Kur - Logbuch

• Größe: 178cm
    Gewicht: 90kg bei 10-13 %Fett
    Look: Definiert

Stärken: Waden,Nacken,Schulter
    Schwäche: Brust,Oberschenkel
    (schwächste zu erst)

Ziel: Brust ausgleichen und im Endeffekt nachm Absetzen bei 100kg landen

Roiderfahrung: Hdrol und Dbols low dosiert und nicht länger als 4 Wochen
    ca 6 Monate Testo maximal 250mg e4d,Enanthat und Propionat

Die Kur ist nun fast 1 Jahr Her und ich starte heute mit nem Helios White TestoMix 300mg/ml.Danach möchte ich auf Propi umsteigen.
    Werd erstmal 150mg e3d fahren und vorraussichtlich so in 2 Wochen Hdrol für 8 Wochen mit 50mg ed einbauen.
    Werd denke ich den Mix auch mit 100mg eod testen.
    Die Kur soll 6 Monate bis 1 1/2 Jahre gehen, je nach Gesundheit und Wohlbefinden.

Mein Trainingsplan variiert von mal zu mal,wodurch sich mein Muskel an kein Reiz gewöhnen kann.
    Ernährungsplan ist nicht auch drin,ich achte spontan darauf was ich esse und werd mit 150g Kohlenhydraten starten und wenns mit dem Wasser klappt hochgehen.
    Habe noch kein Ari oder ähnliches, und das mit dem Wasser rein und raus möchte ich mir bis zum Sommer einfach ersparen.
    Proteine möchte ich bei 300g landen.Es gibt zb Hähnchen,Schwein,Rind,Fisch,Broccoli,Erbsen,Möhren,Bohnen,Proteinbrot,Erdnüsse,...
    Esse zb 500g Hähnchenbrustfilet mit 50g Reis,aufn Tag verteilt 500g Proteinbrot,dazu noch Pute,Käse und co und als Snäck Erdnüsse=300g Protein
    Getrunken wird nur Wasser,kein Alkohol,keine Limonaden, was ich ansonsten aber auch nicht mache,also rein informativ gesehn...

Supps zur Zeit:
    50mg Zink Chelat
    Leinöl 10 ml morgens und im Tag
    Multivitamin Mix halbe Tab morgens
    1-3g Vit C
    200mg Vit B6
    4mg Agnus Castus

Supps die noch dazu kommen:
    Glutamin
    Arginin
    Whey
    MPK/Casein/Soja
    Cycle Assistent Iron Labs (wegen dem Hdrol)
    Arimidex oder ähnliches
    Mariendiestel
    vllt Tryptophan oder Melatonin
    Fina or Duta

PCT
    Ostarine
    Tamoxifen
    Clomid
    Clenbu/yohimb/ephe/
    daa
    hcg

Falls ich etwas wichtiges vergessen habe sagt bescheid,ansonsten ist auch Kritik am Thread ansich erwünscht,da ich damit keine Große Erfahrung habe.
    Fragen,Fragen,Fragen zur Suppliste,RoidsTtraining,Ernährung ect oder Tipps geben Leute :w
    Ansonsten soll es ein Logbuch werden also Berichte über Stoff,Training,Gewicht,Wohlbefinden wobei ich natürlich nicht täglich berichten werde!
    Good Pump!

Go Hard or Die

• Werbung
  • sind die 50g Reis deine einzige KH quelle ? Finde das etwas wenig an gesunden Fetten. Das eiweißbrot ist auch nicht der hit. Hab davon übelste verstopfung und Hämoriden bekommen.
    Wieso baust du die Propis am ende ein ?
    Ich nutze Propis immer zu beginn. Ich halte persönlich eh mehr von kurzen estern.
    Klingt dennoch alles ganz gut und ausführlich :hh: wäre cool wenn du dein Logbuch immer UptoDate hälst :w

lg :sun:

• Werbung
  • Zitat von "engelbertio"

sind die 50g Reis deine einzige KH quelle ? Finde das etwas wenig an gesunden Fetten. Das eiweißbrot ist auch nicht der hit. Hab davon übelste verstopfung und Hämoriden bekommen.
    Wieso baust du die Propis am ende ein ?
    Ich nutze Propis immer zu beginn. Ich halte persönlich eh mehr von kurzen estern.
    Klingt dennoch alles ganz gut und ausführlich :hh: wäre cool wenn du dein Logbuch immer UptoDate hälst :w

