Bitte um Hilfe

  • Zitat von "BaronOfTesto"

    Hehe ich hab nach 3 monaten training angefangen zu stoffen bin jetzt ein mutant geworden.


    Ja sieht man ja was aus dir geworden ist.

    Wenn ich ständig mit einer Unbekannten in der Gleichung rumwurschtel, sieht das Ergebnis auch so aus. Weil in den Ampullen vom großen Medizinmann kein Krassanabol war, sondern Eulen und Affen. Soviel zu U-Lab Suppe.

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "BaronOfTesto"

    Hehe ich hab nach 3 monaten training angefangen zu stoffen bin jetzt ein mutant geworden.


    Reden wir in 5 oder 10 Jahren weiter. Dann wenn du längst nicht mehr trainieren wirst können, weil du gesundheitliche Schäden davongetragen hast.
    Und glaub mir, die werden kommen.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "skolling"

    barönchen darf das :)


    Hier muss aber bitte unterschieden werden:


    1: Es wird empfohlen das zu tun.
    2: Der Threadsteller erzählt, was er selbst getan hat.


    Und ich bin sicher, unser Baron hat es so getan.


    @ Boron: Wenn dir deine Gesundheit egal ist, deine Sache
    Aber bitte, sei so nett, und behalte das ganze bei dir.
    Vielen Dank

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung

  • Hatte damals auch nur geschrieben, das ich Absetzen für unnötig halte und selbst nicht absetze. Daraufhin wurde ich gesperrt..

  • Soujar:


    Erstmal herzlich willkommen und höre mal am besten auf OldMichi und Skolling, die wissen was Sie sagen. Und überlege am besten nochmal alles und fange an Dich hier einzulesen. Du hast leider das Pech das unsere 4 Forentrolle alle in Deinem Thread aktiv sind, dass tut mir leid ist jedoch nur schwer zu ändern. Jedoch sind die Idioten nicht repräsentativ für die restlichen Forenmitglieder.


    Gruß
    Matt

    • Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht und werden von mir ignoriert!


    Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. - Orson Welles

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Hallo2012"

    was hat Gesundheit mit frühem Stoffen zutun? ob ich mit 18 oder 25 anfange kann ich genauso auf die schnauze fliegen Medikamente bleiben Medikamente.



    Ich denke michi meint wegen den sehnen und gelenken..

    lieber breit sterben, wie dünn leben.
    wenigstens füll ich den sarg aus wenn ich sterbe.

  • Werbung
  • Zitat von "MattHunter"

    Soujar:


    Erstmal herzlich willkommen und höre mal am besten auf OldMichi und Skolling, die wissen was Sie sagen. Und überlege am besten nochmal alles und fange an Dich hier einzulesen. Du hast leider das Pech das unsere 4 Forentrolle alle in Deinem Thread aktiv sind, dass tut mir leid ist jedoch nur schwer zu ändern. Jedoch sind die Idioten nicht repräsentativ für die restlichen Forenmitglieder.


    Gruß
    Matt


    welche 4 Trolle? Ich seh hier nur Hallo2012

  • Bitte, Schluss mit dem Unsinn.
    Das hier hat nichts mit der Sache zu tun.

    Zurück zum Thema bitte!

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Kollege mach einfach so:
    Alle 5 Tage 250mg Testo e von alpha injizieren. Wenn du magst kannst du dann noch staken mit z.B. drosta für die letzten paar wochen.
    Absetzen tust du mit tamox oder clomid.
    Ernähr dich wie du es magst. Hat weniger mit Essen zu tun sondern mehr mit dem Kopf.
    Tp kann man dir nicht helfen, musst finden was gut für dich ist.
    Ich selber trainiere 1-3 mal die woche und bin ein mutant.
    Bei weiteren fragen wende dich einfach an Oldmichi.
    lg

  • Werbung


  • Danke für die Antwort :)


    Mache gerade 5er split, doch alle sagen ist schwachsin. was solte ich dan am besten machen ? und wie sollte ich die muskelgruppen einteilen auf die tage ?

  • Da kriegst ja Tipps von dem richtigen lol...
    Dem Mutant.. Mutant ist er aber nur, weil er ins Handgelenk synthol ballern will..


    Am besten seine Aussagen komplett ignorieren.. Allwissend heisst nicht, dass er allwissend ist..



    Lerne Tp zu erstellen.. So lange hast Stoff Verbot!

  • Werbung
  • Zitat von "Soujar"

    Danke für die Antwort :)


    Mache gerade 5er split, doch alle sagen ist schwachsin. was solte ich dan am besten machen ? und wie sollte ich die muskelgruppen einteilen auf die tage ?


    ich finde es echt traurig das du deinen eigenen thread nicht liest, denn dort steht sogar der angepasste trainingsplan und die kcla in rot für dich....


    wenn man dann immer wieder solche inkompetenten fragen liest, obwohl sie längst im selbigem thread ausführlich erörtert und beantwortet worden sind, dann verliert man echt langsam die lust anderen zu helfen :(


    man denkt halt in dem moment erneut: was das jetzt schonwieder für ein troll!

  • Zitat von "LittleG"

    Da kriegst ja Tipps von dem richtigen lol...
    Dem Mutant.. Mutant ist er aber nur, weil er ins Handgelenk synthol ballern will..


    Am besten seine Aussagen komplett ignorieren.. Allwissend heisst nicht, dass er allwissend ist..


    :lol: manche Leute lesen nur das was sie lesen wollen! :lol:


    TE: Hör doch mal auf oldmichi! :w

    ***Fightin` Irish***


    ...Some People just Need a Highfive...
    ...In The Face...
    ...With a Chair...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung

  • du bist sehr allwissend :gnd: ,nix davon bist du!du bist der unerfahrenste der hier rum läuft,wie kann man nur soviel bullshit erzählen?wieso man dich nicht schon gesperrt hat ist mir unbegreiflich!