Fazit zur Fibo 2013 in Köln

  • habe heute die fibo in köln besucht.
    war seit 2009 auf jeder fibo.
    dieses jahr in köln hat sie mir überhaupt nicht gefallen.
    es gab viel zu viele engpässe und es hat sich an den treppen viel zu heftig gestaut. (loveparade in düsseldorf kam mir in dem moment in den kopf als ich da in der menge stand) kein wunder wenn es zur fibo power nur ein zugang gibt.
    3-4 sehr erfolgreiche und bekannte stars a la heath,greene, winklaar und deren sponsoren waren alle in einer ecke, ist klar das es sich da brutal gestaut hat und man konnte sich überhaupt nicht bewegen. (ich bin erst gar nicht in diese menge gegangen)
    auch relativ unübersichtlich war alles aufgebaut.
    essensstände wie in essen(stadt) in fast jeder halle waren auch sehr wenig bzw. nur an bestimmten orten zu finden und auch sehr überrannt.
    der allstars stand war sehr mini und keine stars zu sehen.
    probepackungen habe ich 2stk....letztes jahr bin ich mit vollem sack nach hause. lag daran das sie kaum proben etc. verteit haben. naja ab und zu hab ich den langfinger gespielt, kann ja nicht komplett leer nach hause fahren :madmax:


    was sagt ihr zu meiner meinung?
    wer sieht es auch so?
    oder was hat euch noch gestört?


    okay war die entjungferung in dem ausmaß und ist klar das noch nicht alles klappt wie es geplant war, aber ihr könnt ja trotzdem eure beiträge dazu äußern.


    ist sie nächstes jahr wieder in köln was ich denke (haben ja bestimmt ein über mehrere jahre ein vertrag abgeschloßen) dann werde ich wohl nicht mehr hingehen.
    habe alle stars schon des öfteren gesehen und günstiger gibts die supplemente auch nicht.

    You can feel good with Gucci & LV...I can feel good without my shirt

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "TheBmC17"

    ich weis nicht wieso, aber der riese sieht breiter aus als phil heath was unmöglich ist :D


    Das wäre sicher nicht unmöglich, der kann unter umständen bei der Größe skelettbedingt schon breitere Schultern als Heath mit Muskeln haben.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "GluckMuck"

    Das wäre sicher nicht unmöglich, der kann unter umständen bei der Größe skelettbedingt schon breitere Schultern als Heath mit Muskeln haben.


    ich will ihn mir dann gar nicht vorstellen wenn er beginnt richtig zu stoffen und die masse von heath hätte :D

    It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!

  • Werbung
  • Filme machen und Musik und Kämpfen bis zum Ziel! Was fürn schöner Tag wie ich das mag, kämpfen bis zum Ziel!

  • It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "GluckMuck"

    Das wäre sicher nicht unmöglich, der kann unter umständen bei der Größe skelettbedingt schon breitere Schultern als Heath mit Muskeln haben.


    Das ist richtig,wenn die Clavicula /Schlüsselbein lang genug ist, hast du automatisch ein breites Kreuz!
    Ich hatte mal einen Traininsgpartner 1,90m der sah aus wie ein Schrank,hatte ein enorm breites Kreuz, was nicht wirklich gut aus sah.Sein Trapezius ist fast nicht gewachsen,seine Brust war auch sehr weit auseinander und sein Lat war ebenfalls nicht gut entwickelt. Und das alles trotz intensivsten Training und Stoff!


    Zur Fibo kann ich nur sagen das ich zuletzt 1999 da war und ich mich fast zu Tode gelangweilt habe. Mit Proben waren die damals auch schon geizig.Und wenn ich hier lese das nur ein paar Stars da waren und die sich alle in eine Ecke gedrängt haben, nein danke.Da gehe ich lieber in Gym ,spare einen Haufen Spritgeld und habe Spaß.

    No Pain...No Gain..

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • nee hast es falsch verstanden. es waren schon alle bekannten bodybuilder da.
    blos halt die 3-4 bodybuilder die auch im inet und auch so viel berühmtheit haben waren in eine ecke gedrängt.

    You can feel good with Gucci & LV...I can feel good without my shirt

  • Faszinierend fand ich, dass bei wahren Größen wie James Lewis relativ wenig Leute waren aber bei den Freaks, die relativ wenig gerissen haben aber auf youtube gehyped werden lange Schlangen. Aber mir soll's recht sein ;)


    Fibo war schon von neun bis zwölf Uhr, danach einfach viel zu überlaufen. Alleine schon, dass die dann angefangen haben die Gänge zeitweise zu sperren, dass keiner totgetrampelt wird ist shcon hammer ;)

  • Werbung
  • ja sagte ich ja schon mit den gängen, war echt heftig.
    das mit den youtube stars stimmt auch ab und zu.
    ich war um 10 da und selbst da war es schon echt gut voll.

    You can feel good with Gucci & LV...I can feel good without my shirt

  • Samstag haben die ab 14uhr die eingänge geschlossen da bereits 45000 besucher da waren statt wie erwartet 29000!!!


    War einfach nur übelst voll!
    Hab alleine ne halbe stunde gebraucht um die treppe von der fibo zur fibo power zu erreichen so hat sich das gedrängt.
    An vielen ständen habe ich mich gar nicht erst angestellt so voll waren die.
    Abgegriffen habe ich ein shirt von dynamitr nutrition welches ich in der menge gefangen habe.
    Eine tüte vin on nutrition mit drei proteinproben und einem shirt und das wars.


    Aber ich habe viele viele echt nette mädels gesehen junge junge :)
    Hab sogar eine nummer abgestaubt von nem mädel das in der menge vor mir stand :top:
    Ist der spruch des tages gewesen meine freunde haben sich kaputt gelacht :D
    Ich 110kg zu ner kleinen blonden die vielleicht die hälfte von mir wiegt "entschuldige kannste mich mal auf die schultern nehmen? Dann kann ich besser sehen" kam super an :D

    Eat Clen - Tren hard - Testo your limits

  • Werbung
  • Hey pumper!
    Geh nächstes mal am Donnerstag hin wenn es nur für Geschäftskunden auf ist!
    War nix los! Überall Tüten voll mit Supps etc.
    War gestern nochmal da, war ja richtig Kacke!
    Hab mir dann nur noch grappling und Kickboxen angeguckt! :)

    ***Fightin` Irish***


    ...Some People just Need a Highfive...
    ...In The Face...
    ...With a Chair...