Zyzz Referat Schule?

  • Zitat von "mirexz"

    Ja das sowieso, der hat sich sicherlich alles reingepfeffert.


    Eine Obduktion deckte später auf, dass Aziz an einem bisher nicht diagnostizierten angeborenen Herzfehler litt, und dass er einzelne unwesentliche Symptome schon Monaten vor seinem Tod hatte, wie zum Beispiel hoher Blutdruck und gelegentliche Atemnot. Auch in seiner Familie sind Fälle von Herzproblemen bekannt. Der Tod von Aziz entfachte auch Diskussionen um den ansteigenden Missbrauch von Steroiden in Australien.


    und das berichte nicht immer wahrheitsgetreu sind ist dir schon bewusst oder? lachhaft sowas :w
    es gab beim bodybuilding schon einige todesursachen, die auf herzfehler, bluthochdruck, etc zurückgeführt wurden....
    dennnoch ist das meist nur eine verschleierung wahrer tatsachen :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "skolling"

    ja der arme und deshalb hat er gestofft, gesoffen und drugs genommen.... na klar^^
    glaubt doch nicht alles was irgendwelche quellen angeblich aus erster hand haben :w


    aso? dann glaub du auch nicht alles was so im internet über zyzz steht.
    In einem anderen thread habe ich schon gepostet was zyzz genommen hat und das waren privat chats von leuten mit denen er geschrieben hat auf bodybuilding.com.
    Natürlich weis keiner so genau was er genommen hat aber wenn du schon sowas schreibst sei dir nicht gleich sicher ob alles stimmt. Und außerdem hat er nie gesoffen nur ab und zu drogen und halt genug roids. Warum sollte man nicht mit 21 draufgehen können. Wenn du dir ein paar in Team andro im Roidbereich anschaust sind auch einige zwischen 20-25 schon gestorben wegen Roids. Soll kein Angriff sein, bin selber kein zyzz fanboy...

    It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!

  • Zitat von "TheBmC17"

    aso? dann glaub du auch nicht alles was so im internet über zyzz steht. nein, ich glaube nicht mal 10% von dem was im netz zu finden ist :) immer wieder werden leute mit fehlinformationen oder falschaussagen geködert. auch bei wikipedia sollte man nicht alles glauben :D
    In einem anderen thread habe ich schon gepostet was zyzz genommen hat und das waren privat chats von leuten mit denen er geschrieben hat auf bodybuilding.com. und ich schreibe hier das ich nur 5g testo und 2g tren pro woche nehme :)


    Natürlich weis keiner so genau was er genommen hat aber wenn du schon sowas schreibst sei dir nicht gleich sicher ob alles stimmt. Und außerdem hat er nie gesoffen nur ab und zu drogen und halt genug roids. und das weisst du woher? klaro hat er gesoffen und damit meine ich nicht täglich :)

  • Werbung