Zyzz Referat Schule?

  • Hey leute
    ich muss ein Referat in der schule halten. Thema frei wählbar. Da ich gerne diesen sport betreibe dachte ich ich könnte etwas über zyzz erzählen. Wäre das sinnvoll? Sollte 5-10 min lang dauern Powerpoint präsentation. GIbts über ihn genügend infos schon oder? Was kann man dazu so schreiben?


    -zyzz leben
    -Sein Bruder
    -Seine Karriere
    -Fans
    -Mutand Nation?
    -etwas über seien vorbilder (Arnold)
    -die 3 Struktueren ecto, meso ...


    Was den noch so?


    über jede hilfe wäre ich dankbar danke

  • Werbung
  • Werbung
  • Schreib folgendes:


    - Er hat unseren Sport lächerlich gemacht!
    - Er hat diesen Sport betrieben unter falschen Voraussetzungen!
    - Er hat gesoffen, gestofft und Drogen genommen, um auf Parties den Macker zu spielen!
    - Er gilt als abschreckendes Beisspiel für die Jugend!
    - Er hatte nen Knall, aber er hat sein Leben genossen und sein Lebensstiel mit dem Tod bezahlt......



    LG
    Skoll


    P.S. Dann schreibe lieber was über Arnold, Yates oder Kai Greece..... :w

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich finde das Thema gar nicht mal so schlecht bzw. uninteressant.
    Natürlich würde es mir auch mehr Spaß machen, etwas über Arnold zu präsentieren - einfach weil ich ihn auch mag!


    Jedoch könnte man hier, falls dies anstrebenswert wäre, sehr gut die heutige Sicht bei jungen Menschen was den Sport angeht, zeigen.
    = Erfolg/Anerkennung um jeden Preis (Preis = Geld, Gesundheit und Tod)


    Die Punkte von skolling (ernsthaft) aufgreifen und darüber ein ernstes Thema machen.
    Daraus ließ sich ein gutes ethisches Thema raus arbeiten - just my opinion!

    I hated every minute of training, but I said, 'Don't quit. Suffer now and live the rest of your life as a champion.'
    - Muhammad Ali -

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "anzo51"

    joe weider über den wissen die meisten nix die kennen maximal kre-alkalyn von weider :D
    arnold kennen die meisten such dir jemand bestimmten raus den man auch guten gewissens als vorbild an die jugend weitergeben kann.


    :top:


    Wenn es um BB gehen soll, dann finde ich eben, dass man Joe Weider gerade auch in Verbindung mit Arnold (den eigentlich jeder kennt) gut als Thema verwenden kann.

  • Werbung

  • Wahre Worte skolling :top:

  • Werbung
  • Zitat von "-SocceR-"

    sorry aber solange du nicht 100kg wiegst bzw man nicht richtig sieht das du bb machst wäre so ein Vortrag einfach nur peinlich
    schlussfolgere ich mal da es ein schulreferat ist


    Was für ein dämlicher Kommentar. Demnach müsste der Sport 90% aller Bodybuilder peinlich sein.

    "Having a pump is like having sex. I train two, sometimes three times a day. Each time I get a pump. It's great. I feel like I'm coming all day." -Arnold

  • Zitat von "acormus"

    Was für ein dämlicher Kommentar. Bodybuilding ist ein lifestyle, völlig unabahängig davon wie viel man wiegt. Frank Zane hat sich Gott sei Dank auch nicht auf die Olympiabühne getraut mit seinen 86Kilo.



    Völlig richtig, bodybuilder ist jeder der diesen Lifestyle verfolgt. Auch wenn er seine Ziele noch nicht erreicht hat... :w


    zu Zyzz bitte lass es.


    Klar hatte er eine Form von der 90% der Hobby BB´ler nur träumen können, klar hat er leistungen erbracht.
    Aber mit den Dosierungen und Stoffen mit denen er gespielt hat ist es kein Wunder, im großen und ganzen war Zyzz ein Nerd mit komplexen der Selbst mit stock trockenen 100kg noch weder Ahnung von Ernährung noch von Stoff hatte.
    Das resultat wird hier jeder kennen.


    Wenn du ein Referat über ihn hälst dann bitte nur im Vergleich mit jemand der auch was geleistet hat ohne sich auf völlig naive und dämliche weiße dabei selbst zu killen.
    Arnold wurde hier ja schon genannt. :top:

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • Sehe ich ähnlich wie jaykon.


    Dass Arnold ebenso nicht den gesündesten Lebensstil hatte dürfte wie bei fast allen Profisportarten klar sein (auf Steroide bezogen), jedoch symbolisiert er Willensstärke und hat viel erreicht in seinem Leben. Mr. O Titel, Schauspieler, Politiker etc..was man von Zyzz nicht behaupten kann. Ich sehe Zyzz eher in der Schiene eines Freizeitpumpers, der Unmengen an Drogen konsumiert hat. Einen guten Körper hatte er, keine Frage, aber es gibt auch tausend andere, die ebenso einen guten Körper haben ohne mit Anfang 20 bereits tot zu sein.


    Das soll kein gehate sein, denn ich habe absolut nichts gegen ihn oder seinen Lebensstil. Als Vorbild würde ich ihn dennoch nicht ansehen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Otter"

    Zyzz hat hat sich alle an Roids gegeben was es so gibt! Er hatte keine Ahnung von Ernährung und hat gesoffen und Drogen genommen! Als Geschenk hat er den Tod bekommen! Hier im Forum sollte es ein Zyzz-verbot geben. :top:


    Meines wissens hatt er " lediglich" Tren ace testo p und clenbuterol genommen. Stand zumindest mal in nem us forum.


    Denke es waren eher die drogen, zusammen mit alk und dann halt noch roids. Kein guter coktail um lange zu leben ;)

  • Werbung
  • Zitat von "mirexz"

    Soweit ich weiss, hatte Zyzz Herz probleme...da reicht es schon wenn er ne überdosis Jack3d nimmt und er bekommt nen Herzkasper.


    ja der arme und deshalb hat er gestofft, gesoffen und drugs genommen.... na klar^^
    glaubt doch nicht alles was irgendwelche quellen angeblich aus erster hand haben :w

  • Ja das sowieso, der hat sich sicherlich alles reingepfeffert.


    Eine Obduktion deckte später auf, dass Aziz an einem bisher nicht diagnostizierten angeborenen Herzfehler litt, und dass er einzelne unwesentliche Symptome schon Monaten vor seinem Tod hatte, wie zum Beispiel hoher Blutdruck und gelegentliche Atemnot. Auch in seiner Familie sind Fälle von Herzproblemen bekannt. Der Tod von Aziz entfachte auch Diskussionen um den ansteigenden Missbrauch von Steroiden in Australien.

  • Werbung

  • Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :top:


    Ich würde dir raten etwas über Eugen Sandow zu schreiben. Er war sozusagen der Erfinder vom Bodybuilding.

    Code: ExBB
    Versandkostenfreie Lieferung ab 65 £
    JW Supplements