Der Sandmann war grad da....

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "skolling"

    mit Pittiplatsch, Moppi und Schnatterienchen. Dort haben sie gesungen tra tri ra, der Frühling der ist da" :D


    Wer von Euch hat ihn auch grad gesehen vom MDR? :sun:


    Skoll mein Lieber, ein guter Rat, hör auf mit den Drogen :lol::top::sun::kk:

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Zitat von "skolling"

    mit Pittiplatsch, Moppi und Schnatterienchen. Dort haben sie gesungen tra tri ra, der Frühling der ist da" :D


    Wer von Euch hat ihn auch grad gesehen vom MDR? :sun:


    :lol::lol::lol::lol::kk::top:


    wurdest du nicht müde als der sandmann sein sand verstreut hat?...früher habe ich in dem moment immer meine augen zu gemacht :D

    You can feel good with Gucci & LV...I can feel good without my shirt

  • Zitat von "Pumpermumper"


    :lol::lol::lol::lol::kk::top:


    wurdest du nicht müde als der sandmann sein sand verstreut hat?...früher habe ich in dem moment immer meine augen zu gemacht :D


    ja früher war das auch immer so, aber ich trinke grad nen kaffee :D ich gucke den gerne^^

  • Werbung
  • Zitat von "DerAllwissende"

    Skolling wir sind zwar Freunde aber lass diese peinlichen Beiträge sein.
    Ich fang an mich zu schämen für dich.. nicht für ungut :)


    ich verstehe nicht was du mit "peinliche" beiträge meinst :roll:


    die3 mich kennen wissen wie ich bin. zudem ist frühling und es wird noch schlimmer^^ skoll ist aus dem winterschlaf erwacht :D

  • Werbung
  • und ich schäme mich dafür das hier trolls geduldet werden ohne ende und mit guten usern sch... umgegangen wird.
    also nicht auf skoll mit dem finger zeigen denk drann da zeigen zeitgleich 3 deiner eigenen auf dich zurück.
    skoll ist mein schmusekätzchen :biglove:

  • Skolli, du bist einfach nur cool :top::lol:

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "anzo51"

    und ich schäme mich dafür das hier trolls geduldet werden ohne ende und mit guten usern sch... umgegangen wird.
    also nicht auf skoll mit dem finger zeigen denk drann da zeigen zeitgleich 3 deiner eigenen auf dich zurück.
    skoll ist mein schmusekätzchen :biglove:


    Was? 2 warme Brüder? :D:lol:


    Skoll ist mein Kollege, ich zeig nicht mit dem Finger auf ihn.
    Nur hat er hin und wieder "spezielle" Threads :lol:

  • Werbung
  • Zitat von "skolling"

    gleich gibbet es trickfilme auf super-rtl :D am besten sind coop and cat :top:


    hab kein super rtl:( dafür gibts ab und zu detektiv conan und spongebob auf viva :top:

    You can feel good with Gucci & LV...I can feel good without my shirt

  • Werbung
  • Also das mit sandmänchen ist mir immer Bissal zu brutal. Da schlaf ich Stunden lang nicht ein.
    Ich lass mir von meiner Gutsten immer abends von Jim Knopf und der wilden 13 vorlesen.

  • Werbung
  • Zitat von "skolling"

    spongebob und sein freund patrick sind auch geil :lol::top:


    Meine absolute Nr.1!!!


    Gerade die großen bösen Anabolika-Fische! :lol:

    ***Fightin` Irish***


    ...Some People just Need a Highfive...
    ...In The Face...
    ...With a Chair...

  • Werbung
  • Haha :lol: Skolli Du bist :top: über Deine Threads bzw. mit Dir kann man wenigstens lachen UND Du schaffst es doch tatsachlich unsere Trolle zu verwirren, dass alles in einem :lol: Sauber :top: mir persönlich ist der MDR aber zu hart, ich schaue nur Inspector Gadget und Dangermouse :D

    • Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht und werden von mir ignoriert!


    Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. - Orson Welles

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "MattHunter"

    Haha :lol: Skolli Du bist :top: über Deine Threads bzw. mit Dir kann man wenigstens lachen UND Du schaffst es doch tatsachlich unsere Trolle zu verwirren, dass alles in einem :lol: Sauber :top: mir persönlich ist der MDR aber zu hart, ich schaue nur Inspector Gadget und Dangermouse :D


    Danke MATT :D Naja, den Titel "Inspector" hast du dir aber auch echt verdient :top:


    Auch ich lese gerne deine Äußerungen zu div. Threads und muss sagen, dass sie mich teils echt beeindrucken :)

  • Zitat von "skolling"

    Danke MATT :D Naja, den Titel "Inspector" hast du dir aber auch echt verdient :top:


    Auch ich lese gerne deine Äußerungen zu div. Threads und muss sagen, dass sie mich teils echt beeindrucken :)



    :gnd: vielen Dank :sun:


    :w
    Gruß
    Inspector Matt :D

    • Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht und werden von mir ignoriert!


    Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. - Orson Welles

  • Werbung
  • Werbung