Kur - Logbuch

  • Zitat von "Desmo"

    Nicht jeder Muskel ist gleich "ungefährlich". Bei jedem Muskel laufen verschieden viele und große Nerven/Blutgefäße entlang. Drück dir doch mal in die Wade ;)



    Sent from UP iPhone using Tapatalk



    Achso ja ist klar, umso weiter ich beim OS nach unten gehe umso mehr bündeln sich Nerven und Blutgefäße auch desweiteren sind auf der linken Seite meist mehr ''Nerven'' zu finden...


    Ne die Waden lasse ich außer Acht,die sehen echt aus wie n Baum..sehr vaskulär
    Bei den Schultern isses schon wie Dartspielen zwischen Adern usw aber Waden lasse ich ersmal...

    Go Hard or Die

  • Werbung
  • So alles läuft,ich werd immer trockener und härter und mein Gewicht geht kaum runter :top:
    Nun auf Testo P 50mg e2d und das reicht anscheinend völlig aus,muss aber auch sagen,dass die Propis volle Wirkstoffmenge haben oder sogar überdosiert sind,auf jeden Fall ken Vergleich zu jeglichem kram der im Umlauf ist....naja egal
    hab meine Beinchen mal rasiert und tadaaaa dadrunter sahs top aus...
    Wer die Beinpics letzte mal verpasst hat kann jetzt mal n Blick aufn rechtes Ästchen werfen
    ich hab doch gesagt meine Wade is so groß wie mein Os :lol:


    [attachment=0]<!-- ia0 -->jjj.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]

  • Werbung
  • Mir ist grad aufgefallen,dass gestern 1 Jahr rum ist :o:o


    vorher:
    90kg bei 10-13 %Fett


    jetzt:
    96-97kg bei 7-8% Fett



    macht,da ich erst diätet habe und insgesamt an Fett verlor : 10,5Kg Magermasse!


    Ich hatte das gar nicht mitberechnet und war eig gar nicht so zufrieden mit den 7kg aber 10,5Kg hört sich doch schon gut an :sun:
    Nächstes Jahr müssen es dann 12kg sein :)
    denke aber, da ich mir viel Platz nach oben offen gelassen habe,was Stoff angeht und da ich Tren miteinbaue werde, wird das drin sein :madmax:

    Go Hard or Die

  • Update:
    Vor 2. Tagen die erste Tren injekt hinter mir Lab Bio-Tech Clinico dosiert mit 150mg pro ml.
    Insgesamt etwas schade,da ich wie ich mitbekam ohne Tren so aussah wie Leute mit Tren,hätte gern n pa Videos als Beweis dass ich auch ohne so war haha ihr kennt das ja nur der Stoff oder nur wegen Tren naja egal scheiß auf sie alle und ab gehts...


    Die Dosierung vom Propionat werde ich im Laufe des Monats von 50mg eod auf 30mg herabsetzen, was dann 105mg TP in der Woche wären.
    Tren Enanthat nehme ich 150mg e4d,das sind dan 262,5mg pro Woche.Geht natürlich immer mehr immer mehr is klar aber ich bin ja ein Trenjünger!


    Heut war dann mal ein Schummeltag beim Essen...


    Gestartet wurde er mit Bcaas und ein bisschen Whey isolat und einer Cap Yohi nach dem ganzen Shake trinken.Danach blieb ich 4 Stunden nüchtern
    Als Frustbewältigung(aufgrund eines ereignisses) und gleichzeitgem Startschuss zum Schummeltag landete ich bei Macces.Danach hatte ich ein langen Weg nach Hause.
    Angekommen packte ich meine Sportsachen trank mein Bcaa Shake aufm Weg...
    Nach allem wurde gegrillt das war mein Tag bis 18 Uhr


    [attachment=1]<!-- ia1 -->tag.jpg<!-- ia1 -->[/attachment]



    Danach hab ich mir ein Kuchen gebacken mit den Zutaten die ich noch da hatte herrauskam ein top Stück; die gesamten Nährwerte findet ihr auf dem Screenshot ich hab jedoch nur die hälfte gegessen. Also wären die Hälfte vom Kuchen dem hier gleichend 847,5kcal 66,2 g 26,35 g 40,2 g
    [attachment=2]<!-- ia2 -->kokosbananenkuchen.jpg<!-- ia2 -->[/attachment]




    zum Abschluss gab es ebend noch einen MandelSchokoQuark nach eigener Kreation,welche ich euch auch bereitgestellt hab.Abgeschmeckt wurde dieser mit einer Messerspitze Schoko Kokos Flavour,welche aber nicht auf die Rechnung müssen, man könnte auch ein Löffel Schoko oder Haselnussprotein oder sonstiges reinmachen.Dann hat man noch mehr Eiweiß.
    [attachment=0]<!-- ia0 -->schokomandelqurk.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]



