Ausgangsbasis für eine Kur?!

  • Die frage ist, was für ein Level sollte man erreicht haben um mit dem Stoff vernünftig zu arbeiten?


    Ich wiege mom. 78 kg auf 1, 69m und starte ab 10.05 meine 12 wöchige Diät wovon 8 wochen mit yohimbin gearbeiet wird.


    Da ich mir selbst utopische kraftwerte vorschreibe wie bd 120kg, kh 160kg und kb 140 kg 1 rep bevor ich mich zuknall.
    Nur frage ich mich ob die werte nicht hochgegriffen sind? Die meisten idioten starten ihre kur bei drecks Voraussetzungen.



    An die großen Jungs: Was für Kraftwerte hattet ihr vor eurer ersten kur in Bd, Kh, Kb 1 rep?



    Kann kaum abwarten mit Stoff zu arbeiten nur möchte ich vorher 75-78kg bei einen kfa von max 13 %.


    Also berichtet mal von euren ersten mal :)

  • Werbung
  • das kann man so einfach gar nicht beantworten


    wie lange trainierst du denn schon?
    wie ist dein know how?


    als ich damals angefangen habe.. lang lang ist her.. war ich bei Bankdrücken so zwischen 130-140 clean.. kniebeuge um die 180... weiss es aber nicht mehr so genau.. (gewogen hab ich auf jeden fall unter 85kg)


    auf jeden fall konnte ich damals eigene trainingspläne erstellen und wusste, was ich mache.. :)

  • Werbung
  • Dein Ziel ist sehr schnell OHNE Steroide erreichbar!
    Ich denke in einem Jahr machbar,kommt auf deine Trainingserfahrung zuvor an und auf dein EP und TP!
    Die ersten Kilos gehen ziemlich schnell und somit solltest du natural auf die 80 kommen


    Meiner Meinung nach solltest du mindestens 83-88Kg und 13%Fett haben um ne Kur zu starten...

    Go Hard or Die

  • Zitat von "rad1kal"

    Dein Ziel ist sehr schnell OHNE Steroide erreichbar!
    Ich denke in einem Jahr machbar,kommt auf deine Trainingserfahrung zuvor an und auf dein EP und TP!
    Die ersten Kilos gehen ziemlich schnell und somit solltest du natural auf die 80 kommen


    Meiner Meinung nach solltest du mindestens 83-88Kg und 13%Fett haben um ne Kur zu starten...


    Bin jetzt insg. 5 Jahre am eisen davon 2 mit plan. Habe gestartet mit 94 kg und mind 33% kfa. Habe gut 1 1/2 Jahre gebraucht mit Diät um auf 67 kg zu kommen. Das war am Anfang diesen Jahres. Anabole Diät kit 4er split und konnte während der Diät meine Kraft ein wenig steigern. Habe anfang diesen Jahres mit Cbl angefangen und habe monatlich gut 600g-1kg zugenommen bis 73 kg. Hatte dann private probleme habe das training seit gut 4 wochen beendet und mich seit 2 Monaten einfach sau scheisse ernährt und meine 11-12 % kfa sind schnell flöten gegangen. Reagiere allergisch auf carbs und habe spät mit kb und kh angefangen.


    Letzter Stand der dinge sind Lh sbd 90 kg 6 wdh. Kb 80 kg 7 wdh. Kh (VOM boden) 120 kg 5 wdh.


    Ich würde mal behaupten mit der Ernährung habe ich zu 100% im griff wenn keine schwerwiegenden probleme vorliegen.


    Aber 85-88 kg ohne stoff auf 1.69 m??? Um ehrlich zu sein wollte ich mit stoff zwischen 85 und 90 kg rauf...


    Vorhaben war bei ca. 77 kg 24 wochen TE 250mg e4d mit jeweils 2 x 8wochen Methas 30 mg (8wochen on 8 wochen off Schema)
    Und ab der 24. Wochen mit dem te auf e5d inklusive Ad.


    24 wochen bulking 6 wochen cutting.


    Sollte ich mit Stoff arbeiten, werde ich mind. 3-5 Jahre on/off fahren. Dass solokuren für die Katz sind oder für Fotoshoots oder wk Athleten ist mir bewusst.


    Wünsche mir weiterhin konstruktive kritik :)


    mfg

  • Werbung
  • Zitat

    Bin jetzt insg. 5 Jahre am eisen davon 2 mit plan. Habe gestartet mit 94 kg und mind 33% kfa. Habe gut 1 1/2 Jahre gebraucht mit Diät um auf 67 kg zu kommen.


