Übersteigerter Trieb, Lust oder Last?

  • Werbung
  • Lust :top:

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • Zitat von "jaykon"

    Lust :top:


    Ein Starker Trieb kann ja durchaus Lustvoll sein, aber wenn man(n) jedem Rock hinterher guck, dauergeil durch die Gegend läuft und Frauen, die man vorher nicht mal mit dem Allerwertesten angeguckt hätte sofort bespringen könnte und durch ein solches verhalten sich auch viel Ärger einhandelt, dann ist es für viele nicht mehr so :top:


    MfG

  • Werbung
  • Zitat von "mikka76"

    Ein Starker Trieb kann ja durchaus Lustvoll sein, aber wenn man(n) jedem Rock hinterher guck, dauergeil durch die Gegend läuft und Frauen, die man vorher nicht mal mit dem Allerwertesten angeguckt hätte sofort bespringen könnte und durch ein solches verhalten sich auch viel Ärger einhandelt, dann ist es für viele nicht mehr so :top:


    MfG


    Das mich das wenig stört liegt vllt daran das diese Symptome bei mir Alltag sind seit ich 15 bin oder so :o außer das ich nicht alles bespringen geil muss sie schon sein :top:

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • lust!!! :D und wohltat des eigenen egos!!!-meiner frau gefällts,aber manchmal gibts tage, wo es ihr, glaube ich zu viel wird...aber sie hat verständnis :)

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Werbung
  • Werbung
  • ich sag mal beides, lust und last. die freundin will ja nicht jeden tag sex haben
    und man ist ständig am baggern. das man auch mit anderen frauen schneller
    flirtet finde ich ok.

  • Werbung
  • Ich finde es eher eine Last. Durch meine ständige Dauergeilheit habe ich schon viele Beziehungen geschrotet, weil ich mich nicht im Griff hatte und ständig fremd gegangen bin. Und wenn ich nur noch an Sex denken kann und keinen klaren Kopf mehr für wichtige Dinge im Alltag habe ist eher eine Last.

  • Kommt drauf an, wenn meine eine Partnerin hat, mit der man sich ausleben kann ist das ein tolle Sache.
    Passen aber in dem Fall die Bedürfnisse was die Häufigkeit es Sexes betrifft nicht zusammen kann das echt belastend und nervig sein.


    Sprich, man ist als man unzufrieden, oder geht eben fremd. Ist man aber jemand der Treu ist, ist das wirklich schwierig damit umzugehen wenn die Frau nicht so oft Bock hat wie man selber. Den niemand verzichtet gern. Und wenn der Kopf sich nur noch um Sex dreht, ist das auf Dauer echt anstrengend.

  • Werbung
  • Für mich ist es eher eine Last, vor allem weil ich eine Treue Seele bin und meine Freundin nie betrügen würde. Ich finde aber das man sich auch daran gewöhnt und mit der Zeit es zu handeln weiß.

  • Ich sehe es eher als Lust an. hatte nach dem absetzen eine lange phase wo meine Frau dachte ich würde sie nicht mehr lieben weil ich einfach 0 Lust hatte.
    Jetzt bin ich wieder ON und es ist wieder sowas von geil :lol:  
    Jetzt wo der Frühling so langsam sich blicken lässt ist das frühlingsjucken noch mehr gestiegen.
    Ich versuche teilweise sogar in der Nacht wenn meine Frau schläft :biglove:
    Das passiert dann bei mir im Halbschlaf und wird zu 99% mit einem "Spinnst du" erniedrigt :D

  • Werbung
  • Zitat von "DrSchnagels"

    Kommt drauf an, wenn meine eine Partnerin hat, mit der man sich ausleben kann ist das ein tolle Sache.
    Passen aber in dem Fall die Bedürfnisse was die Häufigkeit es Sexes betrifft nicht zusammen kann das echt belastend und nervig sein.


    Sprich, man ist als man unzufrieden, oder geht eben fremd. Ist man aber jemand der Treu ist, ist das wirklich schwierig damit umzugehen wenn die Frau nicht so oft Bock hat wie man selber. Den niemand verzichtet gern. Und wenn der Kopf sich nur noch um Sex dreht, ist das auf Dauer echt anstrengend.


    Genau so ist es.
    Ich mein wenn man off ist, sind wir ja auch nicht die unpotentesten jungs oder?
    Ich wäre off genauso verärgert, wenn meine freundin mich nicht ranlassen würde.
    Ich könnte auch mit keiner frau zusammen leben, die kein bock oder wenig bock auf sex hat.

  • Werbung
  • Zitat von "Achillis"

    Genau so ist es.
    Ich mein wenn man off ist, sind wir ja auch nicht die unpotentesten jungs oder?
    Ich wäre off genauso verärgert, wenn meine freundin mich nicht ranlassen würde.
    Ich könnte auch mit keiner frau zusammen leben, die kein bock oder wenig bock auf sex hat.


    :top: ein wahres Wort die meisten Stoffer die ich kenne sind auch off eigtl so ziemlich dauergeil :D
    Mich eingeschlossen würde meine Frau mich nur 3x die Woche oder noch weniger ran lassen wäre sie schon nichtmehr meine :o


    Zumal ich zugeben muss das mit der Treue ist bei mir sobald testo im Spiel ist sowieso voll komplett vorbei :(

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung