Größe: 178cm
Gewicht: 90kg bei 10-13 %Fett
Look: Definiert
Stärken: Waden,Nacken,Schulter
Schwäche: Brust,Oberschenkel
(schwächste zu erst)
Ziel: Brust ausgleichen und im Endeffekt nachm Absetzen bei 100kg landen
Roiderfahrung: Hdrol und Dbols low dosiert und nicht länger als 4 Wochen
ca 6 Monate Testo maximal 250mg e4d,Enanthat und Propionat
Die Kur ist nun fast 1 Jahr Her und ich starte heute mit nem Helios White TestoMix 300mg/ml.Danach möchte ich auf Propi umsteigen.
Werd erstmal 150mg e3d fahren und vorraussichtlich so in 2 Wochen Hdrol für 8 Wochen mit 50mg ed einbauen.
Werd denke ich den Mix auch mit 100mg eod testen.
Die Kur soll 6 Monate bis 1 1/2 Jahre gehen, je nach Gesundheit und Wohlbefinden.
Mein Trainingsplan variiert von mal zu mal,wodurch sich mein Muskel an kein Reiz gewöhnen kann.
Ernährungsplan ist nicht auch drin,ich achte spontan darauf was ich esse und werd mit 150g Kohlenhydraten starten und wenns mit dem Wasser klappt hochgehen.
Habe noch kein Ari oder ähnliches, und das mit dem Wasser rein und raus möchte ich mir bis zum Sommer einfach ersparen.
Proteine möchte ich bei 300g landen.Es gibt zb Hähnchen,Schwein,Rind,Fisch,Broccoli,Erbsen,Möhren,Bohnen,Proteinbrot,Erdnüsse,...
Esse zb 500g Hähnchenbrustfilet mit 50g Reis,aufn Tag verteilt 500g Proteinbrot,dazu noch Pute,Käse und co und als Snäck Erdnüsse=300g Protein
Getrunken wird nur Wasser,kein Alkohol,keine Limonaden, was ich ansonsten aber auch nicht mache,also rein informativ gesehn...
Supps zur Zeit:
50mg Zink Chelat
Leinöl 10 ml morgens und im Tag
Multivitamin Mix halbe Tab morgens
1-3g Vit C
200mg Vit B6
4mg Agnus Castus
Supps die noch dazu kommen:
Glutamin
Arginin
Whey
MPK/Casein/Soja
Cycle Assistent Iron Labs (wegen dem Hdrol)
Arimidex oder ähnliches
Mariendiestel
vllt Tryptophan oder Melatonin
Fina or Duta
PCT
Ostarine
Tamoxifen
Clomid
Clenbu/yohimb/ephe/
daa
hcg
Falls ich etwas wichtiges vergessen habe sagt bescheid,ansonsten ist auch Kritik am Thread ansich erwünscht,da ich damit keine Große Erfahrung habe.
Fragen,Fragen,Fragen zur Suppliste,RoidsTtraining,Ernährung ect oder Tipps geben Leute
Ansonsten soll es ein Logbuch werden also Berichte über Stoff,Training,Gewicht,Wohlbefinden wobei ich natürlich nicht täglich berichten werde!
Good Pump!