Fitnesstudio Köln

  • Bin zurzeit noch ein "Mc Fit Opfer" haha, das Studio kozt mich einfach von den Kindern und der überfüllung an. Suche seit langem eine GUTE alternative, da Mc Fit hohe str ansicht von den Geräten Top ist meiner Meinung nach


    Was gibt es da für Alternativen ?

  • Werbung
  • wohne auch in köln ,und bin auch in mcfit und es geht eigentlich , aber wenn jemand so ein richtiges old school studido kennt immer her damit

  • Werbung
  • es soll in köln so einen Kraftraum geben, indem man aber nur Mitglied werden darf wenn man in den Grundübungen jeweils 100kg geschafft hat. Man kann dann oberkörperfrei trainieren und die Hanteln schön laut auf dem Boden fallen lassen - hardcore halt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wen wundert es, wenn die Geräte schön laut (hardcore) auf den Boden fallen gelassen werden, dass sie dann kaputt sind?


    Interessant auch, je mickriger die Leutchen, desto lauter werden die Hanteln geschmissen.



    Ich denke, wenn du mit Leuten die ein höheres Niveau haben trainieren willst, wirst du dafür auch zahlen müssen.
    Je teurer das Gym, desto weniger Ruß.


    Mich stört halt nur, dass die Öffnungszeiten dann halt auch sehr bescheiden sind.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Zitat von "rocky1988"

    das ist am hansarring was du meinst und ist nicht so 100% richtig was du schreibst, war dort und die Geräte sind total schäbig und veraltet


    Dafür ist alles andere was man da bekommt sehr gut :D


    Am Neptunplatz in Ehrenfeld findest du so ein Studio, wo in Köln wohnst du ?


    MfG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ich wohne in der nähe von ehrenfeld, das was du meinst ist zu und ist nun ein box center, dann gibts im neptunbad noch ein studio aber ist eher für fitnessleute / frauen und nichts für mich

  • Werbung
  • Zitat von "rocky1988"

    ich habe gehört das jay cutler und ronnie coleman heute im mc fit kalk trainineren waren, war jemand da ?


    ne aber bilder von usern gesehen
    fibo halt müssen halt auch trainieren stell ich mir aber witzig vor, ronnie bestimmt "was hier gehen die hanteln nur bis 50kg :lol: "

  • Werbung
  • Zitat von "rocky1988"

    ich wohne in der nähe von ehrenfeld, das was du meinst ist zu und ist nun ein box center, dann gibts im neptunbad noch ein studio aber ist eher für fitnessleute / frauen und nichts für mich


    Oh, dass wusste ich nicht, wohne schon seit 2 1/2 Jahren nicht mehr in der Nähe, habe da fast 8 Jahre trainiert und das war noch eine richtige "Pumperbude", tolle Atmosphäre und jede Menge "spezielle" Menschen.

  • Zitat von "-SocceR-"

    ne aber bilder von usern gesehen
    fibo halt müssen halt auch trainieren stell ich mir aber witzig vor, ronnie bestimmt "was hier gehen die hanteln nur bis 50kg :lol: "


    hat jemand bilder :w

  • Werbung
  • Zitat von "CLS"

    hat jemand bilder :w



    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.facebook.com/photo.php?fbid=549089448446940&set=o.181157761948239&type=3&theater">http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... =3&theater</a><!-- m -->


    Shawn Rhoden
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.facebook.com/photo.php?fbid=415494521880843&set=a.161952673901697.36012.159794964117468&type=1&theater">http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... =1&theater</a><!-- m -->

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "whocares"

    Es wird momentan zu den Stoßzeiten immer voller dort, un der Anteil an den Kiddys steigt leider ebenfalls enorm !


    ja das ist echt so leider. war dort auch eine zeit lang

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!