Bitte um Hilfe

  • Hallo Extrem bb Mitglieder,


    Ich hätte parr Fragen über testo.


    Alter: 21
    Gewicht: 73 Kg
    Testo: Alpha Pharma 250mg. 2x Wöchentlich, ab 2 Monat 3x Wöchentlich
    bereich: Schulter
    Ernährung sowie Trainigsplan.
    Intensiv training seit 6 monaten, 5er split


    Meine Fragen währen: Alpha Pharma ist das gutes zeug um gut Muskeln aufzubauen ? Mit was muss man es absetzen (empfehlungen) ?
    Trenbolon nach der kur empfehlenswert ?


    Freue mich über jede Empfehlungen und über jede nachricht ( auch Kritik, gehört dazu )

  • Werbung

  • OMG du findest hier alle wichtigen threads im forum, also bitte mal ein wenig lesen und ja, alpha ist top, wenn du originale hast :)


    1. kur und null plan, aber hauptsache stoffen! ohne essen wird dir auch alpha nicht viel bringen :D und 250mg e5d reichen aus bei deinen daten..... tp 5er? warum das denn?

  • Werbung
  • Viel zu frtüh um zu stoffen und völliger Quatsch 2 oder 3 mal inne Woche zu injektzieren mit Testo E. Wenn umbedingt stoffen willst, informier dich mal über die HWZ. So richtige Tips ausser die Suche zu nutzen wird Dir bei den Daten keiner geben. Alleine 5´er Splitt ist schon fürn Arsch.

  • Werbung



  • Dbols zum absetzen..fahre doch gleich ed..
    Also aufjedenfall nochmal alles gründlich nachlesen sowie parat haben wegen nw usw..
    Tren ist schon ne Hausnummer aufjedenfall finger von lassen..
    Poste mal ernährungsplan und trainingsplan


    Sowie deine grösse zum körpergewicht und kfa

    lieber breit sterben, wie dünn leben.
    wenigstens füll ich den sarg aus wenn ich sterbe.

  • Hier steht alles für dich drinnen.


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/1-kur-wie-mache-ich-es-richtig-t39217.html">1-kur-wie-mache-ich-es-richtig-t39217.html</a><!-- l -->

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Größe 1,75
    Ernährungsplan: ca 200g Eiweis 100g Kohlenhydtrate 76g Fett 2800 klj
    + casein pro vor schlaff


    alphas sind original mit code


    trainigspan:


    montag: Obere brust, Bizeps, bauch
    dienstag: Beine, Waden
    mittwoch: Schulter, Nacken,Bauch
    donnerstag: Rücken, Hintere Schulter
    Freitag: M und U Brust, Trizeps bauch
    sammstag + sonntag ruhe tag

  • Werbung
  • Bevor du überhaupt stoffen anfängst, solltest du erstmal einen vernünftigen Trainingsplan zusammenstellen.
    Ernährung wird vermutlich ähnlich katastrophal sein.


    Lies dich ein:
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/1-kur-wie-mache-ich-es-richtig-t39217.html">1-kur-wie-mache-ich-es-richtig-t39217.html</a><!-- l -->

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • 200g E = 800kcal
    100g kh = 400kcal
    80g F = 720kcal


    Wie kommst du da auf 2800?


    Les dich erstmal hier ein:


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/ernahrung-t33531.html">ernahrung-t33531.html</a><!-- l -->

  • Danke erst mal für die antworten :)
    Und die parr auf gut deutsch dummen antworten könnt ihr euch bitte sparen ich bin hier um was zu lernen und zu erfahren were ich ein profi würde ich hier nicht sein also bitte lasst es doch.


    Was ist am trainigsplan auszusetzen ? Was were besser ?
    Und Ernährungs plan wurde mir von einem bb in meiner fitness studio gemacht es beinhaltet viel pute Fisch und körnig frischkäse

  • Werbung


  • Zusätzlich Kalorien von essen bitte mit zählen

  • Du isst täglich nur 1920 Kalorien und nicht 2800.


    Und dir wurden keine dummen Antworten gegeben, sondern du stellst dich genauso an.
    Und Kritik, das wirst du wohl vertragen müssen.
    Allein schon, weil du Stoffen möchtest für jemanden, der sich in der fünften oder sechsten Kur befindet.


    Ich habe dir bereits einen Link geschrieben zum Einlesen damit du wenigstens die Grundwerte lernst.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Seit 6 Monaten Training und dann gleich Stoff nicht lächerlich sondern einfach nur erbärmlich.


    Ich gehe auch davon aus das du von Training Null, Null Ahnung hast, normalerweiße sollte man mit einem GK Plan anfangen oder einen 2er Split aber niemals einen 5er.

    Wenn ich ständig mit einer Unbekannten in der Gleichung rumwurschtel, sieht das Ergebnis auch so aus. Weil in den Ampullen vom großen Medizinmann kein Krassanabol war, sondern Eulen und Affen. Soviel zu U-Lab Suppe.

  • Werbung
  • Zitat von "alex1989_bodensee"

    Seit 6 Monaten Training und dann gleich Stoff nicht lächerlich sondern einfach nur erbärmlich.


    Ich gehe auch davon aus das du von Training Null, Null Ahnung hast, normalerweiße sollte man mit einem GK Plan anfangen oder einen 2er Split aber niemals einen 5er.



    Zu dir kann ich nur sagen du bist erbärmlich nicht ich ;) ich hab nie gesagt ich nehme es oder och habs genommen. Ich habs reingepostet um Erfahrungen zu sammeln und nicht um solche komentare zu hören. Bitte sei du leise wenn du nur so drauf bist

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Der einzig richtige Tipp ist:


    Lerne richtig essen.
    Lerne richtig trainieren.
    Tue das mind. 5 Jahre lang
    Und greife erst dann zu Roids.


    :w:w

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Zitat von "OldMichi"

    Der einzig richtige Tipp ist:


    Lerne richtig essen.
    Lerne richtig trainieren.
    Tue das mind. 5 Jahre lang
    Und greife erst dann zu Roids.


    :w:w


    Meine Rede, Genau so sollte es gemacht werden wie OldMichi es schreibt. basta!

    Wenn ich ständig mit einer Unbekannten in der Gleichung rumwurschtel, sieht das Ergebnis auch so aus. Weil in den Ampullen vom großen Medizinmann kein Krassanabol war, sondern Eulen und Affen. Soviel zu U-Lab Suppe.

  • Werbung
  • Zitat von "Hallo2012"

    Frech werden musst du hier auch nicht Kollege am besten du entschuldigst dich mal ganz schnell für dein benehmen sonst hilft dir nacher noch keiner hier nur son tipp von mir .



    ? Das versteh ich nicht. Ich will hilfw werde angemacht und ich soll mich entschuldigen ?

  • Werbung
  • Zitat von "Soujar"

    ? Das versteh ich nicht. Ich will hilfw werde angemacht und ich soll mich entschuldigen ?


    Bitte lies doch erstmal durch.
    Niemand hier hat dich ernsthaft beleidigt.


    Die Leute hier sind nur entsetzt ob deiner Unerfahrenheit in Bezug auf Training, Ernährung und dann willst du auch noch stoffen wie ein alter BB mit jahrelanger Erfahrung.


    Wir sprechen hier ja nicht von ein paar bunten Smarties du die einnehmen willst.


    Sondern von starken Medikamenten mit ebensolchen Nebenwirkungen!!!!!!!!!

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.