    Insgesamt waren das dann 3833,5kcal 154,8 g Fett ; 167,15 g Kohlenhydrate und 392,8 g Proteine. Leinöl hatte ich vergessen aber das ist mir jetzt mal wurscht... :)

  • Werbung
  • Achso übrigens werde ich glaub ich GW zum Tren mit einbauen da ich auch noch kurzzeitig Stano stacken möchte und nach Recherche fand ich echt viel dazu naja,danach werde ich wohl Ipamorelin und CJC ohne DAC mit reinnehmen....wer kannte sich denn mit Peptiden aus hier?Meint ihr man sollte es aufheben ums lieber nach einer langen Kur vor der Pct und teils mit den Pct Produkten zusammen zum Absetzen zu nehmen?So den folgenden Stack fängt man zusammen mit HCG ein pa WOchen vorm sozusagen normalen Absetzen an: LGD + Ipa + CJCwoDAC + Tamox /// Ostarine + Clomid //Daa plus zig andre sachen


    Fragen?Was bewirkt Ipamorelin und CJC bei den Östrogenen usw und in Kombination mit Tamox?
    Ist es besser die Peptide mit AAS zu stacken oder sie für die PCT zu verwenden?


    Mal gucken was dann geht dieses Jahr :madmax:

    Go Hard or Die

  • Zitat von "rad1kal"

    (...)Tren injekt (...) Lab Bio-Tech Clinico dosiert mit 150mg pro ml (...)
    Tren Enanthat(...)


    Hab von dem Lab noch nie was gehört, was taugen deren Produkte? Zum Tren kannst du ja noch nix sagen, ist ja logisch. Falls das eins ist, welches hier in den "normalen" Foren nicht diskutiert wird, brauchts auch keine Antwort. Versteh das dann schon.
    Scheint ja Tren E zu sein.

    PN Funktion abgeschaltet, eure ständigen Stoffanfragen nerven.

  • Werbung
  • Zitat von "schonvergeben"

    Hab von dem Lab noch nie was gehört, was taugen deren Produkte? Zum Tren kannst du ja noch nix sagen, ist ja logisch. Falls das eins ist, welches hier in den "normalen" Foren nicht diskutiert wird, brauchts auch keine Antwort. Versteh das dann schon.
    Scheint ja Tren E zu sein.


    Bio-Tech Pharmaclinico glaub ich kp hab gehört sei aus Usa aus Uruguay schließlich kommts doch aus china...aber glaub soll gut knallen ist auch nur mit 150mg dosiert.
    Ich hoffe diese sind voll enthalten....naja irgendwie merke ich dass etwas anderes in meinem Körper ist,ich bin aber auch sehr sensibel für Wirkstoffe und generell irgendetwas ich merk alles ....wobei es bisher noch nix ist was sich beschreiben lässt....

    Go Hard or Die

  • Werbung
  • Zitat von "lundgren"

    alter deine adern auf dem bein sind ja mal heavy :top::top::top:


    es geht immer weiter...seitdem das Tren drin ist,passiert irgendwas keine Ahnung :sun:
    was sagst du zu meinem Schummeltag?ordentlich gestaltet oder?

    Go Hard or Die



  • Mit welchem Programm / app nimmst du die Daten auf!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • 1 Woche kein Sport und man dreht durch, heute war dann Brust/Trizeps Time...
    Leider war ich etwas schwach und nicht wie erhofft völlig erholt und voller kraft und seitdem das Tren E drin ist ist der Pump irgendwie so trocken so anders...mhhh auf jeden fall macht alles n ticken früher dicht,vielleicht liegt es auch daran,dass das Tren E noch nicht wirkt und ich mit dem Testo Propi auf 30mg e2d runtergegangen bin.


    Naja ansonsten ist das Gewicht bei 95kg wobei ich weiterhin jegliches Wasser und Fett eliminiere...läuft...


    [attachment=0]<!-- ia0 -->lowcarbpizza.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]


    Heute gabs ne Lowcarbpizza,die wurde zu 2 verdrückt.


    Insgesamt macht das dann am Tag bisher(ein Low Carb Kuchen wird noch folgen :D )


    80g Fett 70g Kohlenhydrate 259g Proteine und 2100kcal


    Ich denke ich werd heute abend bei 300-400g Proteinen landen...also auf gehts !

  • Werbung