Mein Kalorien Shake

  • Hallo,


    ich wolte mal von euch Wissen ob das ein guter Shake ist:


    300-350ml Milch
    1 Banane
    2 Tel. Leinsamen
    2 EL Erdnuss Butter


    Das mixen im Shaker und ruinter damit.


    Wie hört sich das für euch an?

  • Werbung
  • Werbung
  • kalorien shake oder meinst du kohlenhydrate ?
    wenn letzteres dann lieber:
    haferflocken, reispulver oder quinoa wären gute quellen.
    dazu würde ich empfehlen 250g magerquark mit wasser statt milch,
    2-3 eiklar rein etwas whey dazu als geschmack und etwas öl.
    in deinem shake sind mehr öl quellen als kh quellen.

  • Werbung
  • Anzos Vorschlag passt da ganz gut.


    Wenn du kein Whey reintun willst, dann gibt es auch andere Methoden den Shake zu aromatisieren (Low-Carbsirups, Aromen von MP etc). Würde aber auf alle Fälle mit Hafer o.Ä. arbeiten.


    @Anzo wenn wir schon beim Thema sind, Reismehl, wie ist das Zeug so? Wo bekommt man das und lässt sich das gut auflösen?

  • braunes reispulver gibt es bei mir im reformhaus ist nicht ganz billig aber eben eine gute kh quelle.
    auflösen lässt es sich ganz gut wird eben nur nach der zeit dick im shake aber der sollte ja eh schnell getrunken werden.
    alternativ könnte man sich reis und protein von bodylab24 kaufen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "jenkins"

    Ah ja gut, das mit dem dick werden kennt man ja auch vom Hafer. Wie ist der Geschmack? Werde mir denk ich mal was davon besorgen.


    Das Reis&Protein ist für mich etwas zu teuer, um es in rauen Mengen zu verwenden.


    dafür hat das zeug aber auch nen saugutes ew quellen profil.
    schau mal im internet was son reispulver kostet 4-5 € pro kilo.


    geschmacklich eben wie reis man schmeckt es nicht wirklich raus, solang man etwas für den geschmack zu gibt.


    Zitat von "DoZay"

    sind auch Instand flocken gut?


    ja sind eben nur teurer als normale haferflocken.

  • Werbung
  • Was ich morgens momentan immer mixe:
    300ml O-Saft
    100g Instanthafer
    250g Margerquark
    30g Whey geschmacklos


    Hat durch den O-Saft einen erfrischenden Geschmack und schnelle KH's am Morgen sind ok.
    Nachmittags kommt dann Wasser rein und Reis&Protein mit Quark.

    Lebenswichtiger als Nabelschnur und Licht, ist nur Gewicht.

  • Werbung

  • haferflocken mit o-saft schmeckt das ?

  • hier mal mein kalorien shake:


    250 magerquark
    100g Haferflocken
    40g Whey
    3 Bananen
    etwas honig


    ; )

    If you always do, what you have always done, you will always get, what you always got !!

  • Werbung
  • 500g Quark
    1 Banane
    2 Löffel Distelöl
    100g Haferflocken
    3 Esslöffel Whey


    das mixen und verteilt trinken. kannst noch mit Süßstoff oder diesem sirup verfeinern was es in jedem supermarkt gibt in 300ml flaschen.
    Mein Favorit ist mandelgeschmack :biglove:

  • Werbung
  • Alter 3 Bananen und dann noch Honig? Da bist ja locker bei 100g Zucker :D


    @Soccer: Mir schmeckt das... einfach mal ausprobieren ;)

    Lebenswichtiger als Nabelschnur und Licht, ist nur Gewicht.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ach halb so wild geht ja um nen fetten shake in der masse phase

    If you always do, what you have always done, you will always get, what you always got !!