denn schon 16jährigen können eine solche brustform aufweisen.


    geh zum arzt und lass es abchecken und experimentiere nicht mit mittelchen rum, die dir in dem fall eh nix bringen :w


    ich komme mir hier vor wie im team-gyno :madmax:

  • Werbung
  • hab genau das selbe Problem .. schon immer seit der Kindheit, Gyno ist das keine kann ich dir sagen!


    Meistens ist das ne Lipo, geht also das meiste bei ner ordentlichen Diät weg, Tamox, Ari oder sonst was helfen da nicht!
    Kann auch von zu hohem Prolaktin kommen, drück mal die Nippel zusammen wen ganz wenig gelbliche Flüßigkeit rauskommt, liegts am Prolaktin!

    If you always do, what you have always done, you will always get, what you always got !!

  • Werbung
  • Also bei mir ist es so, das wen ich zunehme nd mein kfa höher geht es immer beschissener ausieht, also mach mal ne diät und versuchs denke es wird weggehn zum größten teil, so das is in thshirts ect. nicht mehr so aufällig ist, ist beimir leider auch recht heftig sieht einfach nur scheiße aus ..

    If you always do, what you have always done, you will always get, what you always got !!

  • also hab beide nippel zusammen gedrückt, und da ist ganz ganz ganz minimal was rausgekommen, also ist das bei mir ne Prolaktin?


    ich hab nicht mal ne ahnung was das sein soll (Prolaktin) was muss ich dagegen tun?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "gogi24"

    also hab beide nippel zusammen gedrückt, und da ist ganz ganz ganz minimal was rausgekommen, also ist das bei mir ne Prolaktin?


    ich hab nicht mal ne ahnung was das sein soll (Prolaktin) was muss ich dagegen tun?


    war es so leicht geblich ?


    hol dir mönchspfeffer, und p-5-p kannst beides im i-net bestellen sollte nach 2-3 wochen weggehn und dan auch nicht mehr so extrem geschwollen sein

    If you always do, what you have always done, you will always get, what you always got !!

  • jap, es war ganz ganz leicht gelblich, also nicht durchsichtig, und beim zusammen drücken und loslassen wird der nippel normal wie es sein sollte, und nach paar min wieder geschwollen :x

  • Werbung
  • Werbung