Ti**en durch Whey-Protein

  • Einfach mal wieder ein sehr "informativer" Beitrag:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/sendungen/kontrovers/130327-kontrovers-proteindrinks100.html">http://www.br.de/fernsehen/bayerisches- ... ks100.html</a><!-- m -->

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • boar zum glück hab ich den beitrag grade gefunden werde sofort protein absetzen.
    und dann so wie es am ende des videos heißt weniger protein lieber mehr trainieren gehen :lol:


    scheiß wachstumsfaktor und prolaktin in diesen blöden shakes ey :madmax:


    meine muskeln sind übrigens auch geschwollen durch protein, voll schlimm.

  • Werbung
  • Leute? beschweren wir uns mal und gehen auch in eine show und reden mal klartext? Das extrembb-team
    Das geht mir schon komplett auf die eier ich mein das jetzt ernst, wenn die mir irgendeine scheiße erzählt wird sie paar watschen bekommen ich hasse sowas `_´


    davor noch einige wochen tren in den stack reinmischen und ich bin soweit :D

    It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!

  • Es reicht eigentlich wenn genug Beschwerden beim Sender eingehen, meistens senden die dann solche blödsinnigen Sachen nicht mehr. man kann das Ganze natürlich mit wissenschaftlichen Fakten untermauern, sofern vorhanden.


    Aber Wachstumsfaktoren sind dermaßen empfindlich, dass ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann das die den Aufarbeitungsprozess und vor allem die Magensäure überleben. Da hat mal wieder jemand nach einem Semester die Biochemie mit Löffeln gefressen...

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bodybuilding kann man nicht mehr retten, das wars..
    Die Medien habens auf den Sport abgesehen so schnell wird das nicht aufhören, wahrscheinlich niemals!


    Sehr schade, ist ein schöner sport und man kann auch ohne eiweis shakes aufbauen ist klar aber die sollen dann nicht labbern das man mehr trainieren soll und weniger protein fressen soll.. das ist wirklich wirklich arm.

    It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!