    Dann muss deine Haut ja ganz schön hängen wenn du in 1 1/2 Jahren soviel Gewicht reduziert hast.



    Zitat

    Sollte ich mit Stoff arbeiten, werde ich mind. 3-5 Jahre on/off fahren.


    Na dann viel spaß

    Wenn ich ständig mit einer Unbekannten in der Gleichung rumwurschtel, sieht das Ergebnis auch so aus. Weil in den Ampullen vom großen Medizinmann kein Krassanabol war, sondern Eulen und Affen. Soviel zu U-Lab Suppe.

  • Werbung
  • Zitat von "alex1989_bodensee"


    Dann muss deine Haut ja ganz schön hängen wenn du in 1 1/2 Jahren soviel Gewicht reduziert hast.




    Na dann viel spaß



    Haut hängt eigl garnicht. Hatte nur Probleme an Hüften und Bauch den feinschliff zu bekommen.


    Und die Feinarbeit wollte ich dieses Jahr mit Yohi machen ;) ich poste mal ein bild. Ich denke wegen der langsame konstanten abnahme habe ich hautlappen verhindert.

  • Werbung
  • Zitat von "Raxstar"

    Also laut euren Aussagen mind. Auf 80 kg kommen mit max. 13% kf


    ich glaube so hat es keiner wirklich gesagt!


    schau das du mit deinem ep und tp gut zurecht kommst und mache das ne weile. wenn dann alles passt und stagniert, dann kann man zum stoff greifen.... leistungsdaten sagen nicht wirklich viel, aber ist nur meine meinung!


    die entscheidung triffst alleine du, aber der kfa sollte schon unter 15% sein, woran sich aber auch kaum jemand hält :w

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "skolling"

    ich glaube so hat es keiner wirklich gesagt!


    schau das du mit deinem ep und tp gut zurecht kommst und mache das ne weile. wenn dann alles passt und stagniert, dann kann man zum stoff greifen.... leistungsdaten sagen nicht wirklich viel, aber ist nur meine meinung!


    die entscheidung triffst alleine du, aber der kfa sollte schon unter 15% sein, woran sich aber auch kaum jemand hält :w


    Ich denke gute eineinhalb jahre kann ich noch warten :)

  • Ich melde mich zurück, Diät gut verlaufen bin jetzt auf 69 kg. Jeweils 1 rep 110 kg bd, 150 kg Kh, 100 kg kb....


    Kfa laut inet rechner, 7 falt, 8 % :D kommt nicht hin aber egal...


    Ab 1.9. Kommen noch die 6 weeks yohi für das Hüftfett wie man auf dem Foto sieht, hoffe dass ich bis nächstes jahr sommer beim aufbauen nicht zu viel Fett ansetze und ich endlich starten kann mit der Kur:))

  • Werbung
  • Zitat von "Parisienne"

    Mach weiter so, finde Deine Disziplin super :top:


    Ich bin nur so verdammt heiss aifs stoffen... aber gleichzeitig möchte ich Potential ausschöpfen. .. voll der Zwiespalt :/


    Vielen Dank :)

  • Werbung
  • Ich hab vor meiner ersten Kur mit bissle Dianas, 3Jahre Kampfsport(Boxen) und 1Jahr wirklich hart am Eisen trainiert.... Damals war ich 20ig und nach dieser kleinen Kur mit 20mg/ed Dianas- 10Wochen, hab ich erst wieder 1Jahr hart trainiert(6x die Woche mit Kardio/Ausdauer) bevor ich mit 250mg e7d ne kleine Kur gefahren bin. Und jetzt bin ich eigentlich immer noch recht vernünftig dabei, immer schön Pausen zwischen den Kuren, nicht mit der Dosierung übertreiben und nicht zu starkes Zeug zu lange fahren...


    Also lass Dir die Zeit :sq::top:

  • Zitat von "Parisienne"

    Ich hab vor meiner ersten Kur mit bissle Dianas, 3Jahre Kampfsport(Boxen) und 1Jahr wirklich hart am Eisen trainiert.... Damals war ich 20ig und nach dieser kleinen Kur mit 20mg/ed Dianas- 10Wochen, hab ich erst wieder 1Jahr hart trainiert(6x die Woche mit Kardio/Ausdauer) bevor ich mit 250mg e7d ne kleine Kur gefahren bin. Und jetzt bin ich eigentlich immer noch recht vernünftig dabei, immer schön Pausen zwischen den Kuren, nicht mit der Dosierung übertreiben und nicht zu starkes Zeug zu lange fahren...


