Spucken, Rotzen in der Öffentlichkeit

    • Offizieller Beitrag

    hi
    Auf der FIBO wollte ich in der Raucherzone (...die übrigens bei der Müllentsorgung eingerichtet wurde! :x ) zum Mittag etwas essen.
    Zwei Burschen ca. 20 Jahre alt, standen neben mir. Die waren aber ständig am spucken/rotzen bis zu 3 mal in der Minuten!
    Woher kommt das? Oder ist das jetzt "IN"?
    Mich hatte es angeekelt, an essen war nicht zu denken, bin dann weiter gezogen. :gnd::w

  • Werbung
  • Werbung
  • Schau Dir irgendein Fussballspiel an.
    Die Herren Millionäre sind noch nicht ganz auf dem Platz und schon wird gerotzt was der Rachen hergibt.
    Das sind die grossen Vorbilder.Einfch abartig.

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Werbung
  • Die gibt es schon seit +-15 Jahren war schon in meiner Jugend in.(oh Gott wie das klingt) und ich finde es furchtbar und am liebsten würde ich die Scheißer (entschuldigt die Wortwahl) anpöbeln und sagen, ob sie zu der Gattung der Lamas gehört oder ob sie keine Erziehung genossen haben?!
    Das soll cool sein?!
    Grüße
    Schneewittchen

  • Zitat von "Schneewittchen"

    Die gibt es schon seit +-15 Jahren war schon in meiner Jugend in.(oh Gott wie das klingt) und ich finde es furchtbar und am liebsten würde ich die Scheißer (entschuldigt die Wortwahl) anpöbeln und sagen, ob sie zu der Gattung der Lamas gehört oder ob sie keine Erziehung genossen haben?!
    Das soll cool sein?!
    Grüße
    Schneewittchen


    Also ich muss zugeben als ich jünger war (13-16) und geraucht habe, habe ich das auch gemacht, das galt mehr oder weniger als cool weil es jeder gemacht hat. Und das hat nichts mit meiner Erziehung zu tuen, ich hatte sehr strenge Hausmädchen und mein Vater hat mir deswegen mal das Taschengeld gestrichen :D aber ich muss sagen ich finde es jetzt auch sehr abstoßend, mir wäre es jetzt mehr als peinlich das zumachen.. Wobei ich auch sagen muss ich stemple das bei mir als Jugendsünde ab und habe kein Verständnis für ältere die das machen!

  • Werbung
  • Werbung
  • Haha, ich verstehe das auch nicht.
    Aber ich fand die folgende Begruendung eines Freundes ( auch Raucher) sehr plausibel:
    Durch das Rauchen als gewohnheit produziert man mehr Speichel. Und der muss da :lol: nn raus
    Also so hat er es mir erklaert. Ob das nun so ist...
    sei dahingestellt

    More like a lifestyle,
    More than everything else


    -Skai 2013


    *Every day upper body crew*
    *bbmisc crew*
    *trance crew*

  • wie ihr mögt das nicht?
    ist doch schön morgens in der bus halte zu sitzen und zwischen den beinen ne fremde rotzpfütze zu haben.
    am besten gleich zusammen mit unendlichen mengen an sonnenblumenkernen daneben, darüber darauf und drumherum am besten noch darunter :madmax:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "anzo51"

    wie ihr mögt das nicht?
    ist doch schön morgens in der bus halte zu sitzen und zwischen den beinen ne fremde rotzpfütze zu haben.
    am besten gleich zusammen mit unendlichen mengen an sonnenblumenkernen daneben, darüber darauf und drumherum am besten noch darunter :madmax:


    Wir sind doch alle Sportler. Sitzen ist eine Sünde, immer schön stehen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Das sieht mach doch (leider) überall.
    Es gibt übrigens das ein oder andere Land in dem das verboten ist (weiß nichtmehr welches) und mit Geldstrafe bestraft wird.


    Ich gebe zu, ab und zu kann es passieren, dass man es "muss", aber teilweise diese Pfützen vor sich zu haben, ist echt widerlich..

  • Werbung
  • Die Jungs und leider oft auch zu sehen bei den Mädels, kommen sich damit auch cool vor.
    Ist ja wie Kaugummi kauen mit weit offenem Mund.
    Und das Rauchen am besten mit 12.


    Einfach nur eklig.
    Beim Gehen muss immer ein Auge am Gehsteig sein, dass ich net in so eine gelbe grausige Löte reinsteige.
    Würg.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Heute zu Tage, ist es auch "IN" mit 13 Jahren schon 2fache Mutter zu sein, mit Kinder von unterschiedlichen Erzeugern.


    Es ist einfach ein ein Schande, wie die Welt - Generation sich verändert hat.






    FRÜHER, HÄTTE ES SOWAS NICHT GEGEBEN !!!

    Bodybuilding is a Lifestyle....

  • Da muss ich Oldmichi und JonWeider absolut zustimmen.


    Heutzutage ist Rauchen und Kiffen mit 12 und Alkohol bis zum geht nichtmehr eher schon Normalität, was ich sehr bedauerlich finde. Es ist wirklich erschreckend. Wie es früher war, weiß ich nicht (gehöre zu den "jüngeren" hier), aber was ich heutzutage erlebe ist alles andere als feierlich.


    Ich hoffe nur, dass sich das ändert, denn ich will nicht, dass wenn ich mal Kinder habe, mit soetwas aufwachsen müssen und es als normal ansehen..

  • Werbung