Brauche Arschtritt wegen Essen...

  • Hallöchen,


    jetzt brauch ich doch mal Unterstützung.
    Bin ne ziemlich schlechte Esserin...teilweise vergesse ich sogar zu essen.
    Frühstück sieht bei mir, ausser Kaffe und ab und zu mal ein Körnerbrötchen mit gekochten Schinken, recht mau aus... Außer Sonntags da macht mein Männe immer großes Frühstück.


    Mittags ess ich auf Arbeit fast gar nix und Abends dann eben mal ne selbst gemachte gemüsepfanne , Fleisch oder mal nen Salat... ab und zu auch mal nen halben Becher körnigen Frischkäse damit der magen überhaupt was zu tun hat...


    dann gibt es Tage wo ich alles in mich reinfutter.... was mir zwischen die Finger kommt. Meist nach ner 3 tägigen-Migräne Attacke... :o


    hatte in meiner Jugend 10 Jahre mit Bulimie und Magersucht zu kämpfen , die ich aber mittlerweile so im griff habe das ich keine kalorien mehr zähle und mich nicht mehr übergebe. Und das Essen kein notwendiges Übel mehr ist, sondern auch Spass machen kann.


    Mit Grundumsatz ausrechnen tue ich mir im moment schwer , da meine Arbeit mal schwer körperlich anstrengend ist und es Tage gibt wo ich viele stunden auffm Arsch sitz.
    Ich arbeite in einer Spedition als Technikerin und habe täglich schwere Lasten zu heben. von 40 kg bis 200 Kg ( <-200 die aber zu zweit gehoben werden )
    Ich denke mein Grundumsatz liegt bei 2100 bis 2500 ....
    tatsächlich komme ich vieleicht am Tag zwischen 900 und 1500
    auf gut Deutsch mein Stoffwechsel ist hinüber.....


    3-4 mal die Woche bin ich jetzt im studio und tu mal wieder was für die Fitness... hab nämlich null Kondition...


    habe seit Januar zwar 5 - 6 Kg verloren aber das pendelt hin und her....
    Ich beneide meinen Männe .... der hat seit Januar 20 kg weg nur durch Ernährungsumstellung und Sport....und es geht bei ihm weiter runter mit Gewicht...grummel...


    Muss jetzt irgendwie mein Essverhalten in Griff kriegen und weiß einfach nicht wie...
    könnt ihr mir da Tipps geben? mir fehlt da einfach die Motivation.. :roll:


    ich danke schon mal im voraus...

    Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein!4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6&#46;gif

  • Werbung
  • wenn die Motivation nicht von dir kommt, wird dir nichts helfen


    du musst es selber wollen!
    steck dir kleine ziele und erfreue dich an den erfolgen...


    wenn andere es dir nur "einreden", wirst du es nicht lange aushalten...


    wie gesagt.. kleine ziele, nicht zu viel wollen... !

  • Werbung
  • Und welches Ziel hast du jetzt?
    Du beneidest deinen Mann, der 20kg seit Januar verloren hat (ob das rechnerisch und stoffwechseltechnisch möglich ist, lassen wir mal so stehen), möchtest aber doch mehr essen und deinen Gewichtsverlust stoppen, oder?

  • Werbung
  • Ich hatte früher auch Probleme morgens was zu essen. Am besten du beginnst damit dich wöchentlich ein kleines bisschen beim Frühstück zu steigern. ZB 1 Woche lang jeden Morgen ein Körnerbrötchen und in der nächsten dann 1,5 und in der darauffolgenden dann 2. Das ist schonmal eine gute Grundlage für den Tag. Danach kannst du beginnen an deinem Mittag- oder Abendessen rum zu schrauben, sodass du dich über mehrere Monate kontinuierlich steigerst bis du zufrieden bist.
    Lass dich nicht entmutigen wenn es länger als eine Woche dauert dich zu steigern, dann machste halt mal 2 Wochen ohne neue Steigerung weiter.


    Wichtig ist immer dein ziel vor den Augen zu behalten und wie die Kollegen schon sagten, sich kleine Ziele auf dem Weg zum großen Ganzen zu stecken...


    Wenn du vernünftig abnehmen willst, dann lies dir meinen Kommentar hier durch: http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/hallo-t39125.html

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • Jau Danke.... schon mal für die Antworten...


    Ziel ist es eigentlich mein Stoffwechsel wieder in Gang zu kriegen... möchte ja öfter essen und nicht zu viel....


    Körpermaße bei mir sind eigentlich soweit in Ordnung ..also Hosen größen 34/36
    ein bischen speck an den Hüften und Oberschenkel...
    schlimmer ist die Abnahme an der Oberweite.... :(


    Wie gesagt will den Stoffwechsel wieder auf Vordermann bringen und son bischen drahtiger werden...


    Das mit Ziele setzen kenn ich noch von meiner magersucht Bekämpfung ... da hatte ich überall diese gelben Klebezettel hingepappt wo drauf stand " du musst essen" .
    wirkt jetzt leider nicht mehr...


    Und mein Kerl hat wirklich gut abgenommen von 118 auf 98 kg.... der meckert auch schon rum das ich öfter essen soll...

    Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein!4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6&#46;gif

  • Werbung
  • Zitat von "Tom_Tom_Tom"

    Wie burn schon geschrieben hat, kleine Ziele, moderate Steigerungen, einen Ernährungsplan aufstellen, der realistisch ist.
    Auf Zettel hätte ich aber geschrieben "ich esse gerne". ;)


    Auch ne gute Idee ... danke...


    Esse ja gerne Käse und nen Schluck Wein dazu... :D
    fällt nur leider weg..... Migräne Trigger

    Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein!4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6&#46;gif

  • Werbung
  • Um den Stoffwechsel in Gang zu bringen solltest du möglichst alle 2-3 Stunden was kleines essen und gerade morgens ist es sehr wichtig zu essen, ob man ab oder zunehmen möchte.
    Wenn du morgens nicht festes essen kannst, kann Drink einen Shake oder ein Glas Milch.


    MfG

  • Zitat von "mikka76"

    Um den Stoffwechsel in Gang zu bringen solltest du möglichst alle 2-3 Stunden was kleines essen und gerade morgens ist es sehr wichtig zu essen, ob man ab oder zunehmen möchte.
    Wenn du morgens nicht festes essen kannst, kann Drink einen Shake oder ein Glas Milch.


    MfG


    Richtig :top:


    Morgens wie ein König essen, und Abends wie ein Bettler... ;)

    Ulab, Seller &amp; Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard &amp; Get Big!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "charnel"

    Richtig :top:


    Morgens wie ein König essen, und Abends wie ein Bettler... ;)


    Ist aber auch schon etwas überholt Charnel ;)

    Lean mean fat reducing killing machine


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  • Realistische Kurzzeit-Ziele setzen.
    Du kannst nicht "drahtiger" werden und gleichzeit wieder Deine Oberweite steigern.
    Das ist nicht realistisch,sondern Wunschdenken.
    Drahtig bedeutet niedriger KfA,die Oberweite bei Frauen besteht aber zu einem grossen Teil aus Fett.
    Darum sieht man so oft diese ätzenden Plastikmöpse bei Fitnessmodells und Bberinnen.
    Diese Ballons versauen den ansonsten häufig wunderschönen Körper dieser Frauen,IMHO.


    Zum Frühstück geb ich Dir den Tip abends wenig zu essen,dann wirst Du auch hungrig wach.
    Die Menschen die ich kenne,welche morgens keinen Hunger haben,essen abends dafür umso mehr.


    Ich hab als Jugendlicher auch kein Frühstück gegessen.Erst als ich mit dem Bb anfing,zwang ich mich anfangs dazu.
    Irgendwann wird das dann normal und Dein Körper lechzt morgens nach Nahrung.


    Um den Grundumsatz wieder zu pushen,iss einfach mal eine Woche lang richtig viel.
    Ruhig auch fastfood,wenn Dir das leichter fällt.Das schmeisst den Motor wieder gut an.
    Danach reduziere die Zufuhr wieder auf 2000 gute und nahrhafte Kalorien,wenn Du meinst Du brauchst so viel.

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Tribu (Gerd)"

    hi :evil:
    ....weil du scheinbar blind bist!
    Die ist seit einer Ewigkeit nicht gesperrt.


    Du bekommst eine Verwarnung, weil Du das eigentliche Thema missbrauchst hast! :evil:


    Sorry das das hier nicht hingehört, aber ich will mir nicht extra ein 2. account machen um dich anzuschreiben.


    Tribu nein, ich kann weder pns lesen noch schreiben! Ich sehe nur die Betreff zeile, wenn ich mein email posteingang checke. Wenn ich aber drauf klicke, steht da das ich nicht die berechtigung habe dies zu lesen.
    Ich kann keine pn's lesen und schreiben..

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung