Ephedrine unexo labs

  • Hallo,


    Bin Grade mal wieder in einer Defi und wollte mit Ephedrine ein wenig nachhelfen, kann mir jemand einen Seriösen Seller sagen...gerne auch per PN
    Hab mal ein wenig gegoogelt und bin auf unexo labs gestoßen, leider find ich keinen seriösen seller, kann mir jemand weiter Helfen?


    Danke schon mal im Vorraus

    das Leben wird leider schneller vorwärts gelebt als es rückwärts verstanden wird!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "ep80"

    hol dir canis, die sind am besten.



    kennt jemand eine seriöse quelle vo man canis beziehen kann?

    das Leben wird leider schneller vorwärts gelebt als es rückwärts verstanden wird!

  • Werbung
  • Zitat von "Bi7hop"

    Damals gab es die beim netten tierarzt um die ecke



    jepp, tierarzt ist gut....hatte bei meiner letzten defi das zeugs von meinem seller im studio bezogen nur kann er leider zurzeit auch nichts besorgen!
    PS. kennt jemand diese shops und liefern sie?


    monsterbolics.com
    oder
    doc-anabol.biz

    das Leben wird leider schneller vorwärts gelebt als es rückwärts verstanden wird!

  • Werbung