Übersteigerter Trieb, Lust oder Last?

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "engelbertio"

    Ich sehe es eher als Lust an. hatte nach dem absetzen eine lange phase wo meine Frau dachte ich würde sie nicht mehr lieben weil ich einfach 0 Lust hatte.
    Jetzt bin ich wieder ON und es ist wieder sowas von geil :lol:
    Jetzt wo der Frühling so langsam sich blicken lässt ist das frühlingsjucken noch mehr gestiegen.
    Ich versuche teilweise sogar in der Nacht wenn meine Frau schläft :biglove:
    Das passiert dann bei mir im Halbschlaf und wird zu 99% mit einem "Spinnst du" erniedrigt :D


    zu geil... :lol:

    Ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden...


    ----- Ⓗ Ⓓ Ⓥ Ⓘ Ⓓ Ⓔ Ⓞ -----


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://youtu.be/kYnVLcmCXhQ">

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://youtu.be/WjleXLHECks">
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

  • Werbung
  • Ist für mich grade echt eine Last... Grade jetzt wo man Single ist. :cry:

    Ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden...


    ----- Ⓗ Ⓓ Ⓥ Ⓘ Ⓓ Ⓔ Ⓞ -----


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://youtu.be/kYnVLcmCXhQ">

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://youtu.be/WjleXLHECks">
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

  • Werbung
  • LAST!
    Meiner momentanen Freundin wird es zuviel und hatten deswegen schon öfters "Diskussionen" und ich weiss auch ehrlich nicht wie das weiter läuft,habe nicht vor abzusetzen nur weil meiner Freundin meine Libido zu stark ist :lol:

  • Werbung
  • Zitat von "calimero"

    LAST!
    Meiner momentanen Freundin wird es zuviel und hatten deswegen schon öfters "Diskussionen" und ich weiss auch ehrlich nicht wie das weiter läuft,habe nicht vor abzusetzen nur weil meiner Freundin meine Libido zu stark ist :lol:


    Exact wie bei mir , muß zusäzlich noch ab und an Hand an mich legen, sonst betrachte ich sie nur mit nem Ständer.
    Das Problem meine läuft echt oft nackt durch die Wohnung oder nur spärlich bekleidet.

    Der Tag andem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert , ist der Tag an dem das Sterben beginnt !

  • Zitat von "curare1"

    Exact wie bei mir , muß zusäzlich noch ab und an Hand an mich legen, sonst betrachte ich sie nur mit nem Ständer.
    Das Problem meine läuft echt oft nackt durch die Wohnung oder nur spärlich bekleidet.


    pics or it didn't happen


    Ontopic: Single/Last, Beziehung/Lust

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich bin ja Single und nix geht über Deutsche Handarbeit ! :D


    Aber Spaß macht es trotzdem !!!!


    Öfters bin und war ich bei Thais im Puff , kostet 50 Euro ......

  • Zitat von "curare1"

    Exact wie bei mir , muß zusäzlich noch ab und an Hand an mich legen, sonst betrachte ich sie nur mit nem Ständer.
    Das Problem meine läuft echt oft nackt durch die Wohnung oder nur spärlich bekleidet.


    Ich werd auch oft stinkig wenn sie dann nicht will ... wenn ich eine Nebenwirkung verabschaue dann ist es die gesteigerte Libido ! Momentan ne riesen Last für mich, zwingen dauernd zu vögeln will ich sie auch nicht, brauch mir nicht meine Beziehung dank der Kur zerstören

  • Werbung
  • gibts da nicht auch was für die Frau , das die auch mal dauergeil wird ?? :lol:
    meine freundin ist oft zu träge und lustlos...schon ein problem.

  • Zitat von "MADLEO"

    gibts da nicht auch was für die Frau , das die auch mal dauergeil wird ?? :lol:
    meine freundin ist oft zu träge und lustlos...schon ein problem.


    MT2 :top:

  • Werbung
  • Für mich Devinitiv eine Last!!!Nicht das meine Maus nicht genug Lust hätte aber nach 10Jahren mit einer Frau schaut Mann schon der einen oder anderen Frau hinterher, Ich Flirte eigentlich ziemlich gerne aber bisher habe ich es immer beim Flirt belassen aber Mittletrweile muss ich wirklich kämpfen dass ich die Bälle Flach halte zumal ich ne wirklich geile Frau bei uns im Studio kennengelernt habe die auch Single ist und nicht abgeneigt von mir wäre...Meine Kur geht noch 4-5 Wochen, ich hoffe nur dass ich danach wieder Normal denken kann und meine 10 Jahrige Beziehung nicht in den Sand setzte...


    Hannibal
    Versuchs mal mit HCG hat bei mir damals Wunder bewirkt als ich auf Tren war, hatte nämlich auch ne schlaffe Nudel und Null Libido aber nach 2 Wochen HCG war ich wieder der Alte BULLE :madmax::D:madmax:

    das Leben wird leider schneller vorwärts gelebt als es rückwärts verstanden wird!

  • Werbung
  • Anfangs Lust, mit der Zeit Last.
    Immer wenn die Dosis ma gesteigert wird (letzens bspw von 250mg auf 500mg/week) definitiv Lust, das heißt mind. täglich.
    Wenn sich Frau dann dran gewöhnt hat, will ich plötzlich nicht mehr so oft und da reichen mir dann 2 mal die Woche.. = Last( Frau glaubt sie ist plötzlich unattraktiv geworden o.Ä

  • Zitat von "Predator_"

    Anfangs Lust, mit der Zeit Last.
    Immer wenn die Dosis ma gesteigert wird (letzens bspw von 250mg auf 500mg/week) definitiv Lust, das heißt mind. täglich.
    Wenn sich Frau dann dran gewöhnt hat, will ich plötzlich nicht mehr so oft und da reichen mir dann 2 mal die Woche.. = Last( Frau glaubt sie ist plötzlich unattraktiv geworden o.Ä


    versteh mich nicht falsch aber ist gut zu hören dass es andere gibt denen es genauso wie mir geht

    das Leben wird leider schneller vorwärts gelebt als es rückwärts verstanden wird!

  • Werbung
  • Zitat von "mekixs"

    versteh mich nicht falsch aber ist gut zu hören dass es andere gibt denen es genauso wie mir geht



    Ist echt schade sowas..
    Ich liebe Sex, ok wer nicht, aber dass ich nach einiger Zeit keine Lust mehr habe ist einfach schade.. Besonders für die Beziehung..
    Naja, wer schön sein will, muss halt leiden nä xD


    Find ich ebenfalls gut zu hören, dass es anderen geht wie mir ( ebenfalls nicht falsch verstehen )

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Greg Valentino"

    MT2 ist ein Bräunungsmittel ! wo es das gibt? einfach mal etwas mitlesen und die Augen offen halten !


    alles klar. aber ich kann meiner freundin nicht jeden tag eine spritze geben, da wäre sie nicht einverstanden...

  • Werbung