Ja werde bei jeder Veränderung updaten.Ich halte auch mehr von den kurzen estern habe aber hier nirgendwo propi oder ena zu nem brauchbaren Preis gefunden,so starte ich mit nem Mix.uDie Propis bau ich ja nicht am Ende ein,die Kur wird ja länger gehen als bis zum Sommer,ich meine ich nehme sie nach der Vial Mix.
    Ohje Mies Hämoriden vom Eiweißbrot hört sich ja krass an also bei mir gibt es 3-4 verschiedene Eiweißbrote,hatte noch nie Verstopfung oder so nur ne zeitlang konnte ich es nicht mehr sehen^^ Zu den Khs und Reis also das war nur ein Beispiel, Kohlenhydrate sind zb beim Frühstück in Form von Haferflocken dabei,im Obst nachm Sport,im Brot,in Erdnüssen und anderen Nüssen.Wird halt ums Training gelegt die Ernährung
    Wobei wir auf die gesunden Fette kommen,ich werd Walnüsse holen und Leinöl habe ich drin,steht unten bei den Supps.Was isst du denn an gute fette?

Go Hard or Die

• Zitat von "engelbertio"

Das eiweißbrot ist auch nicht der hit. Hab davon übelste verstopfung und Hämoriden bekommen. :w

Ha? Warum denn das? Wieso sollen von dem Brot Hämoriden kommen? Ich esse das nämlich auch fleissig.................
    Und Verstopfung? hmhm. Hab davon noch nichts bemerkt.

Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

• Werbung

• Dein Vorhaben schaut gut aus.

Bodybuilding is a Lifestyle....

• Sooo Männers,

hab ebend die erste Halo Cap drinne und hoffe auf schnellstmögliche Ergebnisse bezüglich der Wirkung.
    Wirkt es wie es soll,wird Halo ab heute für 8 Wochen Teil meiner Kur sein.
    Cycle Protect ist natürlich drin und sicherheitshalber werd ich Vitamin B6 auf 200mg Hochfahren.
    Von Prolaktine hat man bei Hdrol zwar noch nicht oft was gelesen,aber da es ''nicht'' aromatisieren soll,es trotz dem aber zu Gynos kam müssten diese vom Prolaktin stammen.Da ich Hdrol 8 Wochen fahre denke ich,dass es sinnvoll ist B6 hochdosiert zu nutzen.

Morgen ist die 4. Inject,fühle mich eigentlich sehr gut hab kein Roidfieber gehabt und keinerlei Probleme.
    Weiß nur nicht ob meine Schlafprobleme vom Stoff kommen oder von etwas anderem.
    Schlafe in letzter Zeit nur 3-4 Stunden und kann erst um 2-3-4 Uhr einschlafen,stehe ich auf bin ich aber Topfit.Schon komisch...dachte das kommt Vom Wetter,war aber die 3-4 Tage bevor es warm wurde schon so.
    Heute gehts zum Sport,eigentlich wären die Schultern dran,aber die haben beim letzten höllisch geilem Brusttraining zu viel abbekomm,deshalb werd ich mein Rücken
    und den Bizeps maltretieren und die Schulter auf übermorgen verschieben.
    Ansonsten bin ich mal wieder von extremer Appetitlosigkeit geplagt,denke das Wetter und der zur zeit alltägliche Stress ist Schuld.Mein Körper ist da sehr empfindlich,fühle mich manchmal schon wie ein Greis.Als 15 Jähriger habe ich immer gelacht und mich gefragt,was mit meinen Eltern ist,wenn sie sagen dieser Wetterumschwung macht sie fertig.
    Jetzt mit noch nicht mal an die 30 merke ich schon was sie damit meinten.

Naja Wasser ziehen ist nix,aber ist ja auch erst die 2. Woche.

Dosis:
    150mg TestoMix e3d

Supps die demnächst besorgt werden:
    Melatonin,Taurin,Weißdornsaft

EP:
    Zur zeit Low Carb/High Protein unter bzw um die 100g Kohlenhydrate
    *schwächelt,aufgrund der Appetitlosigkeit*

Go Hard or Die

• Werbung
  • Soooo die ersten 50mg Hdrol sind intus,

ich muss sagen auf der Waage hat sich was getan, aufgrund des Stress in letzter zeit und des Wetterumschwung
    kam es zu Appetitlosigkeit was mein Gewicht von vor der Kur (90Kg) auf 88 abfallen ließ.
    Insgesamt ist zu beobachten, dass eher Wasser und Fett verschwand als Muskeln. :sun:

Trainingsplan heute war:

1x Aufwärmsatz 50kg mittleres Latziehen 15 Wdh
    5x 50-70kg mittleres Latziehen 8-15Wdh
    4x Latziehen mit engem Griff 70Kg 6-15Wdh
    4x Rudern sitzend,enger Griff 20kg 10-25Wdh
    Rückenstrecker Maschine 3x 15 Wdh a Max 140kg

1x Aufwärmsatz 14 Kg Hammercurls 12 Wdh
    2x 30kg + SZ Stange 5 Wdh

6x Concentrated Curl 6kg-14Kg im Supersatz mit jeweils 3x mal Bauchmaschine links und rechts für die Seiten
    und 6x Hammercurls 6kg-24-kg bis man die 6er nichtmal mehr hochkriegt im Anschluss :madmax:

Zeit mit Soli und umziehen 1 Stunde 30 Minuten
    After Workout 30mg Allstars Iso Whey plus 7g Bcaas

Ernährung heute zum Frühstück 1 Scheibe Proteinbrot und 1 Mohrrübe
    14g Protein

Mittagssnack
    1 Pizza Salami,Schinken, extra Thunfisch
    70g Protein
    50mg Zink Chelat
    1g Vitamin C
    Cycle Protect 3x am Tag

Training

Mittagssnack2

1x Banane
    4 Scheiben Proteinbrot
    50g Walnüsse
    60g Proteine

Abendbrot

5 Scheiben Proteinbrot
    50g Erdnüsse
    100 G Proteine

Dieser ''EPt'' ist kein ''EP'' er spiegelt mich wieder,wie gesagt reagiere sehr extrem auf den Magen,bei den ganzen Supps,dem Wetter und dem Stress der sich gerade breit macht.Ich muss mich daran erst wieder gewöhnen,dann gehts.Trotzdem lande ich bei ca 250g Protein,150g Kh und 90g Fett was den Muskelabbau unter den gegeben Umständen verhindert.Das Training wurde natürlich dementsprechend angepasst...aufgrund meiner angebrochenen Hand geht seit Wochen nur low gewicht beim Bizeps und Rücken, Übungen wie Kreuzheben werden gar nicht ausgeführt wie man bemerkt
    Das Halodrol flattert im Magen so wie ich es vom CEL damals kannte, habe mal eine Dose angetestet ansonsten geht es auf zur nächsten Inject morgen.
    Kann es kaum erwarten,weiß gar nicht auf was ich mich zu erst freuen soll, die Wirkung vom Hdrol oder vom Teste^^

Schönen Abend euch

Go Hard or Die

• Linke Seite vor der Kur

War kalt ohne Pump und ist die linke schwächere Seite
    mal gucken was drauß wird,was sagt ihr?guter Start in eine Kur oder schlechter?

Infos siehe Thread,

EDIT!

Go Hard or Die

• Werbung
  • Naja, du bist ja nicht natural.
    Hast ja schon eine Kur hinter dir.
    Mach die gleiche noch einmal.

Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

• Zitat von "OldMichi"

Naja, du bist ja nicht natural.
    Hast ja schon eine Kur hinter dir.
    Mach die gleiche noch einmal.

ja war nun ca 1 jahr off und zuvor 6 Monate on bei max 250mg e4d

fahre diesmal das selbe nur etwas länger,wie gesagt je nach wohlbefinden...
    Bolde,Drosta und NPP würden mich schon sehr interessieren aber ich denke auf die Dauer von 1 Jahr Kur macht das nicht viel...
    Ist man Profi oder halt 3-4-5 bis xy Jahre on ist es natürlich sinnvoll verschiedene Roids,je nach Wettkampf oder Ziel ,dazu zu fahren.
    Außerdem schreckt mich der Haarausfall,Blutdruck ect ab,denke mit 2 Roids macht sich das schon bemerksamer.
    Orals als Kickstart halt ich für sinnvoll,vllt wird sich das irgendwann ändern bis jetzt aber noch nicht.
    Ich nehme ja nicht M1T mit Tren X und S drol odder so^^

Go Hard or Die

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung