Übersteigerter Trieb, Lust oder Last?

  • Werbung
  • Anfangs Lust, mit der Zeit Last.
    Immer wenn die Dosis ma gesteigert wird (letzens bspw von 250mg auf 500mg/week) definitiv Lust, das heißt mind. täglich.
    Wenn sich Frau dann dran gewöhnt hat, will ich plötzlich nicht mehr so oft und da reichen mir dann 2 mal die Woche.. = Last( Frau glaubt sie ist plötzlich unattraktiv geworden o.Ä

  • Werbung
  • Zitat von "Predator_"

    Anfangs Lust, mit der Zeit Last.
    Immer wenn die Dosis ma gesteigert wird (letzens bspw von 250mg auf 500mg/week) definitiv Lust, das heißt mind. täglich.
    Wenn sich Frau dann dran gewöhnt hat, will ich plötzlich nicht mehr so oft und da reichen mir dann 2 mal die Woche.. = Last( Frau glaubt sie ist plötzlich unattraktiv geworden o.Ä


    versteh mich nicht falsch aber ist gut zu hören dass es andere gibt denen es genauso wie mir geht

    das Leben wird leider schneller vorwärts gelebt als es rückwärts verstanden wird!

  • Zitat von "mekixs"

    versteh mich nicht falsch aber ist gut zu hören dass es andere gibt denen es genauso wie mir geht



    Ist echt schade sowas..
    Ich liebe Sex, ok wer nicht, aber dass ich nach einiger Zeit keine Lust mehr habe ist einfach schade.. Besonders für die Beziehung..
    Naja, wer schön sein will, muss halt leiden nä xD


    Find ich ebenfalls gut zu hören, dass es anderen geht wie mir ( ebenfalls nicht falsch verstehen )

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Greg Valentino"

    MT2 ist ein Bräunungsmittel ! wo es das gibt? einfach mal etwas mitlesen und die Augen offen halten !


    alles klar. aber ich kann meiner freundin nicht jeden tag eine spritze geben, da wäre sie nicht einverstanden...