    Also lass Dir die Zeit :sq::top:



    So wollte ich das auch machen :o moderat, low und immer pause wie du geschrieben hast, über injekstacks denke.ich garnicht erst nach und denke dass ich mit vverschiedenen intervallen von te genug rauskitzeln kann :) denke mal bis nächstes Jahr März ungefähr, wenn der Großteil stimmt, werd ich in die vollen gehen :)

  • Werbung
  • Das liest sich alles sehr vernünftig.....


    jedoch wähle beim Testo E als Intervall max. e5d und nicht weiter darüber hinaus, weder e6d noch e7d wählen!


    Testo E 250mg ed - fertig :top: ( falls es Ulab mit 300mg/ml sein sollte auch das, dann nimmt ruhig 300mg e5d )


    ich gehe mal stark davon aus nicht anschneiden zu müssen wieso, wer ein eXtrem BB Mitglied ist wird die Antwort dazu im Forum mehr als nur einmal gefunden zu haben :)


    und falls es mal wieder in Frage kommen sollte die Methas "nicht" Only als einziges Roid anwenden,
    wenn überhaupt dann nur in Kombi mit Testo/Propi ( 6 Wochen 3x 10mg ed / mindestens 6 Wochen OFF und dann wenn es gewünscht ist wieder von vorne ON gehen )


    Ansonsten ist eure Einstellung zum Stoffen nur richtig, zu anderen Mitteln könnt ihr später immer noch greifen, schöpft euer Potential gepaart mit Testo oder Propi richtig aus, damit lassen sich brachiale Erfolge erzielen wenn die kompletten Basics eingehalten werden!



    MFG

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!



  • würde dennoch dein gesicht unkenntlich machen, redest hier dass du bald stoffen willst und machst nicht mal dein gesicht unkenntlich.

  • Werbung

  • Jop alles klar das meiste ist mir schon klar, werde mich in ca. 6-8 wochen melden oder eher je nach dem wie die yohi Diät verläuft ;)


    Gruß

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Habe mir jetzt 30 ml te von xandoz geordert mit 300mg/ml.


    Bin mich am infomieren ob ich im nächsten jahr ari oder tamox während der ganzen kur "supplementieren" soll?


    Hab auf jeden fall Veranlagung zu ner gyno. Was würdet ihr mir raten? Soll mehr Qualität geben.


    Absetzen nur mit tamox sollte reichen? Hcg und Clomi ist kei Problem zu organisieren.


    Bitte um hilfe.

  • Ich würde dir empfehlen zumindest Ari bereit liegen zu haben. Ist gut zu dosieren und erspart dir eine Dauereinnahme von Tamox im Gynofall. Außerdem kontrolliert es deinen gesamten Ödtrogenspiegel. Kann hilfreich sein wenn man allgemein sensibel auf Ôstrogen reagiert und dann zb Libido und/oder Potenzptobleme bekommt. Absetzen mit Tamox reicht auf jeden Fall aus.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Werbung
  • Zitat von "Desmo"

    Ich würde dir empfehlen zumindest Ari bereit liegen zu haben. Ist gut zu dosieren und erspart dir eine Dauereinnahme von Tamox im Gynofall. Außerdem kontrolliert es deinen gesamten Ödtrogenspiegel. Kann hilfreich sein wenn man allgemein sensibel auf Ôstrogen reagiert und dann zb Libido und/oder Potenzptobleme bekommt. Absetzen mit Tamox reicht auf jeden Fall aus.



    Sent from my iPhone using Tapatalk


    Super, order ich mal danke :)

  • Zitat von "Desmo"

    Ich würde dir empfehlen zumindest Ari bereit liegen zu haben. Ist gut zu dosieren und erspart dir eine Dauereinnahme von Tamox im Gynofall. Außerdem kontrolliert es deinen gesamten Ödtrogenspiegel. Kann hilfreich sein wenn man allgemein sensibel auf Ôstrogen reagiert und dann zb Libido und/oder Potenzptobleme bekommt. Absetzen mit Tamox reicht auf jeden Fall aus.



    Sent from my iPhone using Tapatalk



    Wie würdest du ari dosieren? 0, 2 mg e3d?

  • Werbung
  • Ich würde anfangen mit 0,25mg e3d oder eod genau! Ich brauchte bei 350mg Test/Woche gar 0,25mg ed. Also mit e3d bis eod rantesten und höher gehen nur wenn Gyno Anzeichen kommen. Bei Libido und Potenzproblemen würde ich trz erstmal abwarten und nicht gleich höher gehen, da sich der Körper oft erstmal an das neue hormonelle Umfeld gewöhnen muss. Kann so 2-3 Monate dauern bei Testo E.



    Sent from my iPhone using Tapatalk