Fazit zur Fibo 2013 in Köln

  • Werbung
  • @yildirim:
    Angeber!!! :)


    bmw:
    Bei Halle 2.1 ham de immer so Tüten verteilt mit Proben drin!
    Nächstes mal schickst du , wie ich , einfach deine Freundin los zum Proben sammeln :D

    ***Fightin` Irish***


    ...Some People just Need a Highfive...
    ...In The Face...
    ...With a Chair...

  • Werbung
  • Jaaa :D
    Bei Optimum Nutrition haben die immer tüten verteilt in denen tshirts und samples waren
    Bei scitec hab ich auch ordentlich abgeräumt :D die Athleten sind großzügig die geben immer mehrere,der eine hat mir 20 Proben gegeben :o:top:

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • Zitat von "yildirim50"

    Jaaa :D
    Bei Optimum Nutrition haben die immer tüten verteilt in denen tshirts und samples waren
    Bei scitec hab ich auch ordentlich abgeräumt :D die Athleten sind großzügig die geben immer mehrere,der eine hat mir 20 Proben gegeben :o:top:


    dann warst du wohl sehr nett^^
    hab von leuten gehört das sie mit 1 probepackung nach hause gefahren sind

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "-SocceR-"

    ja auf den Fachbesucher tagen ist es besser, aber entwerder man kennt einen der ein mitnehmt oder mann muss 120 € zahlen :(


    was wirklich das wusste ich nicht.
    dann wirds zeit das ich mich noch mehr anstreng im sport und nächstes jahr nicht als besucher sondern als pumper am stand stehe :D

    You can feel good with Gucci & LV...I can feel good without my shirt

  • Zitat von "Pumpermumper"


    was wirklich das wusste ich nicht.
    dann wirds zeit das ich mich noch mehr anstreng im sport und nächstes jahr nicht als besucher sondern als pumper am stand stehe :D


    Ist klar :sun:

    Bodybuilding is a Lifestyle....

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Die Pillendose von Weider find ich cool 8)
    Allerdings muss ich pumper Recht geben wegen den Engpässen etc..
    Ich war gestern genau um 9 Uhr da, bis 12.30Uhr war alles in Ordnung, ab 13 Uhr wurde es richtig schimm (sehr voll und man konnte sich nicht richtig bewegen einige Treppen wurden gesperrt etc) sodass ich um 2 Uhr nach Hause gefahren bin

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Also ich bin gerade frisch von der Fibo gekommen und muss sagen bin sehr glücklich dort geworden :D


    Es war nicht voll wie anfangs befürchtet, sehr viele gratis Proben habe ich bekomme, jay Cutler und so weiter waren ebenfalls vor Ort. Markus Rühl wollte für ein Autogramm 5€ haben was ich bisschen sinnlos fand :-?


    Ronnie Coleman wirkte sehr arrogant und machte nicht den fitessten Eindruck und dorian yates hat verdammt viel abgenommen..


    Naja hatte eine menge Spaß dort, viele Fotos gemacht, viele hübschen frauen dort , sehr viel neues gelernt, sehr schöne neue Fitnessgeräte gabs vor Ort und ne super Atmosphäre ;)

  • Werbung
  • Werbung

  • ronnie war schon immer arrogant und yates ist ja schon lange ein "normaler mensch"
    die fitnessgeräte finde ich auch hammer :)

    You can feel good with Gucci & LV...I can feel good without my shirt

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "yildirim50"

    Also ich weiss zwar nicht um wie viel Uhr ihr dort wart, aber ich hab 6 tshirts 30-40 whey, 20 casein, 10 amino bcaas und paar pre
    Work out booster Proben bekommen


    Da hat aber jemand ordentlich abgestaubt :o


    Ich fand die diesjährige FIBO blöd, weil ich nicht da war.


    MfG

  • Fands am Anfang Super aber später war immer mehr los so das man sich kaum bewegen konnte. Hab bei Ronnie Coleman ne halbe stunde angestanden für 3 signierte shirts. Bei Dorian Yates waren es gerade mal 2 Minuten. Sein Stand war klein und unaufällig. Ich musste selbst 2 mal hinschauen :o
    Die Organisation würde ich als Katastrophal bezeichnen. Die Fibo Veranstalter haben einfach reingelassen ohne Hirn und Verstand.

    Code: ExBB
    Versandkostenfreie Lieferung ab 65 £
    JW Supplements

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung