huhu der chris ist da

  • huhu liebe sportgemeinde :D


    würde mich gerne vorstellen .
    ich bin der chris ich bin 24 jahre jung komme gebürtig aus hoyerswerda (sachsen :top: ) lebe und arbeite momentan aber im schönen schwabenland hehe .
    ich bin seit etwa 2007 am eisen jedoch erst ca 1 jahr nach ep und tp , davor war es eher gelegentliches , jugendliches hobby gepumpe :lol:
    habe vor jahren mal judo und kickboxen gemacht das liegt jetzt aber schon fast schon 10 jahre zurück.
    weitere hobbys habe ich eigentlich weniger bis auf das ich ein großer fan der terraristik bin und selbst königspython in diversen farbmorphen nachziehe :D .
    auf diese plattform hat mich das magische tool (google) verschlagen , worüber ich auch wirklich erfreut war , es gibt hier sehr viele nette leute die wirklich
    immer einen guten tipp haben und versuchen zu helfen , grüße damit alle mit denen ich hier schon im kontakt war :w vielen dank .


    so ich denke jetzt wurde genug erzählt
    ich wünsch euch allen viel spaß an eurem hobby und bleibt dabei :hh:


    und vorallem habt eine schöne und gute zeit,
    lg euer chris :w

    81 Red and White Worldwide 81

  • Werbung
  • Werbung
  • Wilkommen auf eBB :w


    btw: 1000 :D

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung