Trenbolon Acetat eure meinung?!

  • Hallo zusammen :hh:


    bin eigentlich bis jetzt stiller Leser gewesen.... :w


    Zu mir Kurz


    ca. 10Jahe Trainings Erfahrung mit Unterbrechungen.
    Steroide Erfahrung: Ja= immer Testo ( einmalig Tren Acetat erfahrung...das war 2007 )


    Jetzt zu meinen Problem bzw. frage, vielleicht macht jemand grade die gleiche Erfahrungen!


    Bin seit 10 Wochen auf Testo Enentat Apo, soweit läuft alles wie es laufen muss.


    vor kurzen hab ich mir gedacht ich wage es wieder mit Tren und baue es in meine Kur rein, also Trenbolon Acetat von Xandoz und Alpha Pharma Tren Hex besorgt.


    da von Xandoz wenig Erfahrungen gibt und bei Alpha Pharma viel positives geschrieben wird, hab ich mich entschieden vor 5 Tag mit Xandoz Acetat zu starten da man normal Acetat sofort spüren muss.


    So jetzt zu mein Problem!


    Meine Trenn Acetat Erfahrung damals:


    U-Lab General Pharmaceuticals Tren Quick vielleicht kennen es jemand von den alten Hasen noch.
    damals hab ich 100mg jeden zweite Tag gefahren.


    schon bei der erste Spritze spürte man was, keine Einbildung!! nach ne Stunde schon ein down bzw. Müdigkeit. Man war dann den ganzen Tag müde ich konnte oft kurze Mittagsschläfchen machen.
    Sobald man sich zusammen gerissen hat ( Trenn hat mich Träger gemacht und weniger motivierter fürs Training ) und mit den Training angefangen hat, wollte man nicht aufhören.
    -das eine oder andere mal hatte nach der -Injektion das -gefühl das was mit den Luftwege nicht stimmt keine Luft aber nur kurz teilweise Hustenanfälle
    -anderes Körper Geruch
    -Schweiß ohne ende bei jede Bewegung.
    -Schlafstörungen.
    -Gelber Urin, nicht immer
    -manchmal ein Druck in den Nieren Bereich.


    positiv


    ich konnte von Tag zu Tag sehen wie ich mich verändert hab. Die erfolge waren Hammer. :top:
    viel aufgepumpt als mit nur Testo und die Fettverbrennung war auch anders, vom Gefühl die hartnäckigen Fettpölsterchen gingen besser weg. Ernährung hat natürlich auch gestimmt!



    einzige das Wohlbefinden war scheiße...launisch...sogar wenn alles gut lief...manchmal voll aufgedreht dann wider anders rum...kein wohl Steroide.



    Jetzt bin ich auf Tren Acetat seit 5 Tag 100mg ed :-? von der geschriebene oben spüre ich bis jetzt gar nichts :-? !?
    was habt ihr für Erfahrungen gemacht ab der erste Injektion?


    Testo Propionat apo weiß wie es sich anfühlen muss
    Testo Enentat apo weiß wie es sich anfühlen muss
    Tren nur die eine Erfahrung.


    sind 5 Tage bei Tren Acetat 100mg ed zu früh um was zu spüren? Hab das Gefühl ich injiziere mir nur Öl!


    Was sagt ihr dazu? :o


    Bitte nur antworten von Leute wo schon Erfahrung mit Tren gemacht haben! ( Vom hören nützt mir nichts )


    Schreibfehler und Grammatik interessieren mich nicht :D


    gruss tesss

  • Werbung
  • Werbung
  • ja das ist es ja :-?


    deswegen bis jetzt stiller Leser.
    bei Apo Ware hab ich immer selber meine Erfahrung gemacht und konnte sage so fühle ich mich... das sind die Nebenwirkungen...das sind die Ergebnisse...da ich weiß was drin ist!


    da ich damals die Erfahrung gemacht hab, um so mehr wundert es mich das nach 5 mal 100mg ed nicht mal eine kleine Wirkung/Nebenwirkung spüre.


    bei Enentat oder Hex würde ich mir jetzt noch keine sorgen machen da ich es schon von Testo Enentat kenne.


    Unter-dosiert? nur Öl? mein Körper immun?


    schade das General Pharmaceuticals Lab Vergangenheit ist, war alle gut.

  • Werbung
  • Dann solltest du sofort mal den Chef von denen anschreiben, nicht das das wieder so wird wie beim Deca wo er sagt, dass sich kein einziger mit seiner Beschwerde an ihn gewandt hatte...

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • Wenn man bei 100mg ED rein garnichts spürt ist es definitiv MEHR als unterdosiert . Tren ist sowieso bei fast allen Labs unterdosiert ,damit muss man rechnen bzw das weiß man mittlerweile , aber 100 mg ed und garnichts spüren klingt nach Öl only .... bin gespannt wie meines wirkt!


    Nur verstehe ich nicht wieso ein Lab ausgerechnet Tren Ace absichtlich verkacken sollte .... die Wirkung von Tren und ganz besonders der Acetat version sind sehr deutlich spürbar ,man kann also leicht nach einigen Tagen sagen obs nur öl oder inkl wirkstoff ist, in bolde z.B könnten sie nur Testo C reingeben und nur wenige würdens merken .

  • Werbung
  • was soll ich da schreiben ist doch kein Aldi wo ich was zurück bringe :( ....wenn schon jetzt etwas nicht stimmt und wie du schon sagt bei Deca auch so ein fall war
    A= sie arbeiten sehr schlecht!
    B= Betrüger
    was Sie aber gut können sind nur die Ampullen .....mir geht grad die lust weg!


    ja gut mit dem hätte ich rechnen müssen....


    hab zugeschlagen obwohl es nicht viele erfahrungsberichte gibt!


    der eine oder andere wo sagt es wirkt eventuell Werbung 8)


    Bin ja mal gespannt wieviele Leute noch erfahrung machen........


    wer weiss vielleicht macht es in den nächsten tagen Bummm und die Wirkung ist da...

  • mikewhatelse deswegen hab ich auch Acetat genommen das ich es schnell in der Tonne schmeissen kann und Wochen lang verschwende....mal schaue was passiert die Tage.



    letzte Hoffnung Alpha Pharma....

  • Werbung
  • Bei der Dosis solltest du locker schon was merken eben die erfahrung die du schon kennst. Definitiv schrott nichtmal unterdosiert sondern wohl nur Öl. Kann dich trösten das tren hexa von alpha ist der Hammer...

    Gruß
    Avenger1

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ich denk wenn mein Stoff scheisse ist da wird deine genau so sein...ich glaub das Öl wo sie benutzten spielt dann keine rolle mehr!


    mikewhatelse wann wolltest du es eigentlich Trenn Acetat testen?


    was mir komisch vor kommt das sich keiner mit schlechte oder bessere erfahrung meldet?! Da frag ich mich ob ich der einzige Käufer war !


    Was meint ihr soll ich die nächste Ampulle testen ? oder gleich alles entsorgen?



  • Was verstehst du nicht du sollst eine Beschwerdemail schreiben!!!
    Und zwar gleich an die Bestelladdy dann wirds an den Chef weitergeleitet und du bekommst Ersatz!


    Tus einfach und jammer net!
    Ich weiß wovon ich rede .....

    LG AlterHund

  • Werbung
  • Das sind mir die Richtigen, über Jahre hinweg nur stiller mit Leser der von unseren Infos profitierte ohne jemals etwas zurück zu geben, nicht mal ein Danke...


    und jetzt wo man direkt helfen will wird gejammert, so getan als wüssten wir nicht worüber wir hier sprechen...


    Beschwere dich wie der Hund schon schreibt direkt bei Xandoz nur Oel anstatt Tren A bekommen zu haben, ansonsten bekommen weitere ahnungslose Kunden dieses tolle Zeug!



    MfG

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Hab auch das Tren A von denen hab kurz nach der Injektion probleme mit dem kreislauf gehabt musste mich hinlegen.


    spüre aber noch nichts... Hoffe dass es noch kommt hoffe es wirklich !

    Dicke arme und nen sixxer = endlich ficker, nie mehr wixxer

  • Werbung
  • Jetzt sind schon einige Monate vergangen, gibt es nun weitere Erfahrungsberichte von den die das Tren von Xandoz ausprobieren wollten/ ausprobiert haben??

    train hard.. sleep well.. eat right..!

  • Werbung
  • Zitat von "Instigator"

    Wieso nehmt ihr nicht das Tren von Alpha Pharma, verstehe ich nicht?


    So sieht es auch aus. Ist nicht umsonst in 1,5ml Trägeröl gelöst mit 76mg.
    Die meisten Tren die auf dem Markt sind sind entweder unterdosiert oder einfach nur Schrott.
    Gibt natürlich auch ein paar ausnahmen. Alpha ist m.M.n z.Z das beste genau wie die Testobolin.

  • also ich hatte 100mg eod nach ca. 4 Woche gespürt. Bisher hatte ich mit Xandoz sehr gute Erfahrungen. Wie übrigens viele meiner Pump Kumpels auch. Einzig dem Stanozolol im ÖL von Xandoz traue ich nicht über den weg.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung