Übersteigerter Trieb, Lust oder Last?

  • Werbung
  • Lust :top:

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • Zitat von "jaykon"

    Lust :top:


    Ein Starker Trieb kann ja durchaus Lustvoll sein, aber wenn man(n) jedem Rock hinterher guck, dauergeil durch die Gegend läuft und Frauen, die man vorher nicht mal mit dem Allerwertesten angeguckt hätte sofort bespringen könnte und durch ein solches verhalten sich auch viel Ärger einhandelt, dann ist es für viele nicht mehr so :top:


    MfG

  • Werbung
  • Zitat von "mikka76"

    Ein Starker Trieb kann ja durchaus Lustvoll sein, aber wenn man(n) jedem Rock hinterher guck, dauergeil durch die Gegend läuft und Frauen, die man vorher nicht mal mit dem Allerwertesten angeguckt hätte sofort bespringen könnte und durch ein solches verhalten sich auch viel Ärger einhandelt, dann ist es für viele nicht mehr so :top:


    MfG


    Das mich das wenig stört liegt vllt daran das diese Symptome bei mir Alltag sind seit ich 15 bin oder so :o außer das ich nicht alles bespringen geil muss sie schon sein :top:

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • lust!!! :D und wohltat des eigenen egos!!!-meiner frau gefällts,aber manchmal gibts tage, wo es ihr, glaube ich zu viel wird...aber sie hat verständnis :)

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ich sag mal beides, lust und last. die freundin will ja nicht jeden tag sex haben
    und man ist ständig am baggern. das man auch mit anderen frauen schneller
    flirtet finde ich ok.

  • Werbung
  • Ich finde es eher eine Last. Durch meine ständige Dauergeilheit habe ich schon viele Beziehungen geschrotet, weil ich mich nicht im Griff hatte und ständig fremd gegangen bin. Und wenn ich nur noch an Sex denken kann und keinen klaren Kopf mehr für wichtige Dinge im Alltag habe ist eher eine Last.

  • Kommt drauf an, wenn meine eine Partnerin hat, mit der man sich ausleben kann ist das ein tolle Sache.
    Passen aber in dem Fall die Bedürfnisse was die Häufigkeit es Sexes betrifft nicht zusammen kann das echt belastend und nervig sein.


    Sprich, man ist als man unzufrieden, oder geht eben fremd. Ist man aber jemand der Treu ist, ist das wirklich schwierig damit umzugehen wenn die Frau nicht so oft Bock hat wie man selber. Den niemand verzichtet gern. Und wenn der Kopf sich nur noch um Sex dreht, ist das auf Dauer echt anstrengend.

  • Werbung
  • Ich sehe es eher als Lust an. hatte nach dem absetzen eine lange phase wo meine Frau dachte ich würde sie nicht mehr lieben weil ich einfach 0 Lust hatte.
    Jetzt bin ich wieder ON und es ist wieder sowas von geil :lol:
    Jetzt wo der Frühling so langsam sich blicken lässt ist das frühlingsjucken noch mehr gestiegen.
    Ich versuche teilweise sogar in der Nacht wenn meine Frau schläft :biglove:
    Das passiert dann bei mir im Halbschlaf und wird zu 99% mit einem "Spinnst du" erniedrigt :D

  • Werbung
  • Zitat von "DrSchnagels"

    Kommt drauf an, wenn meine eine Partnerin hat, mit der man sich ausleben kann ist das ein tolle Sache.
    Passen aber in dem Fall die Bedürfnisse was die Häufigkeit es Sexes betrifft nicht zusammen kann das echt belastend und nervig sein.


    Sprich, man ist als man unzufrieden, oder geht eben fremd. Ist man aber jemand der Treu ist, ist das wirklich schwierig damit umzugehen wenn die Frau nicht so oft Bock hat wie man selber. Den niemand verzichtet gern. Und wenn der Kopf sich nur noch um Sex dreht, ist das auf Dauer echt anstrengend.


    Genau so ist es.
    Ich mein wenn man off ist, sind wir ja auch nicht die unpotentesten jungs oder?
    Ich wäre off genauso verärgert, wenn meine freundin mich nicht ranlassen würde.
    Ich könnte auch mit keiner frau zusammen leben, die kein bock oder wenig bock auf sex hat.

  • Werbung
  • Zitat von "Achillis"

    Genau so ist es.
    Ich mein wenn man off ist, sind wir ja auch nicht die unpotentesten jungs oder?
    Ich wäre off genauso verärgert, wenn meine freundin mich nicht ranlassen würde.
    Ich könnte auch mit keiner frau zusammen leben, die kein bock oder wenig bock auf sex hat.


    :top: ein wahres Wort die meisten Stoffer die ich kenne sind auch off eigtl so ziemlich dauergeil :D
    Mich eingeschlossen würde meine Frau mich nur 3x die Woche oder noch weniger ran lassen wäre sie schon nichtmehr meine :o


    Zumal ich zugeben muss das mit der Treue ist bei mir sobald testo im Spiel ist sowieso voll komplett vorbei :(

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hey ich hab mich unsterblich in eine tolle Frau verliebt und sie sich auch in mich :-D, aber meine Libido ist so verdammt im Arsch vom MASTORAL. Der schwanz wird kaum hart. und auf jellys hab ich auch nicht immer bock wegen der NW. Hab das mastoral abgesetzt aber nach 1 Woche noch immer keine Besserung. Nehme B6 und mönchskraut schon seit wochen aber noch immer keine Besserung. :-/

  • Ich hab das garnicht mehr,irgendwann nimmt man das einfach als "normal" hin und die Lust wird weniger egal wieviel Testo man sich injeziert.

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Werbung
  • Wenn ich mit mal einen abschüttel bin ich dir nàchsten 2 tage dauergeil
    Wenn man den kleinen jonny 2-3 tage nicht anfasst wird alles wieder normal :D

    It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!

  • Zitat von "mikka76"

    Naja Jaykon, Untreue ist für mich leider in der Vergangenheit auch kein Fremdwort gewesen, aber heutzutage ein absolutes NO GO !


    MfG


    :top:
    Hüstel vielleicht machst du für mich eine Ausnahme?! :D:ciggy:

  • Werbung