Fazit zur Fibo 2013 in Köln

  • habe heute die fibo in köln besucht.
    war seit 2009 auf jeder fibo.
    dieses jahr in köln hat sie mir überhaupt nicht gefallen.
    es gab viel zu viele engpässe und es hat sich an den treppen viel zu heftig gestaut. (loveparade in düsseldorf kam mir in dem moment in den kopf als ich da in der menge stand) kein wunder wenn es zur fibo power nur ein zugang gibt.
    3-4 sehr erfolgreiche und bekannte stars a la heath,greene, winklaar und deren sponsoren waren alle in einer ecke, ist klar das es sich da brutal gestaut hat und man konnte sich überhaupt nicht bewegen. (ich bin erst gar nicht in diese menge gegangen)
    auch relativ unübersichtlich war alles aufgebaut.
    essensstände wie in essen(stadt) in fast jeder halle waren auch sehr wenig bzw. nur an bestimmten orten zu finden und auch sehr überrannt.
    der allstars stand war sehr mini und keine stars zu sehen.
    probepackungen habe ich 2stk....letztes jahr bin ich mit vollem sack nach hause. lag daran das sie kaum proben etc. verteit haben. naja ab und zu hab ich den langfinger gespielt, kann ja nicht komplett leer nach hause fahren :madmax:


    was sagt ihr zu meiner meinung?
    wer sieht es auch so?
    oder was hat euch noch gestört?


    okay war die entjungferung in dem ausmaß und ist klar das noch nicht alles klappt wie es geplant war, aber ihr könnt ja trotzdem eure beiträge dazu äußern.


    ist sie nächstes jahr wieder in köln was ich denke (haben ja bestimmt ein über mehrere jahre ein vertrag abgeschloßen) dann werde ich wohl nicht mehr hingehen.
    habe alle stars schon des öfteren gesehen und günstiger gibts die supplemente auch nicht.

    You can feel good with Gucci & LV...I can feel good without my shirtbbler.gif

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "DerAllwissende"

    Was? Die Fibo war Heute?? Ohman ich dachte erst nächste Woche :(


    :roll:

    [url2=http&WCF_AMPERSAND://www&WCF_AMPERSAND.extrem-bodybuilding&WCF_AMPERSAND.de/forum/extrem-transformation-t43022&WCF_AMPERSAND.html]eXtrem Transformation[/url2]

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "TheBmC17"

    ich weis nicht wieso, aber der riese sieht breiter aus als phil heath was unmöglich ist :D


    Das wäre sicher nicht unmöglich, der kann unter umständen bei der Größe skelettbedingt schon breitere Schultern als Heath mit Muskeln haben.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "GluckMuck"

    Das wäre sicher nicht unmöglich, der kann unter umständen bei der Größe skelettbedingt schon breitere Schultern als Heath mit Muskeln haben.


    ich will ihn mir dann gar nicht vorstellen wenn er beginnt richtig zu stoffen und die masse von heath hätte :D

    It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!

  • Werbung
  • Filme machen und Musik und Kämpfen bis zum Ziel! Was fürn schöner Tag wie ich das mag, kämpfen bis zum Ziel!

  • It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "GluckMuck"

    Das wäre sicher nicht unmöglich, der kann unter umständen bei der Größe skelettbedingt schon breitere Schultern als Heath mit Muskeln haben.


    Das ist richtig,wenn die Clavicula /Schlüsselbein lang genug ist, hast du automatisch ein breites Kreuz!
    Ich hatte mal einen Traininsgpartner 1,90m der sah aus wie ein Schrank,hatte ein enorm breites Kreuz, was nicht wirklich gut aus sah.Sein Trapezius ist fast nicht gewachsen,seine Brust war auch sehr weit auseinander und sein Lat war ebenfalls nicht gut entwickelt. Und das alles trotz intensivsten Training und Stoff!


    Zur Fibo kann ich nur sagen das ich zuletzt 1999 da war und ich mich fast zu Tode gelangweilt habe. Mit Proben waren die damals auch schon geizig.Und wenn ich hier lese das nur ein paar Stars da waren und die sich alle in eine Ecke gedrängt haben, nein danke.Da gehe ich lieber in Gym ,spare einen Haufen Spritgeld und habe Spaß.

    No Pain...No Gain..

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung