Entwässern für Frauen

  • Wie können Frauen bestenfalls Entwässern?


    Mit Nahrungsertgänzungsmittel, Tee, usw. oder Roids.
    Was ist am besten? Was geht am schnellsten? was ist am gesündesten?


    Lg


    Dr.Curl

    "Sometimes you feel tired, feel weak,
    When you feel weak, you feel like you wanna just give up.
    But you gotta search within you, find that inner strength
    And just pull that shit out of you, and get that motivation to not give up
    and not be a quitter, no matter how bad you wanna just fall flat on your face and collapse." (Eminem - Till I Collapse)

  • Werbung
  • Werbung

  • Verrätst du uns auch wofür sie das macht, dann kann ich dir auch ne gute Anleitung geben, soll es dauerhaft sein oder nur kurzfristig?

    Lean mean fat reducing killing machine


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  • Je nach dem wie das genau laufen soll helfen natürlcih auch Koffein, Ephedrin, oder der ECA Stack kommt eben auf die Zielsetzung und die persönlichen präferenzen an...

    Gruß
    Avenger1

  • Werbung
  • Dauerhaft. Frauen sind nunmal auf dem Abnehmtrip.
    Für den letzten schliff noch entwässern ;)


    Gesendet von einem Mobiltelefon deiner Wahl...

    "Sometimes you feel tired, feel weak,
    When you feel weak, you feel like you wanna just give up.
    But you gotta search within you, find that inner strength
    And just pull that shit out of you, and get that motivation to not give up
    and not be a quitter, no matter how bad you wanna just fall flat on your face and collapse." (Eminem - Till I Collapse)

  • Zitat von "Dr.Curl"

    Dauerhaft. Frauen sind nunmal auf dem Abnehmtrip.
    Für den letzten schliff noch entwässern ;)


    Gesendet von einem Mobiltelefon deiner Wahl...


    Puhh..^^, dauerhaft hilft da echt nur, saumäßig viel trinken,dadurch regt man extrem das wasserausscheiden an, und die anderen Tips kann sie auch mit machen, brenneseltee usw.
    Außerdem die Kohlenhydrate reduzieren und fett und eiweißreich ernähren, kh´s unter 50g/tag, und saubere nahrungsmittel, also echt naturbelassene sachen.

    Lean mean fat reducing killing machine


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  • Werbung
  • Was sind denn da die inhaltstoffe?, wird ja nicht ohne grund verboten worden sein.

    Lean mean fat reducing killing machine


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  • Werbung
  • hmmm... sehr merkwürdig, ein paar sachen werden dort ja schön nicht aufgeführt, oder unter dem begriff "underground" zusammengefasst^^ :)

    Lean mean fat reducing killing machine


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kann jetzt auf den Link hier im Büro nicht zugreifen,
    aber ich bin mir sicher das da Yohimbine drin ist...
    Deswegen auch verboten.
    Es gibt auch eine "EU" Version ohne, soweit ich weiß.

    Lebenswichtiger als Nabelschnur und Licht, ist nur Gewicht.

  • naja ich meine selbst wenn sowas drin wäre, sollte es doch wenigstens namentlich erwähnt werden, sonst hat man sich ja kapseln auf gut glück rein, verträgt nen inhaltstoff nicht und schmiert womöglich noch ab.

    Lean mean fat reducing killing machine


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  • Werbung
  • Haha underground.... haha


    Also extra für dich schreib ich das für dich auf :D


    Fat Destroyer Underground: 504.5mg
    Yohimbin
    Beta-Phenylethylamine
    Coffein Anhydrous
    Coleus Fohrskohlii 20% Forskolin
    Advantra Z "R" T Citrus Aurantium (50% Synephrin)
    Zingeron

    ***a one hour workout is only 4% of your day! NO EXCUSES !!!***


    Pain is only temporary but victory is forever. - Jeremy H.


  • Och man sollte doch eher lustig gemeint sein^^, trotzdem weiß keine sau wie die aufteilung genau ist.
    Und um mich noch weiter zu rechtfertigen, ich kann nicht lesen und den Sinn erfassen :D


    Mein Tip probiers aus, dann wirst das ja sehen ob es passt^^

    Lean mean fat reducing killing machine


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  • Werbung